Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:42 pm

Silberherz: Meine Nackenhaare stellen sich und ich schaue zwischen den Busch hindurch ob ich irgendwie eine versteck möglichkeit finden kann aber leider entecke ich nichts auf die schnelle und ich flüstere zu Rabenpfote bleib du bei meinen Junge. Ich schlecke kurz jedem Jungen über den Kopf und springe dann aus dem Busch um den Dachs von den Jungen abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:45 pm

Rabenpfote: Ich schaue ihr erschrocken hinterher. *Hat sie denn jetzt völlig den Verstand verloren* Mit meiner Pfote treibe ich alle Jungen zusammen.

Stahljunges: *Was macht Mama denn da?* Erschrocken luke ich aus dem Busch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 9:54 pm

Silberherz: Ich sehe den Dachs auf mich zukommen und schaue immer wieder ängstlich zu den Busch und wieder zu den Dachs. Ich merke das er anfängt zu riechen und mitbekommen hat das etwas in dem Busch ist. Gerade wegs beachtet er mich nicht und läuf auf den Busch. Schnell renne ich fauchend und mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu und stoße ihn weck. Er baumelt für ein paar Sekunden seht aber wieder mit voller Kraft da und rennt auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:00 pm

Rabenpfote: *Ich kann hier doch nicht tatenlos dastehen...aber die Jungen*

Stahljunges: "Mama" rufe ich laut und will zu ihr rennen, aber eine Pfote hält mich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:10 pm

Silberherz: Ich weiche ihm aus und springe auf seinen Rücken. Mit meinen Krallen bohre ich ihm tief in sein Fleisch so dass er noch wütender wird und wild herum springt. Mit meinem Mund versuche ich halt zu finden und beiße ich noch tiefer in sein Nacken. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich mich nicht mehr länger auf ihn halten und kann und er mich abwirft. Ich werde an einen Baum geschleudert und sehe nur noch wie der Dachs auf mich zukommt und mir mit seiner Kralle einen grätigen Schlag gibt. Ich sehe wie das Blut an mir herunter läuft und ich meinen forder Pfote nicht mehr spüre. Der Dachs gibt mir noch einmal einen kräftigen Schlag und läuft dann zu dem Busch hinüber. Mit letzter Kraft versuche ich mich wieder aufzurichten und auf ihn los zu rennen aber es gelingt mir nicht und ich falle wieder wie ein Häufchen zusammen und mir wird Schwarz vor Augen " bitte nicht." flüstere ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:20 pm

Rabenpfote: Ich stelle mich schützend vor die Jungen und fauche. "Du elendes Stück Mäusedung. Komm doch her, wenn du zu Krähenfraß werden willst." Der Dachs stürzt sich in den Busch und ich reiße mit meinen Krallen seine Flanke auf. Der Dachs erwischt mich mit seiner Pranke am Augen und ich schlage wild um mich. Mit einem Hieb wirft er mich um und schnappt sich Schneejunges und Eisjunges. Ich wage einen letzten Versuch und stürze mich auf den Dachs.

Stahljunges: Mit weit aufgerissenen Augen beobachte ich das Geschehen. Leise fange ich an zu wimmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:25 pm

Diamantjunges: Ich drücke mich an meinen Bruder, der letzte von ihnen und mein Herz schlägt immer schneller " Was passiert mit ihnen? Was ist mit Mama."

Silberherz: Ich liege immer noch unter den Baum und spüre wie das Blut aus mir heraus schießt " SternenClan beschütze meine Jungen." Mir ist immer noch schwarz vor Augen, so das ich nichts mehr sehen kann. Meine Pfote schmerzt und als ich mich versuche aufzurichten, durchfährt mich ein stechender Schmerz am Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:27 pm

Weißpfote
Ich schnappe nach luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:27 pm

Rabenpfote: Ich versuche ihm die Augen auszukratzen, aber es gelingt mir nicht. Er schüttelt mich ab und verschwindet im Unterholz.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:28 pm

Stahljunges: Mir stockt der Atem und ich sage nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:32 pm

Diamantjunges: Ich renne aus dem Gebüsch und halte ausschau nach Mama. Zuerst entecke ich sie nicht aber dann sehe ich ein Rote geflecktes Fell und ich mache große Augen. Vor Angst kann ich mch nicht mehr bewegen und ich flüstere leise " Ma-Mama."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:34 pm

Rabenpfote: Ich lasse mich auf den Boden fallen und wimmere laut. "Warum habe ich nicht mehr getan?"

Stahljunges: Ich bleibe allein im Gebüsch und laufe solange rückwärts, bis mein Rücken den Stamm berührt.

Saphirmond: Ich laufe unruhig im Lager auf und ab. *Wo bleiben sie denn?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:44 pm

Silberherz: Das schwaze ich meinen Augen verschwindet langsam und ich kann wieder klar sehen. Ich sehe Rabenpfoe und bekomme ein Schock *wen er nicht mehr ......----dann .... meine Junge.*
Ich rapple mich voller Schmerzen auf und humple so schnell ich kann zu dem Busch. DAs BLut fließt immer nocher aber ich nehme keine Rücksicht darauf und laufe weiter. Im Busch angekommen weiten sich meine Augen, ich sehe nur Stahljunges und bekomme einen Schock.

Diamantjunges: Ich schüttle kurz meinen Kopf und tapse zu meiner Mama in den Busch.

Silberherz: Ich sehe Diamantjunges hinter mir auftauchen und habe noch Hoffnung das alle Junge enkommen konnt " Wo sind... Stahljunges und Schneejunges." frage ich auser atmen und falle wieder auf den Boden weil ich mich nicht mehr läner halten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:47 pm

(du meinst Eisjunges und Schneejunges Smile )

Rabenpfote: Ich bleibe liegen. *Ich hätte sie retten müssen*

Stahljunges: Ich schaue Mama schweigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:55 pm

( Ups verdammt ja meine ich Very Happy )

Silberherz: " Ich verstehe." miaue ich ganz leise und mir laufen Tränen an meiner Wange hinunter. " Bleibt hier und rühr euch nicht von der Stelle." Ich schiebe Diamantjunges zu Stahljunges und rapple wieder auf um zu Rabenpfote zu humpeln " W_ie" Ich zucke kurz zusammen vor schmerzen " Geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 10:57 pm

Rabenpfote: Ich nicke betrübt. "Wir sollten rasten." Mit Tränen in den Augen schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 11:02 pm

Silberherz: Ich schaue auf meine Wunden nicke aber und laufe wieder zu Busch um die Jungen zu hollen. " Es wird alles gut." versuche ich beruhigend zu klinen und nicht los zu weinen. Dann nehme ich Diamantjunges am Nackenfell und humple mit ihr zu Rabenpfote " Könntest du sie nehmen? Ich will nicht das sie hier noch herum läuf." Dann laufe ich zurück und holle Stahljunges am Nackenfell und sehe das ich eine leichte Blutspur hinterlasse,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 11:12 pm

(Gehe dann mal lesen. Schlaft gut und träumt schön. Gute Nacht Smile )

Rabenpfote: Ich nehme Diamantjunges am Nackenfell und wir suchen nach einem sicheren Plätzchen, um zu rasten. Vor mir taucht ein verlassener Dachsbau auf und wir begeben uns nach drinnen. "Morgen werden wir weiterlaufen. Ich übernehme die Nachtwache." Vor dem Dachsbau lasse ich mich nieder und starre in die Dunkelheit.

Stahljunges: Ich drücke mich an Mama. "Ich bin so müde"

Saphirmond: Ich beschließe in meinen Baum zu gehen und versuche zu schlafen, was mir aber nicht gelingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 11:21 pm

( Ok viel spaß und Gute Nach.)

Silberherz: Ich schlecke Stahljunges und Diamantjunges über den Kopf und drücke sie eng an mich, weinend schlafe ich vor mich ein und säuber mir noch nicht mal mehr das Fell von dem Blut. Ich versuche im halb schlaf noch einmal meine Pfote zu bewegen, es gelingt mir aber nicht vor Schmerz und ich hoffe das sie nicht gebrochen ist. Dann schlafe ich ein.

Diamantjunges: Ich spüre wie sie weint und drücke mich eng an meine Mama um sie zu trösten, schlafe aber dann ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Feb 15, 2013 11:39 pm

( Gehe auch mal lesen. Gute Nacht .)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 16, 2013 8:21 am

Kristallpfote
"morgen Weißpfote"schnurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 16, 2013 8:47 am

(Daybreak Könnte Falkenkralle von Kristallpfote der mentor werden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 16, 2013 10:20 am

(meinetwagen schon Wink er hat aber ein gebrochenes bein zurzeit, mal schaun wie das wird, aber eigentlich könntes klappen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 16, 2013 10:21 am

(oder hättest du was gegen sonnenglut ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Feb 16, 2013 11:15 am

Eisflügel: ich laufe zu sommerpfote ''lust zu trainieren ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: