Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 01, 2013 8:36 pm

Cash:
"du bist nur neidisch, dass ich dir damit die show stehle" kontere ich gespielt. "ich frag mich jetzt nur, wie wir diese schweren viecher zur Höhle schleppen wollen... ich finde das könnten ruhig die Jüngeren übernehmen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 01, 2013 8:40 pm

Garred:
Ich schaue von meiner Beute zu seiner und muss nicken "Aber wenn wir es liegen lassen kann es gestohlen werden" murmle ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 01, 2013 8:43 pm

Cash:
"Ja da hast du recht." ich mustere unsere Beute. "Bleibt wohl doch nichts anderes übrig, als uns dieses Geschleppe anzutun" ich versuche mich mit meinem Kopf unter das Reh zu schieben, damit ich es auf dem Rücken tragen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 01, 2013 8:46 pm

Garred:
Ich beobachte ihn kurz und packe meine Beute im Nacken und beginne sie den Weg zur Höhle zu zerren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 01, 2013 8:47 pm

cash:
ersatmal das Reh auf dem Rücken, geht es doch recht leicht. ich trabe mutlos neben garred her richtung Höhle

(ich finde ja mal, dass andere auch wieder einsteigen könnten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 9:53 pm

Cherokee: auf leisen pfoten streife ich durch den dunklen wald, die Ohren wachsam gespitzt, bereit mich jedem angreifer zu stellen *wehe dem, der mich heute stört*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:05 pm

Noxa
Langsam schleiche ich mich zwischen den Bäumen hindurch. Ich lausche angespannt. Die Geräusche des Waldes sind laut, ich höre Vogelgezwitscher und Blätter, die im Wind rascheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:09 pm

Cherokee: ich zucke zusammen als ich auf einen zweig trete der knackend zerbricht *du dämliche Fellkugel* ich reiße mich zusammen und schaue mich um *alles ruhig* langsam trotte ich weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:13 pm

Noxa
Ich bleibe stehen. Da war doch ein Geräusch! Schnell schleiche ich in die Richtung des Lautes, um zu gucken, was los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:17 pm

Cherokee: ruckartig drehe ich mich um ''hallo?'' knurre ich und verberge meine unsicherheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:31 pm

Noxa
"Hallo!", sage ich vorsichtig. "Wer bist du?" Neugierig schaue ich den Fremden an. Ob er mir etwas tun wird? Schließlich gehöre ich keinem Rudel an. Aber bisher habe ich noch keinen Kampf verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:35 pm

Cherokee: mit einem warnenden knurren, dass sie mir nur nicht zu nahe kommen soll setze ich mich auf den kalten moosboden ''Cherokee. und du ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:40 pm

Noxa
Der fremde Wolf knurrte mich an. Ich knurrte zurück, um zu zeigen, dass ich keine Angst hatte. Wenn er mich noch einmal anknurrte, werde ich ihn angreifen und er hätte keine Chance! (oder auch doch  Wink)
"Noxa", presse ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:42 pm

Cherokee: ''und was willst du von mir ?''frage ich und meine augen ruhen wachsam auf der wölfin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:45 pm

Noxa
"Ich wollte nur sehen, was los ist.", sage ich bemüht meine Wut zu verbergen. Das hier war schließlich auch mein Revier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:48 pm

Cherokee: ich stehe auf und strecke mich, wobei ich meine krallen durch den boden ziehe ''wenns weiter nichts ist'' murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:50 pm

Noxa
Dieser Rüde(?) machte mich immer wütender. Ich spannte meine Beinmuskeln an und sprang angriffslustig auf Cherokee zu um ihm mit meinen Zähnen einen ordentlichen Biss zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:54 pm

Cherokee: als sie auf mich zu springt weiche ich knurrend zurück ''leg dein Fell an''knurre ich ''ich denke du willst genauso wenig Probleme wie ich!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 10:57 pm

Noxa
"Bei dir bin ich mir nicht so sicher!", knurre ich, doch ich lege mein Fell wieder an. Irgendwie hat er ja doch recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:00 pm

Cherokee: ich nicke zufrieden ''gut, wie du meinst'' ich blicke mich um ''bist du vom rudel ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:05 pm

Noxa
"Nein, ich lebe alleine" Schon immer, oder seit meine Eltern mich als Welpen verlassen habe und ich mich allein durchschlagen musste, fügte ich in Gedanken hinzu. "Und du?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:11 pm

Cherokee: ich zucke meine muskulösen schultern ''zusammenleben mit anderen wölfen liegt mir nicht besonders''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:11 pm

"Geht mir genau so",antworte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:17 pm

Cherokee: ich betrachte sie lange ''und wohin wirst du jetzt gehen ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa März 15, 2014 11:21 pm

Noxa
Ich überlege. "Ich denke, ich werde mir irgendwo eine Höhle suchen. Einen festen Schlafplatz habe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: