Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:07 pm

Achso aber das hat mit den anderen clans nichts zu tun ? Oder ? Und hat jeder dann nur einen Protagonisten? Smile

Vllt extreme Kälte oder sowas? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:09 pm

Ja kiara, ich hätte auch schon ne Idee Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:09 pm

LOL, neeeee Geheimnisse sind Flöhchens und meine Sache  Very Happy 
das ist bidda Floh  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:11 pm

Unseres wäre nicht direkt n Geheimnis Smile
Kiara welchen clan schreibst du denn ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:13 pm

Flussclan  Very Happy 
Können wir machen, dass die Clans sich wegen etwas verbünden müssten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:14 pm

Wir müssen auch noch warten, was Princess sagt. Ihr gehört schließlich der DC. Aber irgendwas, wo wir zusammen reisen, wäre toll. Allerdings sind Silbers und meine Katze noch Schüler. Vielleicht wenn sie Krieger sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:15 pm

Ja, wäre eine gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:17 pm

Ja, aber wollen wir sie nicht schon ein bisschen älter machen, Floh? Vielleicht 9 Monde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:19 pm

Ich wollte ihn eigentlich gerade erst Schüler werden lassen ... hmmm ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:20 pm

achsoooo, ja, aber das wär dann halt dumm, wenn sie noch so mini sind und die anderen schon krieger haben  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:21 pm

Stimmt auch wieder. Dann neun Monate Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:22 pm

okay  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:32 pm

Muss ich dann noch meine Hierarchie machen ? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:33 pm

ja, das MUSST du  Very Happy  Klingt voll nach Zwang. Nenn den Anfi aber bitte nicht Wolkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:42 pm

Geht klar Very Happy muss ich das hier reinstellen ? 
Achja und wie lang sollen die Kapitel werden? Smile
Und wie viele Katzen ca ?
Sorry dass ich so viel frage xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:48 pm

1. ja, wäre gut in einem Spoiler  Wink 
2. das habe ich mich auch schon gefragt, ka
3. Im neuen Buch sind es über 20 krieger, ich hab 15, es soll sich ja noch entwickeln  Very Happy 
4.... net schlimm  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:52 pm

Oh Gott Leute! Ich bin so stolz auf mich! Ich hab´s geschafft  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Hier meine Katzen:

Schattenclan:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:54 pm

häääääääääääääääääääääääääää, was sollen die scheiß zahlen da?, ach egal, ich schicks nochmal so
[size=10.666666984558105]Anführer: Mondstern-großer, weißer Kater mit hellgrauen Augen und langem Fell (Bruder von Dachsblüte und Dornenherz, Gefährte von Glanzauge, 30 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]2.Anführer:  Ginsterfuß- hell getigerter Kater mit weichem Pelz und wasserblauen Augen (Gefährte von Dachsblüte, Vater von Ziegenpfote, Schattenpfote und Regenpfote, Mentor von Echsenpfote, 36 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Heiler: Kieselstein- kleiner, drahtiger grauer Kater mit großen Ohren (Bruder von Glanzauge, 31 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Krieger: Minzblatt- zierliche graue Kätzin mit zerzaustem Brustfell und grünen Augen (Schwester von Bienenfell, mentorin von  Mistelpfote, 14 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Bienenfell-sandfarben/schwarz getigerte Kätzin (Schwester von Minzblatt, 14 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Fuchsschweif-roter Kater mit buschigem Schweif (Bruder von Rosenfell, 40 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Dachsblüte-schwarz/weiße Kätzin  (Schwester von Mondstern und Gefährtin von Ginsterfuß, Mutter von Ziegenfote, schattenpfote und Regenpfote, 30 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Glanzauge-graue Kätzin mit glänzenden Augen (Schwester von Kieselstein, Gefährtin von Mondstern, 31 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Adlerkralle-dunkel getigerter muskolöser Kater mit eisfarbenen Augen (Mentor von Schattenpfote, 50 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Mandelauge- braune Kätzin mit schmalen dunkelbraunen Augen (Gefährtin von Distelbart, Mentorin von Ziegenpfote, 45 Monde, Mutter von Echsenpfote und Mistelpfote)[/size]
[size=10.666666984558105]Leopardenkralle-schildpattfarbener kater mit großen blauen Augen  (Gefährte von Rosenfell, Vater von Abendjunges und Sonnenjunges)[/size]
[size=10.666666984558105]Dornenherz-kleine getigerte Kätzin mit hellgrauen Augen (Schwester von Dachsblüte und Mondstern, Gefährtin von dinkelpelz, 30 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Distelbart- großer schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Gefährte von Mandelauge, mentor von Regenpfote, Vater von Mistelpfote und Echsenpfote, 48 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Dinkelpelz-goldgelber kater mit langem Brustfell und warmen braunen Augen (Gefährte  von dornenherz, 32 monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Blauauge- buntgescheckte Kätzin mit blauen Augen (Schwester von Bärenfuß, verliebt in Farnstreif, 33 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Bärenfuß- weißer Kater mit braunen Beinen (Bruder von Blauauge, Gefährte von Silberstreif, 33 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Farnstreif-hellgetigerter, älterer Kater mit grünlichen Augen (Bruder von Silberstreif, verliebt in Blauauge, aber bekommt Junge mit  Lerchenfeder, 60 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Silberstreif-silbern getigerte Kätzin (Schwester von Farnstreif, Gefährtin von Bärenfuß, 60 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Schüler:[/size]
[size=10.666666984558105]Ziegenpfote- hübsche schwarz/weiß gescheckte Kätzin mit hellblauen Augen (Schwester von Schattenpfote und Regenpfote, Schülerin von Mandelauge, 9 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Schattenpfote- schwarzer Kater mit weißer Brust und Pfoten (Bruder von ziegenpfote und Regenpfote, Schüler von Adlerkralle, 9 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Regenpfote- hellgraue Kätzin mit grünen Augen (Schwester von ziegenpfote und Schattenpfote, Schülerin von Distelbart, 9 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Mistelpfote- kleiner  gelber Kater mit grünen Augen (Bruder von Mistelpfote, Schüler von Minzblatt, 7 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Echsenpfote- getigerter Kater (Bruder von Mistelpfote, Schüler von Ginsterfuß, 7 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Königinnen:  Schlangenschweif- grau getigerte Kätzin mit warmen braunen Augen (20 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Rosenfell- rote Kätzin mit grünen Augen (Schwester von Fuchsschweif, 40 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Lerchenfeder- hellbraune kleine Kätzin (22 monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Junge: Schlangenschweif:  Himmeljunges- cremefarben/weiß gescheckte Kätzin (4 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Fleckenjunges- schwarz/weiße Kätzin (4 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Flockenjunges: weißer kater, sehr groß (4 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Rosenfell: Abendjunges- kleiner roter Kater (2 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Sonnenjunges- rote Kätzin mit grünen Augen (2 Monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Lerchenfeder: (erwartet Junge)[/size]
[size=10.666666984558105]Älteste:[/size]
[size=10.666666984558105]Krähenflügel- alter rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit einem blinden Auge (Gefährte von Milchfell, Vater von Mondstern, Dachsblüte und Dornenherz. Bruder von Kampfkralle, 111 monde)[/size]
[size=10.666666984558105]Kampfkralle- getigerter, vernarbter Kater fehlt die rechte Vorderpfote (Bruder von Krähenflügel, 111 Monde)[/size]

[size=10.666666984558105]Milchfell- weiße, ergraute Kätzin mit kleinen Ohren, hellgraue Augen (Gefährtin  von Krähenflügel, Mutter von Mondstern, Dachsblüte und Dornenherz, 98 Monde)[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:54 pm

häääääääääääääää
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:55 pm

ah, ich hab ne kleinere schriftart 
schatti3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:56 pm

Haha ok danke silber Very Happy ich bin auch stolz auf dich !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 3:58 pm

Hast du schon angefangen?  Very Happy das letzte is ohne zahlen... Ihc muss off, wir schreiben morgen englisch  Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 4:35 pm

Achso wie alt sollte der Protagonist sein ? Very Happy

Ok ich muss auch weg, hab morgen Französisch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 4:38 pm

Silber und ich haben einen Schüler und Kiara einen Krieger. Ich würde sagen egal, solange es kein Ältester oder Junges ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 4:41 pm

Krieger bitte, sonst ist meine so einsam Sad Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Die Karte der Warrior Cats
» So ähnlich wie Warrior Cats?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: