Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Mai 18, 2014 11:16 am

Name: Dornenkralle
Alter: 39 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Dornenkralle ist ein großer breitschultriger Kater. Er hat ein hellbraun getigertes Fell, mit schwarzer Schwanzspitze und einem eingerissenen Ohr. Sein Bauch ist heller. Die Augen grün.
Charakter:
Dornenkralle ist ein ernster Kater. Er ist zwar meistens höflich, lässt sich trotzdem aber nichts gefallen. Jedoch weiß es wann genug ist. Er würde erfahreneren katzen auch niemals wiedersprechen.
Im Kampf:
Er kämpft sehr schnell und mit viel Kraft. Wobei ihm Gnade über Recht geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jun 29, 2014 9:58 pm

Name: Schlangenbiss
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Weißes Fell,dass ihm in Winter zwar Vorteilen bringt aber im Sommer eher nicht
Kalte,blaue Augen denen nie etwas entgeht. Ein sehr guter Jäger weil er sich gut bewegen kann und jede Bewegung wahrnimmt.Kämpfen ist nicht sein Typ aber wenn es nicht anders geht oder ihn etwas zu sehr aufregt kann er auch mal zuschlage wobei ihn seine Geschicklichkeit ein Vorteil ist.Schlanker Körper,zwar eher klein aber man sollte ihn nicht unterschätzen.
Charakter: Man sollte ihm am besten nicht beim Jagen stören,aber sonst eigentlich relativ nett.
Geschichte: Eine kleine Truppe von Katzen,die beim jagen waren fanden ihn als junges der am Boden auf einer Lichtung lag,Eine Schlange näherte sich gerade ihm. Die Katzen des Schatten-Clan Verjagten sie und brauchten das junges ins lager.(Daher kommt der Name)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Jul 11, 2014 7:53 pm

Name: Wolkenbruch
Alter: 16 Monde
Rang: Königin
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weiße Kätzin mit grauen Pfoten und schwarzen Ohrenspitzen, sowie einer schwarzen Schnaze, schwarzem Bauch und goldenen Augen
Charakter: Rs ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jul 12, 2014 12:49 pm

Name: Albtraum
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht:  weiblich
Aussehen: Pechschwarze Kätzin auf einem Pfote weiss und schwanzspitze auch weiss, hat Eiskalte blaue augen. Sieht Geissel sehr ähnlich.
Charakter: im Rs Very Happy


Zuletzt von Federblume am Mo Jul 21, 2014 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jul 12, 2014 12:52 pm

Name: Tigerflamme
Alter: 16 Monde
Rang: Kriegerin:
Aussehen: dunkelbrauner Kater mit schwarzen Streifen und goldgrünen Augen
Charakter: Rs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jul 15, 2014 7:27 pm

Name: Honigpfote
Rang: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weiß mit vielen Farben getigert, gefleckt und gesprenkelt. Ihre Augen sind eisblau
Charakter: im Rs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Aug 19, 2014 5:16 pm

Name: Drosselflügel
Geschlecht: weiblich
Alter:24Monde
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit schwarze tiger Muster und rotorange Augenfarbe.
Charakter: sanfte Kätzin, kann aber auch ziemlich kalt und böse sein, magt Amselfeder nicht und nervt sie manchmal.
Besonderheiten: ist in Krähenschwinge verliebt und magt Amselfeder nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Aug 31, 2014 2:24 pm

Name: Luchsklaue
Alter 17Monde
Aussehen: hellbrauner Kater mit weissem Brustfell und flauschiger ohrenspitze. Augen eindringlich Bernstein.
Charakter: Ungewöhlicher Kater der oft alleine ist. Er ist kaltherzig aber ist eigentlich ganz nett und liebevoll und vorallem bei Wolkenbruch ist er ganz anders als sonst.
Besonderheiten: verhält sich komisch bei Wolkenbruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Sep 14, 2014 7:43 pm

Name: Nachtjunges (Später Nachtflügel)
Alter: ungeboren
Eltern: Nordlicht und Blütenregen
Oma: Nachtschatten (tot)
Aussehen: Nachtjunges ist eine mittelgroße, schlanke Kätzin mit langen Gliedmaßen und glänzend schwarzem Fell. Auf ihrer Brust ist ein winzig kleiner weißer Fleck. Ihre Augen sind groß und auffällig gelb. Sie ist ein perfektes Ebenbild ihrer verstorbenen Großmutter Nachtschatten.
Charakter: Nachtjunges ist als Junges sehr tollpatschig, laut und fröhlich. Später gibt sich das und sie ist nicht mehr so trampelig und ungestüm.
(Geschwister gesucht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 10:49 am

Name: Flammenpfote
Alter: 8 Monde
Mentor: Rankenherz
Rang: Schüler
Geschlecht: Männlich
Charakter: Schlau, nett, lustig, kann gut kämpfen, manchmal arrogant
Aussehen: Bauch und Beine sind komplett weiß, die Ballen rosa. Auf dem Rücken ist eine grau-braune Tigerung zu erkennen, die immer wieder von roten Streifen unterbrochen wird. Auf der rosa nase ist ein schwarzer Punkt und von der Figur her ist er eher schmal.
http://miauinfo.de/wp-content/uploads/2011/03/04-Dreifarbige-Katze-Unverd%C3%BCnnt-getigert.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 10:51 am

(Oh mein Gott. der ist ja süß *-* )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 10:54 am

(Ja, bin total verliebt in dieses Bild I love you )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jan 06, 2015 1:17 pm

Flockenfeuer schrieb:
Name: Dornenkralle
Alter: 39 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Dornenkralle ist ein großer breitschultriger Kater. Er hat ein hellbraun getigertes Fell, mit schwarzer Schwanzspitze und einem eingerissenen Ohr. Sein Bauch ist heller. Die Augen grün.
Charakter:
Dornenkralle ist ein ernster Kater. Er ist zwar meistens höflich, lässt sich trotzdem aber nichts gefallen. Jedoch weiß es wann genug ist. Er würde erfahreneren katzen auch niemals wiedersprechen.
Im Kampf:
Er kämpft sehr schnell und mit viel Kraft. Wobei ihm Gnade über Recht geht.

(Es hat ja die 'Adoption' sattgefunden und ich habe Dornenkralle adoptiert. Ich schreib ihn einfach mal in die Vorstellung, damit man Bescheid weiß, dass er nicht mehr von Flocken gespielt wird )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 31, 2015 9:43 pm

Name : Nebelfluss
Alter : 14 Monde
Aussehen: hellgraue kätzin mit dunklen Sprenkeln
Charakter : kampflustig und sarkastisch, wünscht sich junge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: