Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:00 pm

Abendpfote: ''aber du hast ihn doch geliebt'' verwirrt schaue ich sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:00 pm

Schimmerfell:
ih werde ruhiger "vielleicht solltest du nachdenken, bis du weißt. pro und kontra. aber ich werde deine entscheidung akzeptieren" ich streiche mit der schwanzspitze um sein gesicht. *ich werde... aber ob ich kann?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:02 pm

Mondschein
Ich nicke und starre zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:02 pm

Silberherz: " Natürlich." miaue ich liebevoll und nehme in vorsichitg am Nackenfell neben bei schaue ich zu Eisjunges und Schneejunges und überlege wie ich am besten noch eins nehme.

Diamantjunges: Ich hüpfe aufgeregt hin und her und miaue zu Mama " Soll ich nehmen eins?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:02 pm

Kristallpfote
Ich kletter aus dem Bau und schau zum himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:03 pm

Kristallpfote
Ich kletter aus dem Bau und schau zum himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:04 pm

[sry, ich muss einfach schlafen....bin so müde und muss ja für die ferien wieder gesund werden!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:06 pm

Stahljunges: Ich lasse mich hochnehmen. "Danke Mama"

Rabenpfote: Ich nehme Eisjunges. Schneejunges stupse ich vor mich her. *Nachher wechsel ich*
Gemeinsam verlassen wir die Scheune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:06 pm

(okay, dann noch gute besserung! wehe du bist in zwei wochen nicht fit!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:08 pm

Silberherz: Ich schaue ein wenig unsicher zu Rabenpfote und versuche mit Stahljunges im Mund zu sprechen " Mm-einst da-s geht s-oo?" frage ich wärend ich neben ihm her laufe und auf Diamantjunges aufpasse.

Diamantjunges: Ein wenig beleidigt schaue ich ihnen hinter her als ich keine Antwort bekomme. Schnell bekomme ich Angst und laufe wieder zu Mama zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:09 pm

Abendpfote: ich krieche langsam neben sie und drücke mich leicht an sie ''das wird schon wieder''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:09 pm

Mondschein
Ich starre zu boden und schluchtze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:10 pm

Abendpfote: ich drücke mich etwas fester an sie, um sie zu trösten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:12 pm

Rabenpfote: Ich passe auf Schneejunges auf. "Ww-ie l-ange werden ww-ir ww-ohl brauchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:13 pm

Mondschein
Ich drücke mich auf den boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:14 pm

Abendpfote: ''was soll ich denn machen ?'' frage ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:15 pm

Silberherz: Ich zucke mit den Schultern um ihm zu zeigen das ich es nicht weiß, neben bei muss ich ganz genau achten das ich nicht auversehen auf Diamantjunges trete die unter meinen Körper herum läuft.

Diamantjunges; Ich schaue zwischen Mamas Beinen hindurch und bekomme noch mehr angst da alles so dunkel ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:16 pm

Rabenpfote: Wir streifen durch die Büsche und werden etwas schneller.

Stahljunges: Ich wimmere ängstlich. *Alles bewegt sich unter mir*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:17 pm

Mondschein
Ich schiebe ich in die ecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:20 pm

Abendpfote: ich seuftze und stehe auf, ich lecke ihr über den kopf und trete langsam nach draußen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:21 pm

Mondschein
Ich schiebe meine jungen zu mir und seufze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:27 pm

Silberherz: Ich versuche meinen Kopf ein wenig höher zu halten um Stahljunges nicht das Gefühl zu geben gleich hinunter zu fallen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:31 pm

Rabenpfote: Wir fangen an zu rennen und ich rieche einen bekannten Geruch. Sacht lege ich Eisjunges auf den Boden. "Dachs" Schnell scheuche ich Silberherz und die Jungen ins Gebüsch.

Stahljunges: Verwirrt durch die ganze Aufregung, quietsche ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:37 pm

Silberherz: Ich laufe mit den Jungen alle schnell in das Gebüsch und stelle mich schützend vor die sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:38 pm

Rabenpfote: Ich höre den Dachs. "Er wird uns finden" miaue ich leise und ängstlich.

Stahljunges: Ich verhalte mich ruhig und mein Herz schlägt schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: