Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alcatraz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Aug 17, 2014 10:38 pm

Name: Weisspfote
(vorgabe von julchen:P)
Alter: 8 Monde
Rang: (heiler?) Schüler
Gefährte: /
Aussehen: Schwarzer Kater mit weissem Gesicht und weissen Pfoten
Augenfarbe: Grün
Charakter: Schlauer Kater, scheint mürrisch und von allem genervt zu sein, ist aber im Grunde nett.
Positiv: Schlau, logisches Denken, kann sich gut Dinge merken.
Negativ: Mürrisch, oft genervt, manchmal unhöflich.
Besonderheit: Will nur das beste für seinen Clan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Aug 23, 2014 7:20 pm

Name: Feuerschwinge
Alter: 38 Monde
Rang: Krieger
Aussehen: schwarzer Kater mit weißer Pfote und roten Augen
Charakter: nett zu allen und hilfsbereit, jedoch schnell genervt wenn jemand aufdringlich ist
Edit: Schüler: Funkelpfote


Zuletzt von Schattenpfote am Do Nov 20, 2014 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Ayior
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Okt 05, 2014 8:32 pm

Jippe Very Happy
Kurze Info: Ihr werdet uns an den Grenzen finden...

Name: Rabenherz
Alter: ?
Familie: Wurfgefährtin von Mondbrand
Erscheinung: Drahtiger Körperbau, schwarzes, stark zerzaustes und nicht zu bändigendes Fell, grüne Augen
Persönlichkeit: Sehr Verantwortungsbewusst, aber auch zynisch.

Name: Mondbrand
Alter: ?
Familie: Wurfefährte von Rabenherz (Wer hätte das gedacht)
Erscheinung: Schlanker, geschmediger Albino-Kater, dementsprechend weißes Fell und rote Augen
Persönlichkeit: Misstrauisch-Paranoid, aber humorvoll

Für beide Katzen habe ich mir ein paar "Geheimnisse" ausgedacht, die ich hier aber nicht 'spoilern' möchte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ayior.deviantart.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Nov 17, 2014 7:04 am

Hoffe, ich habs richtig gemacht Smile


Name: Fichtenjunges
Kriegername: Fichtensee
Alter: 4 Monde
Geschlecht: W
Eltern: Aramis & Laubsonne
Geschwister: Buchenjunges
Aussehen: " glückskatze", weißes Fell mit schwarzen, braunen und roten Flecken. Grün-braune Augen, rosa Nase. Schlanker, geschmeidiger Körper mit langem Schwanz

Positive Eigenschaften: denkt nach, bevor sie handelt, neugierig, gibt nicht auf
Negative Eigenschaften: schnell eingeschnappt, manchmal etwas stur


Zuletzt von Traumfänger am Do Feb 05, 2015 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Nov 17, 2014 2:24 pm

(Uiiii *-* . Ja, alles richtig Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Wolkenfeuer
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 6:11 pm

Name: Funkelpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Gefährte: -
Aussehen: hellgrau weiß gestreift
Augenfarbe: hellgrün
Charakter: Zickig, bissig, tut immer so als wäre sie was komplett besonderes
Positiv: Begabt im Jagen, gerecht
Negativ: Sie verspottet gerne und mobbt.
Besonderheit: Sie versteht sich besonders gut mit Katern (ahaaa^^)
Geschichte:Sie wurde im Clan geboren und hat sogut wie nichts erlebt

ich hoff das ist gut!
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 6:18 pm

(Ehm du brauchst ja einen Mentor.. ich würde das gerne übernehmen wenn du das möchtest und vorausgesetzt niemand anderer möchte. (Hoffentlich kommt das nicht aufdringlich oder so rüber sollte nur ein Angebot sein kannst auch ablehnen. ^^) Very Happy. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Wolkenfeuer
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 6:42 pm

rabbit Nein garnicht das fine ich oke und danke auch!Habs total vergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 6:44 pm

(Kein Problem sowas wird meistens sowieso erst danach festgelegt (: meiner ist Feuerschwinge )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Wolkenfeuer
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 6:47 pm

Achsooo jap na dann! (Joa pig Schöner Name!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 7:10 pm

(Aiii danke <3 deiner auch vor allem Wolkenfeuer:3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Wolkenfeuer
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 7:37 pm

(Haha jaaaa <3 <3 <3 danke, ich wollte halt etwas besonderes Very Happy nicht zu übertriben wie echosonnenunergangsilberschallhöhlenbachgefunkel:Dhätte ch natürlich auch machen können ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 7:41 pm

Dann trag ich das mal ein Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Nov 20, 2014 7:57 pm

Name: Goldjunges
Alter: neugeboren
Geschlecht: Kätzin
Eltern: Aramis und Laubsonne
Geschwister: Fichtenjunges
Aussehen: goldbraun getigerte, kleine und zierliche Kätzin mit flauschigem Fell. Ihre Schnauze, Brust, Bauch und alle vier Pfoten sind weiß. Das Brustfell ist buschig und etwas langer als der Rest. Ihre Augen sind von einem dunklen Honigton
Charakter: sehr nett, freundlich und naiv. Sie will es immer allen Recht machen und vergisst dabei oft auf sich selbst zu achten. Sie kann einfach nicht Nein sagen wenn jemand sie um Hilfe bittet und es widerstrebt ihr, andere Katzen (auch im Kampf) zu verletzen weshalb sie sich lieber im Hintergrund hält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Dez 12, 2014 12:18 pm

Name : buchenjunges

Alter : 1 Mond

Aussehen : wie ihre Mutter

Geschlecht : kätzin

Eltern : Laubsonne und aramis

Charakter : sie hatt einen großen endeckergeist anderes stellt sich noch raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Dez 25, 2014 11:19 pm

Name: Pechpfote
Alter: 12 Monde
Geschlecht: Kater
Aussehen: Pechpfote ist ein ziemlich großer, schwarzer Kater mit dichtem, weichen Fell, das an Pech erinnert. Er hat den perfekten Körperbau! Er ist durchtrainiert und hat lange Beine und einen flauschigen, langen Schweif. Seine Augen sind dunkelbraun, beinahe schwarz und haben keinen hellen Schimmer. Sein Pelz ist eigentlich eher uninteressant, denn wie Ballen, Nase und auch der Rest ist er schwarz. Er hat ziemlich breite Schultern. Aber nicht ganz so hübsch an ihm ist seine rechte Körperhälfte. Unterhalb seines Auges zieht sich ein langer, klaffender Kratzer über das Gesicht, über die Brust, bishin zur Flanke.
Geschichte: Seine Eltern starben früh. Seine Schwester gab ihm Halt. Dann wurde er von einem Monster am Anfang seiner Schülerzeit erfasst und ist aufgrund seiner langen Auszeit im Heilerbau der älteste aller Schüler.
Charakter: Aufgrund seiner Geschichte ist Pechpfote ein ziemlich missgelaunter Kater, der zudem noch wortkarg ist. Er ist einfach so einer, der schlechte Laune ausstraht, weswegen man von ihm lieber Abstand hält. Er glaubt nicht an den Sternenclan, weil dieser ihm die Eltern und die Kriegerausbildung genommen hatten... Außerdem ist er ungeduldig, was keine Hilfe ist, wenn man seit langer Zeit wieder das Training aufnehmen will. Auf seine Schwester ist er ziemlich eifersüchtig, auch wenn er sie wirklich liebt.


Zuletzt von silberfell am So Jan 04, 2015 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Dez 26, 2014 12:08 pm

( der Mentor tut mir jetzt schon leid xD )

Name : rabenpfote

Alter : 6 1\2 Monde

Charakter : zickig,neunmal klug,angenervt,aber kleines weiches Herz ( Achtung : die ist schlimmer als eichornscchweif,gelbzahn und Sandsturm zusammen ! Very Happy )

Positiv : starke grosse krallen

Negativ : siehe Charakter xD

Aussehen : ganz schwarz bis auf ihr weisses ohr

Geschlecht : w

Rang : Schülerin

Ok fertig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Dez 26, 2014 12:10 pm

( silberfell ? Wie währe es wenn rabenpfote und pechpfote Gefährten werden ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 04, 2015 6:17 pm

Name: Minzblatt
Rang: frisch ernannte Kriegerin
Alter: 14 Monde
Aussehen: Minzblatt ist eine sehr hübsch hellgrau getigerte Kätzin mit dunkelgrauen, durchdringenden Augen, die so gut wie immer glänzen. Ihr Körperbau ist sehr schlank mit langen Beinen, die an den Ballen schwarz sind, genauso wie ihre Nasenspitze.
Charakter: Minzblatt ist eine ehrliche direkte, wenn auch manchmal schnippische Kätzin. Sie streitet sich des öfteren mit ihrem Bruder, da sie genauso stur und fies sein kann wie er. Doch in Wirklichkeit liebt sie ihn über alles und würde für ihn sehr viel machen. Gegenüber Katern ist sie eher distanziert und abwartend und wartet darauf erobert zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtsee
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 26, 2015 5:01 pm

Name: Lichtjunges
Rang: Junges
Alter: 3 Monde
Familie: Eltern Unbekannt,Schwester von Helljunges (Wurde im Wald gefunden)
Geschlecht: w
Aussehen: sehr kleine Katze mit Schneeweißem,flauschigem Fell und Bernsteinfarbenen Augen
Charakter: Neugierig und verspielt,manchmal sehr Hyperaktiv und nervend in anderen Situationen aber zurückhaltend und schüchtern. Kann niemandem wirklich böse sein und ist eigentlich dauerhaft fröhlich.


Zuletzt von Lichtsee am Mo Jan 26, 2015 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 26, 2015 9:45 pm

Name: Helljunges
Alter: 3 Monde
Geschlecht: Kater
Aussehen:

Charakter: eher zurückhaltend,  Misstrauisch, fasst nach einiger Zeit aber Vertrauen und ist eigentlich ganz nett und lustig!
Geschichte: Wurde im Wald gefunden
Familie: Eltern unbekannt,  Bruder von Lichtjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 31, 2015 10:07 pm

Name: Honigfrost
Rang : Königin
Gefährte : Beere , Streuner,tot
Aussehen : ( wie habichtfrost Smile oh Gott der Name is ja auch fast gleich xD)
Charakter : liebevoll,streng , tut alles für die Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Feb 25, 2015 5:45 pm

name : Honigpfote

alter : 7 monde

aussehen : braungestreifte kätzin mit grünen augen und weissem bauch

charakter:sie ist einbischen übermütig und auch nervig aber im inneren hatt sie ein grosses herz <3

geschlecht . weiblich

besonderheit : gute kämpferin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: