Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Maya's text's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 10:32 pm

ne passt schon. ich hätte nur echt lust weiter zu schreiben. aber egal. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Apr 28, 2013 8:52 pm

sooo, nochmal ein kurzer zwischenfunk, und nochmal etwas das NICHT von mir ist :

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 4:25 pm

Sooo...jetz geht es leider oder endlich, je nach dem weiter Razz

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 5:06 pm

endlich, definitiv endlich *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 5:16 pm

What a Face na denn Wink
da ich mich grade mit einem frustrierendem ergebnis an einer zeichnung versucht hab, hab ich beschlossen, dass lieber zu lassen und mich stattdessen wieder dem schreiben zu widmen (so viel zu "weder komponist noch dichter")
da ich jetz nichmal einen ganz groben umriss, so wie vorher hatte, weiß ich echt nich, was jetz passiert [ach so, du kannst natürlich auch mal sagen, was dir so vorschwebt, das inspiriert mich vll Very Happy]

dann setz ich mich mal an das nächste stück Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 5:22 pm

Ich kann nichtmal Bäume zeihen ^^ meine Lehrerin meinte mein Baum hat Ähnlichkeit mit einem Haus allso lassen wir das Thema Razz

*ironie on* alsoo er geht das Jahr nicht ins Ausland sondern bleibt bei ihr, daaann bleiben sie für iiiiimmer zusammen und bekommen gaaaaanz viele Kinder *ironie off* ^^
Hm also sie ist ja jetzt gerade eingeschlafen ne?....
vlt träumt sie von ihm oder sie wacht am morgen auf und hat ne SMS von ihm das er mit ihr reden muss oder so Smile

(übrigens hatte ich das verlangen jetzt auch zu schreiben... schon 5 mal angefangen und immernoch nichts gutes dabei rausgekommen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 5:32 pm

:Dich wusste nur noch nich genau, wie ich den nächsten morgen mache. aber da hab ich jetz auch ne wage idee.... also meine größerer plan wäre halt, dass er geht, aber vorher nochmal mit ihr redet. er sagt ihr, dass es ein fehler war und bla (muss nur noch nen grund geben, warum er sie dann überhaupt geküsst hat) sie muss ja dem einen julian noch die sachen die sie von ihm anhat wiedergeben, und dann kommen sie so in's gespräch und nach und nach werden sie dann ziemlich gute freunde. maya heult sich bei ihm wegen martin aus, und bewundert julian dafür, dass er so schön zeichnen und malen und klavierspielen kann (das mit dem zeichen stand übrigens schon von vornherein, nach seinem realen vorbild her fest Wink)
wahrscheinlich verliebt sie sich dann in julian, und er war sowieso von anfang an in sie verliebt.
mit martin kommt sie dann iwann wieder so einigermaßen klar und jaaa...ob das aber nen gutes ende wird...da bin ich mir gaaaaar nich sicher. aber ich muss jetz gaaaanz schnell o los, schreib nachher weiter.
bounce *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 5:35 pm

Hört sich schonmal gut an ^^
Tschaui und bis später Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 10:59 pm

och man. jetz hatte ich schon so nen anfang, undd muss alles nochmal tippen. aber gut...
wird jetz zwar, wie immer, nicht so gut wie beim 1. mal, aber da kein vergleich da ist Razz

Spoiler:
 

der erste teil. aber ich glaub, ich schrieb noch weiter...


Zuletzt von maya chan am Mo Apr 29, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:05 pm

Ich finds gut!!! seeehr gut!
Deswegen schreib ich immer als Worlddokument und kopier es dann hierrein, da bleibt eig immer alles erhalten (es sei denn es stürtz ab oder so ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:11 pm

ja. war aber uach nich so viel. nur ca bis dahin, wo sie ins bad kommt. von dem her. und viel schlechter is auch nich geworden..fin dich Very Happy
aber hab mom. noch kein wordprogramm außer "weißes feld zum text eintippen" auf meine leppi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:13 pm

Schlecht ist es auf keinen Fall!! Smile

Das hier benutz ich, ist Freeware Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:19 pm

Yooy. danke. brauch so wie so noch eins, für mein andres RPG (Zeldaaaa *-*) weil die das kleinkariert mit rechtschreibung angeht. is doch egal, ob groß o klein geschrieben, ob's nun weg, von ich bin weg heißt, oder weg, von ich gehe den weg lang lässt sich glaub ich erschließen Rolling Eyes aber gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:54 pm

Ich hasse es auf Rechtschreibung achten zu müssen, dann hab ich schon immer kb mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Apr 29, 2013 11:56 pm

deswegen auch so viele tippfehler in meinen texten, und durchweg alles kleingeschrieben (also hier, im zeldaforum nich...) XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Apr 30, 2013 12:05 am

okay, dann mal weiter...


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Apr 30, 2013 6:59 am

Yeah cheers
Ist echt klasse worden(und wenn man die Uhrzeit bedenkt ist es noch viel genialer Very Happy)
Ich denk auch "iwi" ich sags auch weil "irgendwie" vieeeel zu lang ist und wenn man viel redet verhaspelt man sich bei "irgendwie" und dann ergibt der ganze Datz keinen Sinn mehr Very Happy Hoch Lebe "iwi"!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 1:40 pm

soo. dann schreib ich auch mal weiter. [höhö, jetzt läuft der wettbewerb, wer öfter schreibt Very Happy ich weiß wer verliert *hust* ich *hust*^^]

Spoiler:
 


Zuletzt von maya chan am Mi Mai 01, 2013 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 1:48 pm

Nee ich glaub ich verliere, hab grad ne Blockade -.- Very Happy
gefällt mir echt gut aber einfrage, wer oder was sind vänster? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 2:09 pm

kleine dumme kinder? sagt man das bei euch nich? 's wird nur eig. mit w geschrieben...tippfehler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 2:13 pm

Nein sagt man nicht ^^ hier heißt das kleines dummes Kind Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 4:17 pm

interessant Very Happy
okay, dann mach ich mal weiter [damit ich dich erpressen kann, dass du auch wieterschrieben musst Razz]

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 6:04 pm

*-* weiterschreibeeeeen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 6:18 pm

na jut, abe rnur weil du auch weiterschreibst Wink ich hab noch gar kein plan...mal sehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Mai 01, 2013 6:40 pm

Ich schreib ja schon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya's text's   

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Vorarlbergerische und sonstige Österreichische Traditionen c:
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: