Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 7:58 pm

Rabenpfote: Ich weiche zurück. "Geht schon. Wir sollten zurück zur Scheune gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 7:59 pm

Regenfell: ''aber er...'' ich breche ab und werde plötzlich wütend ''wieso hat der sternenclan nicht mich an seiner stelle geholt ?!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:00 pm

Nachtwolke:
ich versuche sie zu beruhigen "Schatz, der SternenClan kann nicht alles kontrollieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:01 pm

Silberherz: Ich schaue ihn kurz an und nicke, dann laufe ich los Richtung Scheune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:02 pm

Dunkelkralle:
"wollen wir nach draußen?" frage ich und sehe sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:03 pm

Rabenpfote: Wir laufen den Weg entlang und ich entdecke einen Hund. Automatisch ducke hinter einem hohen Grasbüschel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:03 pm

Regenfell: ''pfh'' knurre ich und laufe los richtung lager *er war doch noch so jung...*

Eisflügel: ''gerne '' schnurre ich und laufe aus dem bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:04 pm

Saphirmond: Ich seufze. *Ohne Silberherz bin ich ein Nichts* Ich beschließe ein paar Kräuter zu sortieren und rappel mich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:05 pm

NAchtwolke:
Traurig laufe ich ihr nach "Ich kanns nicht änder......" miaue ich traurig und füge leise hinzu "ICh habe euch zwei doch so geliebt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:07 pm

Silberherz: Ich schaue mich kurz nach Rabenpfote um und frage mich was er hat als mir aufeinmal der Gestank von Hund in die Nase läuft und ich mih under ein Busch zwänge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:08 pm

Regenfell: traurig lächel ich ihn an ''wo ist er begraben ?'' frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:08 pm

Dunkelkralle:
Ich trotte ihr hinterher und schnurre laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:09 pm

Nachtwolke:
Ich laufe mit ihr zu Lehmjunges Grab an einer großen Eiche. "Hier!" miaue ich traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:10 pm

Bernsteinherz
"hast du hunger?" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:10 pm

Rabenpfote: Der Hund läuft knurrend an uns vorbei und ich richte mich wieder auf. Nass laufe ich in Richtung Scheune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:10 pm

Eisflügel: ich drehe mich um ''wo willst du hin ?''

Regenfell: ich kauere mich daneben hin *ich sollte an seiner stelle hier liegen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:13 pm

Nachtwolke:
Ich setzte mich daneben und miaue "Wir müssen stark sein...!" Etwas leiser füge ich hinzu "Regenfell du bist mein Leben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:14 pm

Silberherz: In der Scheune angekommen schaue ich nocheinmal zu Rabenpfote und frage mich ob auch wirklich alles ok is.

Mikusch: Als ich Rabenpfote Nass in die Scheune treten sehe, springe ich auf und miaue " Was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:15 pm

Dunkelkralle:
"überrasch mich" flüstere ich und setzte mich vor sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:15 pm

Regenfell: *aber Lehmjunges sollte auch noch am LEBEN sein* aber ich reiße mich zusammen, ich bin nicht die einzige, die um Lehmpfote trauert ''wie lange ist er schon...tot''frage ich nachtwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:17 pm

Blattpfote: Ich gähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:18 pm

Nachtwolke:
"2 Monde kanpp!" miaue ich *Lehmpfoten ich hoffe dir gehts gut* betrügt sehe ich zum himmel *kann es sein das regenfell mich nicht mehr liebt* ich stehe auf und gehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:19 pm

Abendpfote: als ich fertig bin schiele ich zu blattpfote. ich schleiche mich leise an , werfe sie um und nagel sie am boden fest

Eiisflügel: ''fluss ?'' miaue ich und schaue ihn fragend an

Regenfell: ''wo gehst du hin?'' rufe ich nachtwolke hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:20 pm

Nachtwolke:
Ich drehe mich um "Ich habe das Gefühl das es dir egal ist, liebst du mich überhaupt noch!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 30, 2013 8:21 pm

Dunkelkralle:
Ich schlucke und kneife meine Augen zusammen "oke" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: