Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 05, 2013 10:51 pm

Hier könnt ihr eure Schatten-Clan-Katzen vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Okt 04, 2013 2:47 pm

von silberfell

Name: Thymianpfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht:Kater
Aussehen: Feuerrot mit einem blauen und einem grünen Auge, hübsch, langer buschiger Schweif
Charakter: beliebt, fröhlich, einfühlsam, bei allen beliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Dez 29, 2013 7:29 pm

Name: Rebenstern
Alter: 34 Monde
Rang: Anführer
Geschlecht: Kater
Aussehen: grauer Perserkater mit langem Fell. Seine Augen sind von einem reizenden babyblau und er sieht mit ihnen sehr gut aus. Er hat mächtige große Pfoten und breite Schultern. Er hat stahlharte Muskeln und lange Krallen, die seinen Feinden viele Verletzungen zufügen können.
Charakter:  Rebenstern ist ein gutherziger und gerechter Anführer. Mit seiner Anwesenheit schafft er es, alle Gesichter zum Lächeln zu bringen. Er hat einen Sinn für Sarkasmus, den er so versteckt, dass man ihn erst suchen muss.  Er ist ein lustiger Kater, der als Freund total angenehm witzig und gutgelaunt ist. Doch hat man ihn zum Feind, will man der Kälte entfliehen, die aus seinen dann eisblauen Augen schneit.


Geschichte: Rebenstern hieß einmal Charles und war ein kleiner Hauskater, eines alten Mannes. Als dieser starb, entfloh er traurig aus dem offenen Fenster. Er fand den Schattenclan, wo eine Kätzin ihn aufnahm und wie einen Sohn behandelte. Er wurde zu Rebenjunges, Rebenpfote und schließlich zu Rebenfell. Er wurde von dem vorherigen Anführer zum 2. Anführer ernannt. Dieser starb, am grünen Husten. Rebenstern hat panische Angst vor Husten, weil sein Zweibeiner auch an einem Husten starb. Nun muss der 2. Anführer Rebenfell die Reise zum Mondstein antreten. Außerdem steht er vor der Entscheidung, wer der neue 2. Anführer werden soll. Für wen er sich nur entscheiden wird?


Zuletzt von silberfell am Di Dez 31, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Dez 29, 2013 7:58 pm

von Daybreak

Name: Flammenfrost
Alter: 19 Monde
Rang: Heiler
Aussehen: hübscher Rot-orange getigerter mittelgroßer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, pfoten bauch und ein ohr weiß
Charakter: Fremden gegenüber oft misstrauisch und barsch, sehr treu dem Gesetz der Krieger gegenüber, kann bei kranken Katzen sehr sanft sein, soweit sie ihn nicht mit unnötigen Fragen nerven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Dez 31, 2013 1:23 pm

Name: Nebelfrost
Alter: 19 Monde
Rang: 2. Anführerin
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: http://hintergrundbilder.wallpaperstock.net/katze-mit-blauen-augen-wallpapers_w28946.html
Charakter: Nach draußen will Nebelfrost wie eine starke, gefühlskalte Kätzin wirken, doch tief drinnen ist sie eine sensible und warmherzige Katze, die ihren Clan vor ihr eigenes Leben stellt. Aber sie lässt nur sehr wenige Katzen an sich heran die auch diese Seite fühlen, dafür wurde sie einfach zu oft verletzt.
Vorgeschichte: Nebelfrost ist im Schattenclan geboren, doch eines Tages ist ein Feuer im Wald ausgebrochen, von dem sie mit ihren Eltern und ihrer Schwester geflohen ist. Leider haben sie bei dieser Flucht den Rest des Clans verloren und sind in einem total fremden Territorium gelandet. So kämpfte sich die Familie alleine durch, aber schon nach wenigen Tagen verstarb ihr Vater und kurz darauf auch ihre Mutter. Nun hatte sie nur noch ihre Schwester Frostpfote. Gemeinsam entschlossen sie sich den Schattenclan wieder zu suchen, aber Frostpfote sollte ihre alte Heimat nie wieder sehen. Kurz bevor sie den Clan wieder gefunden hatten, wurde Frostpfote von einem Hund erlegt und verstarb. Jetzt war Nebelfrost, damals noch Nebelpfote, auf sich allein gestellt. Doch schon nach wenigen Monden erreichte sie endlich ihren Clan. Dort wählte sie als Kriegernamen den Namen Nebelfrost als Gedenken ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 05, 2014 2:08 pm

Name: Erdkralle
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich
Schüler: -
Gefährte: -
Aussehen: dunkelbraunes, langes Tigerfell, kleine Gestalt, jedoch breite Schultern, ein langer Schwanz, braune Augen
Charakter: loyal, etwas misstrauisch, klug, immer hilfsbereit
Sonstiges: Bruder von Hügelsonne, die beiden mögen sich sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 06, 2014 12:07 pm

Name: Schneefall
Alter: 34 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich
Gefährte: noch keinen
Charakter: selbstbewusst, oft gereizt wenn andere Katzen ihn nerven, verschlossen, loyal
Aussehen: schneeweißes langes Fell und buschigem schwanz und kleinen Büscheln bei den ohren. Er ist mittelgroß und muskulös, seine Augen sind moosgrün
Sonstiges: mag Erdkralle überhaubt nicht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Jan 17, 2014 7:01 pm

Name: Rankenherz 
Rang: Königin
Geschlecht: Kätzin
Alter: 25 Monde 
Aussehen: http://view.stern.de/de/picture/Wasser-Katze-katzen-Bengalkatze-Badetag-Beige-Animal-2412938.html
Character: Selbstbewusst, etwas zickig, mutig, sagt ihre Meinung egal ob sie jemanden verletzt, ehrlich, schnell beleidigt


Zuletzt von KiaraNahana am Fr Jan 17, 2014 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 19, 2014 12:55 pm

Name: Kupferpfote
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: Kater
Aussehen: http://www.wolfgangdorr.de/xl/xl33.html
Charakter:wild, voller Tatendrang, frech, furchtlos, kalt zu fremden Katzen, für jeden Spaß zu haben


Zuletzt von KiaraNahana am So Jan 19, 2014 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 19, 2014 3:47 pm

Name: Haselpfote
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellbraunes Fell mit dunklen Streifen, gelb/grüne Augen, schlank, hoch gewachsen, langer Schweif
Charakter: aufbrausend, schnell beleidigt und nicht immer freundlich. Sie verzeiht aber meist schnell und hat ein gutes Herz.
Weiteres: Sie ist für jeden Streich zu haben. Außerdem ist sie eine gute Jägerin und kann gut klettern. Kämpfen ist eher ihre Schwäche, da sie nicht so kräftig ist.
Durch einen Unfall hat sie ihre Mutter verloren.


Zuletzt von Floh am Mi Mai 21, 2014 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 19, 2014 8:15 pm

Name: Flockenpfote
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: halblanges seidiges helbraunes Fell mit weißen flocken und blaue augen mit grünen Sprenkeln
Charakter: verträumt,sanft und oft naiv, kann aber auch sehr zickig und wütend werden wenn man sie provoziert, worauf sie sehr leicht reagiert
Sonstiges: ist in Thymianpfote verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Jan 24, 2014 6:47 pm

Name: Blütenregen
Alter: 20 Monde
Rang: Kriegerin
Charakter: schnippische Kätzin, sehr leicht reizbar, verliert schnell Fassung, stur, hat aber gute Ideen, kann aber auch freundlich und lieb sein, selbstbewusst, sozial, mutig, manchmal zickig, liebevoll
Aussehen: http://www.zoonar.de/photo/katzenportrait_1241308.html
dunkelgrau, recht zierlich, aber nicht hilflos, eine Schönheit, grasgrüne Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 27, 2014 4:25 pm

Name: Efeublatt
Alter: 108 Monde 
Rang: Ältester
Aussehen: 
Augen: Grasgrün
Junge: Rankenherz
Charakter: griesgrämig, etwas mürrisch, frech, schlau


Zuletzt von KiaraNahana am Mo Jan 27, 2014 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 27, 2014 4:34 pm

Name: Nachtschatten
Alter: 108 Monde
Rang: Älteste
Geschlecht: Kätzin
Charakter: Mürrisch, öfters schlecht drauf, aber eigentlich total nett, freundlich
Aussehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWPfo5h68GUFauD9uhclv1NQNt3D6AGmNX3w98sfvyA6YRqo4UtQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 27, 2014 7:45 pm

Name: Himmeljunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Geschlecht: Kätzin
Eltern: Flammenfrost (Heiler) und Nebelfrost (2. Anführerin), wächst aber in dem Glauben auf, dass Rebenstern und Rankenherz ihre leiblichen Eltern sind
Aussehen: klein und eher zierlich gebaut. Niedliches Gesicht und himmelblaue Augen. Ihr Fell ist weiß, wobei ein cremefarbener Fleck über das eine Auge ihrem Gesicht ein freches Auftreten gibt. An ihren Pfoten sind cremefrabene "Söckchen" und auch ein cremefarbener Fleck ziert Schwanzspitze und und Rücken
Charakter: mutig, freundlich, stur, tapfer, aufgeweckt, findet sich hässlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 27, 2014 7:57 pm

Name: Laubjunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Geschlecht: weiblich
Eltern: Flammenfrost und Nebelfrost
Aussehen: hübsches, weiches Schildpattfell, leuchtend grüne Augen, langer Schweif mit weißer Spitze, rosa Nase
Charakter: wild, temperamentvoll, verständnisvoll, hilfsbereit
Weiteres: Schwester von Himmeljunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Feb 05, 2014 10:25 am

von Floh:

Name: Hügelsonne
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Schüler: -
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: (Würde einen suchen)
Aussehen: goldenes Tigerfell, ebenfalle kleine und schlanke Gestalt, hübsches, kleines Gesicht, kurzer Schweif, blaue Augen
Charakter: nett, sorgt sich schnell, etwas schreckhaft, glaubt sehr stark an den SternenClan
Sonstiges: Schwester von Erdkralle, wünscht sich Junge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Feb 23, 2014 12:51 pm

Name: Korallenjunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Geschlecht: Männlich
Charakter: mutig, oft auch zu mutig und Tapfer, nicht sehr einfühlsam   und sagt immer was er denkt
 er ist schlau und lernt schnell, ist aber kein besonders guter Kämpfer, Jagen ist eher seine Stärke. 
Aussehen: großer schlanker, aber muskulöser Kater, hellbraun gestreiftes Fell, weiße Brust und drei weiße Pfoten, ein weißes Ohr und gelbe Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Feb 23, 2014 1:10 pm

Name: Nordlicht
Alter: 24 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Charakter: mutig, selbstbewusst, frech, immer ehrlich, es ist ihm egal was andere von ihm denken, haltet vom Gesetz der Krieger nicht viel, glaubt aber sehr stark an den Sternenclan.
Aussehen: http://photomakers.org/tiere/gestreifte-katzen-fotos/gestreifte-katzen-bilder


Zuletzt von KiaraNahana am So Feb 23, 2014 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Feb 23, 2014 1:15 pm

Name:  Krähenschwinge
Alter: 24 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Charakter: Krähenschwinge ist ein Kater, der sehr von sich überzeugt ist, er ist ein Angeber und ein bisschen eingebildet, aber er hat ein großes Herz für kätzinnen, Kater mag er nicht so, ist sehr angriffslustig, denkt vor Kämpfen nicht nach


Zuletzt von silberfell am Sa Jul 12, 2014 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Feb 28, 2014 4:31 pm

Name: Amselpfote
Alter: 9 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://www.einfachtierisch.de/katzen/bilder/dreifarbige-katzen-faszinierende-gluecksbringer-idb46148/page/7/
Charakter: ehrlich, manchmal überheblich, zickig, kühl zu fremden, wild
Stärken: Kämpfen und tarnen
Schwächen: Klettern und im Jagen ist sie auch nicht so talentiert
Sonstiges: Schwester von Haselpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So März 02, 2014 7:16 pm

Name: Dämmerpelz
Geschlecht: Männlich
Alter: 33 Monde
Rang: Krieger
Aussehen: http://www.sibicats.de/images/sibirische-katzen-von-der-gronau-larissa-von-der-gronau.jpg
Charakter: nett, wild, denkt nie wirklich nach, kämpft lieber, als zu diskutieren, hat trotzdem ein gutes Herz und ist sehr loyal
Mag: Frischbeute, fressen, kämpfen, Herausforderungen
Mag nicht: quengelige Jungen und vorlaute Schüler, jagen, Regen (wegen seinem langen Pelz)
Weiteres: kann gut kämpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Apr 03, 2014 7:50 pm

Name: Fleckenpfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: Katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Apr 04, 2014 3:42 pm

Ok Fleckenpfote
Charakter;: neugierig,nett,wild
Aussehen:schqarz weiß
Geschichte:sie wurde als junges alleine im wald gefundwn keiner weiß wer die eltern sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Mai 09, 2014 5:26 pm

Name : Regentatze
Alter : 12 Monde
Rang : Krieger
Geschlecht : männlich

Aussehen: dunkelbraun / hellbraun / weiß getigertes fell. Weiße pfote und Schwanzspitze. Sein Fell wir von der farbe nach unten etwas bleicher , weshalb es so aussieht als ob es vom Regen aus geschwaschen wurde! (daher hat er seinen name)
Augen : dunkel blau

Charackter : er ist ein selbstbewusster, junger kater der für sein Alter schon ziemlich reif ist, weil er sehr Verantwortungsbewusst ist! Dennoch ist er überhaupt nicht Kritikfähig und im Kampf ziemlich agressiv. In seinem clan ist er beliebt und er fühlt sich auch hier sehr wohl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: