Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 12, 2014 8:23 pm

Yuki
Ich strecke die Vorderpfoten raus und lege den Kopf drauf und den Schwanz neben mir gelegt. "Iss ruhig"sagte sie seuftzend und schloss ihre augen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 1:43 pm

Takeru
Ich schüttel den Kopf und lasse meinem Kopf auf die Pfoten sinken. "Nein Danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 3:57 pm

Oqqiq
Abwartend beobachte ich abwechseln das Tier und dann wieder die beiden Wölfe. Doch am liebsten würde ich einfach über den Hirsch herfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 5:48 pm

Takeru
Mit meiner schwarzen Schnauze schiebe ich die Beute zu den Welpen. "Hier, iss." grummel ich und lasse den Kopf wieder zu Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 6:19 pm

Oqqiq
Dankbar reiße ich mir ein Stück Schenkelfleisch ab und verschlinge es gierig. Als ich fertig bin, lecke ich mir zufrieden das Maul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 7:29 pm

Takeru
Mit einem Ohr zuckend schaue ich mit halb geschlossenen Augen gerade aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 7:41 pm

Yuki
Ich stehe auf und gehe mit leerem Blick an den beiden vorbei mit flach gelegten Ohren und hängenden Schwanz aber den Kopf gerade aus gestreckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 7:54 pm

Oqqiq
Unruhig sehe ich Yuki hinterher und rücke dann ungewollt näher zu Takeru. "Was hat sie denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 7:56 pm

Takeru
"Wo gehst du denn schon wieder hin?", frage ich mit rauer Stimme, als Yuki an mir vorbei läuft, und hebe den Kopf. Als der Welpe mich das fragte schüttel ich nur unwissend mit den Kopf. "Das weiß ich selbst nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 8:05 pm

Oqqiq
Verlegen rücke ich wieder etwas ab und rolle mich dann zu einer Kugel zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mo Okt 13, 2014 10:51 pm

Yuki
Ich Setze mich auf einer Klippe und schaue nach unten. *warum denke ich immer negativ?* ich seuftze und schaue weiter zur Klippe mit leerem aber irgendwie trauriger Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 14, 2014 4:13 pm

Takeru
Kurz werfe ich den Welpen einen Seitenblick zu und schaue dann nachdenklich gerade aus in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 14, 2014 6:43 pm

Oqqiq
Ich hebe den Kopf. "na los. Mach schon. Geh ihr nach!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 14, 2014 8:46 pm

Takeru
Ich erhebe mich schwerfällig auf die Pfoten. "Eigendlich geht es mich überhaupt nichts an...", knurre ich widerstrebend und schüttel mein braunes Fell durch, bevor ich in den Wald trabe. "Bleib du bei der Höhle!", rufe ich noch über die Schulter zu Oqqiq.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 14, 2014 10:49 pm

Yuki
Noch immer sitze ich da und starre ins leere. *warum? Was hatte mutter mit Zess Zutun?*dachte sie verlegen nach und schloss ihre augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 3:07 pm

Takeru
Mit der Nase zu Boden gesenkt folge ich Yuki's Geruchsspur und wieder frage ich mich, was mich das überhaubt angeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 3:30 pm

Yuki
Ich öffne wieder meine augen und starre irgendwo weit weg. *Kann ich den jemals jemanden mich anvertrauen?*traurig senke ich meinen Kopf und schliesse wieder meine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 3:37 pm

Takeru
Die Spur führt mich zur Klippe, die den Wald spaltete. Zwischen den Bäumen bleibe ich stehen und schaue mich suchend um. Schließlich sehe ich Yuki am Rand der Klippe sitzen. "Yuki? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 3:49 pm

Yuki
Ich öffne meine augen schaue zur Takeru. Paar mal blinzle ich und erkenne den braunen Wolf und lächle leicht"ja mir gehts gut danke"sage ich sanft und schaue wieder und ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 3:51 pm

Takeru
"Was machst du hier?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue und komme ein paar Schritte näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 4:30 pm

Yuki
"Nichts. Ich wollte nur alleine sein"sage ich lächelnd und Blicke den Wolf an. *Er würde sich nie für mich intressieren*traurig schaue ich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 4:49 pm

Oqqiq
Ich nicke, aber als er weg ist, beschließe ich, mir ein bisschen die Beine zu vertreten würde nicht schaden. *Vielleicht sehe ich Aniq.. Ich vermisse ihn so, er ist doch mein Bruder...*

Aniq
Ich winsele leise und mein Schweif klemmt sich zwischen meine Beine. *Warum?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 7:30 pm

Takeru
"Ah ja... dann lasse ich dich mal wieder alleine.", grummel ich schulternzuckend und schwinge den Kopf Richtung Wald herum. "Bis später."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 15, 2014 9:03 pm

Yuki
"Bis später"*oder bis nie wieder*ich schaue ihn hinterher und bleibe immer noch sitzen so ich war und schaue wieder zur Klippe runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Do Okt 16, 2014 7:27 pm

Takeru
*Wölfinnen sind mir ein Rätsel...* denke ich mir und trotte durch den Wald. *Wieso habe ich mich überhaupt auf diesen ganzen Mist eingelassen, wäre ich doch nur weiter Einzelgänger geblieben...* Als ich einen Hasen entdecke, spüre ich den inneren jagttrieb in mir und von einer Sekunde zur anderen befindet sich das Tier schlaff zwischen meinen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: