Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:05 pm

Hast du Kriegerin oder Krieger ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:31 pm

Kriegerin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:33 pm

Heyo, da bin ich Very Happy
Also, das klingt ganz gut Very Happy
Krieger oder Schüler wären Ideal, ich hab selbst Nachtfell, also eine Kriegerin... Ich verlinke euch mal HIER meine Geschichte bis jetzt...
Die Story sollte nicht abgefahren sein, es geht um normales Clanleben, ich denke, es ist schon eine gute Idee, wenn unsere Katzen sich eventuell auf einer Versammlung kennenlernen und so ein bisschen austauschen und jeder ein eigenes kleines Problem hat (Bei Nachtfell ist es ihr Bruder und die beiden Kater die um sie herumschwirren; kann aber z.B. für die Schüler sein, dass ihr jagen lernt weil ihr es partout nicht begreifen wollt oder die Ausbildung allgemein; Stress mit einem anderen Schüler der einen tyrannisiert, oder für die Krieger eben, dass man versucht, durch den Stress durchzukommen weil man gerne zweiter Anführer wäre und sich bemüht oder man dauerhaft den Heilern hilft und dadurch einige Aufregung bekommt...)
Ich möchte euch aber bitte hier ganz direkt darauf hinweisen:
Es gab den Kampf zwischen Schatten-und DonnerClan. Und die Nachwirkungen stehen noch im Raum. BITTE zettelt keine Angriffe von wilden Tieren an, Zweibeiner, die wen wegfangen, Liebeleien zwischen Katzen die nicht erlaubt sind, es geht um den NORMALEN Clanalltag! auch wenn euch das langweilig erscheint, selbst mir fällt es noch schwer spannend zu schreiben; übt erstmal normal schreiben, das ist aufregend genug Wink Ich will damit niemanden beleidigen, aber es geht um das normale Clanleben, kein ultraausgefallenes wie in den WaCa-Büchern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:37 pm

Geht klar skipper Very Happy

(Ach princess,  worüber wir gestern noch geredet haben: flauschy wollte uns zwei zu mods machen, geht das deinetwegen klar ? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:40 pm

(Du auch? :3 das find ich supi! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:48 pm

(Ja ich auch  Very Happy unglaublich ne ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 5:56 pm

(Jeppa Very Happy)

Sonst noch fragen? Ich weiß nicht wie lange ich on bin, vllt habt ihr es schon bemerkt, ich bin manchmal ganz plötzlich weg... also ihr könnt mir auch ne PN schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:04 pm

Achso ja eine hab ich noch : wie lange sollen die Kapitel da jeweils sein ? Und existiert schon nen Thread für den Wolkenclan? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:13 pm

Also, ne, existiert nicht, und die Kapitel machst du so lang wie du magst, also eine halbe Word-Seite würde ich schon mindestens sagen aber mehr muss ja nicht sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:21 pm

Achso ok danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:55 pm

Aber  Sad Floh und ich wollten machen, dass sich Ziegenpfote und Glutpfote anfreunden und dann heimlich treffen... nachts oder so. Im Buch war das ne Zeit lang bei Löwenglut und Heidedinges auch so  Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:56 pm

Oder, dass manche auch noch eine andere Katze im anderen Clan übernimmt. Wenn jeder nur ''seine'' Geschichte schreibt ist das doch irgendwie doof oder? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 6:59 pm

Aber das wird dann wieder so arg zu RPG... Das hier soll ja ein Buch sein und ich denke mal, dass das schon interessant ist so zu schreiben  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:01 pm

Das schon, aber irgendwie sollten die Katzen aus verschieden Clans schon etwas mehr Kontakt haben, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:05 pm

Ja, wir könnten ja sowas wie ne reise machen, wegen der Kälte, die day vorgeschlagen hat. Aber erstmal das NORMALE Clanleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:06 pm

Okay Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:08 pm

Gut, ich fang mal an zu schreiben  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:09 pm

Okay Smile Kommen die Kapitel auch hier hinein? Oder ist das hier nur zum Besprechen? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:10 pm

Hm, ich glaub die kopmmen in so nen thread "aus Ziegenpfotes Sicht" oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:11 pm

Okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:11 pm

ja, fängst du auch an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:16 pm

Die threads existieren schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:17 pm

Hallo? Kann ich das nochmal erklären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:18 pm

Ich bin eigentlich schon fertig Smile Könnte mir aber eventuell bitte irgendjemand zeigen, wo sich diese Threads befinden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Mo Feb 24, 2014 7:18 pm

Was? erklär´s   Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Die Karte der Warrior Cats
» So ähnlich wie Warrior Cats?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: