Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 05, 2013 10:52 pm

Hier könnt ihr eure Wind-Clan-Katzen vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 05, 2014 11:42 am

Name: Taschi
Alter: 28 Monde
Rang: noch Streuner, allerdings hoch trächtig
Schüler: -
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: Paule (werde ich bei Bedarf erstellen)
Aussehen: langes, oranges Fell, kleinerer Körperpau, abgemagert, trotzdem kräftige Muskeln, plattes, breites Gesicht, kleine Ohren, langer, buschiger Schwanz, bernsteinfarbene Augen
Charakter: ängstlich, will das beste für ihre ungeborenen Jungen, kann sich trotzdem verteidigen
Sonstiges: gehört dem WindClan noch nicht an, hat ihren Gefährten verloren, sucht nach Schutz, hochträchtig, durch die wenige Beute ist sie geschwächt und kränklich


Zuletzt von Floh am So Jan 05, 2014 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 05, 2014 4:12 pm

Name: Funkenjunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Eltern: Paule und Taschi
Aussehen: dunkelrote, schlanke Kätzin mit himmelblauen Augen. Sie ist recht groß und attraktiv. Ihre Gesichtszüge sind weich und freundlich.
Charakter: Funkenjunges ist eine freundliche und nette Kätzin, die es liebt mit anderen zusammen zu sein. Das alleinsein hasst sie. Außerdem ist sie mutig und tapfer. Da ihre Eltern beide Einzelläufer waren, will sie jedem zeigen, dass sie es wert ist, eine Clankatze zu sein. Deshalb trainiert sie wie verrückt beim Jagen und Kämpfen. Andere halten sie für angeberisch, doch sie will einfach nur... dazugehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 05, 2014 4:23 pm

Name: Rosenschweif
Alter: 12 Monde
Rang: Heilerin
Charakter: naive und verträumte Kätzin, die mehr Zeit mit Träumen als in der Realität verbringt. Sie liebt es, einfach mal einen Spaziergang im Wald zu unternehmen und... und zu träumen. Im Charakter ist sie eher sanft und gutmütig, doch spricht man einmal an, dass sie Waise ist, rastet sie aus und kann sich schnell in eine Furie verwandeln. Doch im großen und ganzen ist sie einfach nur liebenswürdig. Im Kampf ist sie geschickt und schnell. Außerdem ist sie klug.
Aussehen: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQtx0nC633j8aX3BR87G-b4smBhspuhJfJdsf_owuIMjKtnWt8j
Geschichte: Rosenschweifs Eltern starben früh, als sie gerade zur Schülerin ernannt wurde. Jetzt ist sie eine Waise und deswegen öfters sehr traurig. Vor ein paar Tagen wurde sie zur Kriegerin ernannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 05, 2014 5:09 pm

Name: Kräuselstern
Alter: 32 Monde
Rang: Anführer
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schlanke, kleine, drahtige Statur, schnelle, lange Beine, hübsches, langes Fell in hellbraun mit schwarzen Tigerstreifen (hält den strengen Wind gut ab), langer Schwanz, hellblaue Augen
Charakter: fair und freundlich, hat festen Glauben an die Kriegerahnen, handelt immer gut überlegt, will das beste für seinen Clan, will Krieg vermeiden
Sonstiges: Verlor seine Leben:
1. durch einen Dachsangriff
2. durch Grünen Husten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Jan 17, 2014 6:02 pm

Name: Eulenpfote 
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Charakter: Ruhig, ausgeglichen, verständnisvoll, etwas schüchtern
Aussehen:  http://www.wunderweib.de/bildergalerie-1298642-index/Deutschlands-suesseste-Katze-Die-Gewinner.html#
Geschichte: Eulenpfote weiß nicht wirklich viel von ihrer Vergangenheit. Sie wurde vor einigen Monden an den Grenzen des Windclans gefunden, doch die Clankatzen nahmen sie auf, benannt wurde sie nach ihrem Fellmuster, dass an das Federkleid einer Eule erinnert. Die junge Kätzin lebte sich gut ein und hat schon einige Freunde gefunden, doch irgendwie fühlt sie, dass das Kriegerleben nicht das richtige für sie war.[/font][/color]


Zuletzt von KiaraNahana am So Jan 19, 2014 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 18, 2014 10:51 am

Name: Stacheljunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Mutter: Taschi
Aussehen https://www.google.com/search?q=schwarze+Katze&client=ms-android-samsung&source=android-browser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=rk3aUoDEMsTFswaWhYCgDw&ved=0CAgQ_AUoAA&biw=360&bih=566#biv=i%7C123%3Bd%7CbNLMO7vN79z1-M%3A
Charakter: kratzbürstig und launisch, aberr später ein guter Krieger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Feb 05, 2014 10:56 am

von Floh:

Name: Glutjunges
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Geschlecht: Männlich
Aussehen: langes, oranges Fell, bernsteinfarbene Augen, drahtig, breiteres Gesicht, kurzer Schwanz
Charakter: verspielt, mutig, besonnen, etwas wild und schwer zu bändigen


Zuletzt von Flauschy am Mi Feb 05, 2014 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Feb 05, 2014 10:56 am

von Floh:

Name: Schimmerbach
Alter: 25 Monde
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Weiblich
Schüler: -
Gefährte: war ein Streuner
Aussehen: hellgraues, schimmerndes Fell, kleine, dünne Statur, eisblaue Augen, pinke Schnauze, ziemlich hübsch
Charakter: lieb und sehr loyal, immer hilfsbereit und meistens nett
Sonstiges: bekam ein Junges von einem Streuner, hat keinem von dem Vater erzählt, das Junge starb vor einigen Tagen, sie gibt sich die Schuld, ist seitdem sehr loyal und will nicht mehr mit Katzen anderer Clans/Streuner sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di März 25, 2014 8:10 pm

/


Zuletzt von KiaraNahana am Mo Mai 26, 2014 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi März 26, 2014 8:43 pm

Name: Kastanienjunges - Kastanienpfote - Kastaniendorn
Alter: Ungeboren
Geschlecht: Männlich
Rang: Junges - später Krieger
Eltern: Rosenschweif und Sturmnacht
Aussehen:
Kastaniendorn ist ein sehr schmaler, fast zierlicher Kater. Schon als Junges war sein Körper erstaunlich winzig und er brauchte auch sehr lange, bis er ausgewachsen war. Selbst als Krieger ist er nur knapp größer als die meisten Schüler.
Er hat ein sehr dunkles Fell, welches im Schatten nahezu schwarz wirkt, eigentlich aber eine dunkelbraune Färbung inne hat. Sein Pelz ist recht kurz und dünn und schützt deshakb auch nur bedingt vor der Kälte.
Kastaniendorns Augen sind von einer normalen Größe und sind grün-braun gefärbt.
Charakter:
Kastaniendorns Charakter ist recht eigenartig, so kann er im ersten Moment höflich und freundlich sein, im nächsten dann allerdings wieder ein überhebliches Etwas. Dabei ist es egal, mit wem er spricht, so verhält er sich auch Älteren gegenüber hin und wieder sehr arrogant. Vor allem später, wenn er ein Krieger ist, zeigt sich dieser Charakterzug immer deutlicher, während die freundliche Seite immer mehr abnimmt. Man kann nur schwer erraten, was der Kater sich denkt, so setzt er für gewöhnlich eine Art Pokerface auf, welches kaum Emotionen durch sickern lässt.
Im Kampf:
Er ist ein recht talentierter Kämpfer und Jäger, der jedoch kaum Erbahmen zeigt. Da er recht klein ist, überzeugt er auch nicht unbedingt durch Körperkraft, sondern durch geschicktes Nachdenken und das Nutzen diverser Tricks und Kniffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Mai 17, 2014 6:16 pm

Name Tautropfen
Alter 16Monde
Geschlecht Kater
Aussehen blass grau mit blauen Augen
Charakter loyal draufgängerisch wild
Geschichte ehemaliger streuner schließt sich dem windclan an weil er nicht mehr allein sein will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Mai 18, 2014 10:48 am

Name: Flockenfeuer
Alter: 36 Monde
Geschlecht: wiblich
Rang: Zweite Anführern
Eltern: unbekannt
Aussehen:
Flockenfeuer ist eine hübsche Kätzin, mit schneeweißem Fell. Sie hat einen sehr buschigen Schwanz. Sie ist schlank und drahtig gebaut, mit langen Beinen. Ihre Augen sind orange. Sie hat lange schwarfe Krallen.
Charakter:
Sie ist eine freundliche Kätzin, die sich gut in andere hineinversetzen kann. Sie ist ihrem Clan außerdem sehr treu. Sie versucht immer logisch und gerecht zu handeln und lässt sich nicht leicht provozieren.
Im Kampf:
Sie ist eine faire Kämpferin, die aber trotzdem erbarmungslos sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Mai 19, 2014 11:45 am

Name: Honigbeere
Alter: 32 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Königin, später Kriegerin
Gefährte: gesucht
Junge: gesucht
Aussehen:
Honigbeere hat ein helles sandfarbenes fell. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Die Ohrenspitzen weiß.
Charakter:
Sie ist zwar ein wenig streng aber im Grunde liebevoll und hilfsbereit. Sie macht sich immer über alles gedanken und oft auch Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Mai 20, 2014 12:45 pm

Name: Farnstreif
Alter: 40 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Mentor von: Adlerpfote
Aussehen:
Farnstreif ist ein brauner Kater mit dunkler Tigerzeichnung und dunklem Rücken. Seine Schwanzspitze ist schwar und die Rückseite seiner Ohren ebenfalls. Grüne Augen.
Charakter:
Er ist ein wenig griesgrämig und faucht schnell mal, trotzdem kann man auf ihn bauen.

Name: Adlerpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Schüler von: Farnstreif
Aussehen:
Er ist ein dunkelbrauner kleiner kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten. Er hat gelbe Augen.
Charakter:
Er ist ein wenig ängstlich und traut sich nur wenig zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Mai 21, 2014 5:58 pm

Name: ahornjunges
Alter ungeboren
Eltern honigbeere und kräuselstern
Aussehen sandfarben mit dunkleren streifen , bernsteinfarbene augen
Charakter tollpatschig lebensfroh fast immer gut gelaunt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Mai 21, 2014 6:02 pm

Name: Vogeljunges
Alter: ungeboren
Eltern: Kräuselstern und Honigbeere
Aussehen: sandfarbener Kater mit weißen Pfoten, breite Schultern und Gesicht, muskelös, langer Schweif und Krallen
Charakter: angeberisch, vorlaut, wild, bestimmerisch (Ähnelt später Beerennase)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Mai 21, 2014 6:07 pm

Name: Falkenfeder
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Aussehen: hellgraues, langes Fell, dunkle, kräftige Beine, schlanke Statur, langer Schweif, hellblaue Augen, schmales Gesicht, insgesamt sehr hübsch
Charakter: loyal, freundlich, locker, oft gut gelaunt, manchmal etwas Naiv
Weiteres: Krieger im WindClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Mai 21, 2014 7:06 pm

Name: Mondjunges
Alter: ungeboren
Eltern: Honigbeere und Kräuselstern
Aussehen: Sandfarbenes fell welches jedoch viel heller als das ihrer geschwister ist, schwarze pfoten, buschiges,weiches, langes fell, schlank und attraktiv ,kristallklare blau-grüne augen
Charackter: hat gerne das sagen, sehr fröhlich und aufgeschlossen, hilfsbereit, oft nicht ernst zu nehmen, verspielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Mai 26, 2014 3:09 pm

(So, meine Freundin hat jetzt eine Katze erstellt, die mri ziemlich ähneln soll, keine Ahnung, ob ich wirklich so bin^^)
Name: Dornenjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: ungeboren
Rang: Junges
Eltern: Rosenschweif und Sturm
Schüler: -
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: -
Aussehen: http://de.forwallpaper.com/wallpaper/a-sleeping-kitten-30956.html
Charakter: Dornenjunges ist eine aufgeweckte zierliche Kätzin, die ziemlich frech, ehrlich und aufgeschlossen ist. Da sie ziemlich klein ist wird sie oft von den anderen Katzen als ,,Kleine'' bezeichnet,weswegen sie oft unterschätzt wird, doch sie sieht diese kleinen Neckereien als Spaß und kontert auch gerne zurück. Da sie ziemlich wild ist, liebt sie es Abenteuer zu erleben und die Kätzin ist immer für einen Spaß zu haben. Viele schätzen auch ihr Verständnis und ihren Ehrgeiz, doch manchmal übertreibt es die Kätzin damit. Hin und wieder ist sie ziemlich schnippisch, doch sie weiß vor wem sie Respekt haben muss. Die Rotbraune will immer stark wirken, doch tief in ihr drinnen ist sie doch ein kleines Sensibelchen, außerdem hasst sie es, wenn sie andere enttäuscht. Eigentlich beachtet sie das Gesetz der Krieger nicht sonderlich, doch, dass ihre Mutter heimlich einen Gefährten hatte und den Clan in Stich gelassen hat findet sie nicht in Ordnung, da sich Dornenjunges manchmal von den anderen Katzen komisch behandelt fühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jul 13, 2014 2:00 pm

Name: Schwalbenpfote
Alter: 8monde
Rang: Schüler
Geschlecht: Kater
Aussehen: Dunkel blaugrauer Kater mit weissen Brustfell und Goldige augen.
Charakter: Frecher,s stolzer Kater macht immer etwas aber wenn er mit Frostpfote ist, ist er normal ruhig und liebevoll.
Besonderheiten: ist verliebt in einem Sturmclan Kätzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jul 13, 2014 4:30 pm

(Schwalbenpfote is im Sturmclan clan gewechselt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jul 15, 2014 8:36 pm

Die drei sind Geschwister:

Name: Nebelpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: weiß mit vielen schwarzen Tupfen und blauen Augen
Charakter: im Rs
Sontiges: Kennt sich ein wenig mit Heilkräutern aus und ist sehr schnell

Name: Tupfenpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schildpattfarben mit grünen Augen
Charakter: Im Rs

Name:Wieselpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: braunschwarz mit grünen Augen
Charakter: im Rs


Zuletzt von Frostrose am So Jan 04, 2015 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jul 15, 2014 8:39 pm

Name: Morgenvogel
Alter: 13monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weisse Kätzin mit goldige Streifen und grüne augen.
Charakter: in Rs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jul 15, 2014 8:39 pm

( Könnte Morgenvogel Mentorin von einem meiner Schüler sein?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: