Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 7:49 pm

(Nich schlimm Razz . Fedeeeeer ♥️ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 7:53 pm

Takeru
Ich sehe inzwischen alles verschwommen, in meiner Schnauze benfindet sich noch immer die vom Aufprall verbogene Flinte, die ich dann schlaff zu Boden fallen lasse. Irgendwo sehr wage höre ich den Mann schmerzverzerrt herum jammern und die verzerrten Worte 'Renn'. Langsam und mühevoll krieche ich zu der Stimme, die das gesagt hatte, doch ehe ich Yuki erreiche wird mir schwarz vor Augen und ich breche zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 7:58 pm

Oqqiq
Mit weit aufgerissenen Augen kauere ich mich unter die Blätter eines Buschs und schließe die Augen. Alles um mich herum dreht sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 8:06 pm

Yuki
Ich knurre leise und stehe mühsam auf. "Ich lasse niemand sterben oder im Stich"sage ich mühsam und packe Takeru am nacken und Schleife ihn mit und folge dabei den Geruch von Oqqiq.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 8:26 pm



Takeru
Irgendwo höre ich ein wohl bekannte Melodie in meinen Ohr. Langsam öffne ich die Augen und blicke mich um. Ich bin umhüllt von einem schwachen, weißem Licht, alles andere um mich herum ist schwarz, tief schwarz. *Bin ich tot?* ungläubig schüttel ich den Kopf und springe auf. Die Melodie ist noch immer zu hören. "Ist hier jemand?", rufe ich in die Dunkelheit. Keiner antwortet mir, nur das Summen ist zu hören. *Hier ist doch jemand!* Unbewusst renne ich durch die schwarze Welt und folge der Melodie, die immer lauter wird, wie weiter ich laufe. Am anderen Ende der anscheinend endlosen Dunkelheit ist ein kleiner Lichtfunke, der immer heller und größer wurde, wie näher ich ihm komme. Meine Beine werden immer schneller und ich komme mir vor zu fliegen. Geblendet vom Licht schließe ich die Augen und rausche hindurch. Als ich die Augen langsam öffne, befinde ich mich auf einer endlosen, grünen Wiese. Schmetterlinge fliegen um mich herum über das Gras und strahlende Sonne wärme mein Fell. Vorsichtig gehe ich vorwärts und bleibe auf einem Hügel stehen. Erstaunt schaue ich über die Fläche, die mit tausenden von Bäumen übersäät ist und auf der genügend Beutetiere für ein riesige Gruppe von Wölfen herum laufen. Durch den Wald zieht sich ein großer, klarer Bach, der die Tiere mit Wasser versorgt. *Das ist ja wie das Paradies.* Überwältigt von dem Anblick habe ich fast das Summen im Ohr vergessen. Doch nun drang es wieder in mein Gedächnis und ich folge es weiter, bis ich auf der Spitze eines anderen Hügel ein sehr bekannt vorkommendes silbernes Fell entdecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Di Okt 21, 2014 9:35 pm

Yuki
Erschöpft lege ich Takeru auf einem Nest und lasse mich neben ihn nieder. Mühsam lecke ich seine wunde und versuche das gift weg zubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 22, 2014 3:48 pm

Takeru
*Azuka...* hauche ich leise mit erstickter Stimme. Die Wölfin hörte auf zu summen und schaut in meine Richtung. Schweigend blickt sie mich an, einerseits liegt Freude in ihren schönen, blauen Augen, andererseits auch tiefe Trauer. Mein Blick wirkt ebenfalls traurig und ich murmel ein "Es tut mir so Leid..." Die silberne Wölfin kommt auf mich zu und legt ihre Schnauze auf meinen Kopf. Innere Ruhe erfüllte meinen Körper und eine Weile schaue ich ihr direkt in ihre warmen Augen. Dann weicht sie von mir und löst sich in langsam in Luft auf. "Halt! warte! Geh nicht!", jaule ich verzweifelt, doch sie verschwindet bis auf ein paar glitzerne Funken, die vom Wind davon getragen werden. Die Welt um mich herum löste sich ebenfalls auf und ich werde wieder in Dunkelheit gehüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 22, 2014 4:53 pm

Yuki
Ich Spucke das gift weg als ich ziemlich viel wegbekam. *jetzt noch mich behandeln dann ist es gut..*mühsam und schwach und lecke ich meine wunden und schaue immer wieder besorgt zu Takeru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 22, 2014 6:17 pm

Takeru
Ich öffne halber meine Augen und sehe alles verschwommen. Alles war in wie in einem dichten, grauen Nebelschleier umhüllt als ob ich in einem Rausch wäre. Ich versuche den Kopf etwas zu bewegen, aber nicht mal für das bin ich gerade in der Lage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Okt 22, 2014 9:37 pm

Oqqiq
*Soll ich nach ihnen suchen?* Doch der Sturm nimmt mir die Entscheidung, zitternt bleibe ich liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 1:21 pm

Yuki
Beruhigend lecke ich Takeru an der Wange und konzentriere mich wieder auf meine wunden. Ich konnte den gift so viel wie möglich raus saugen aber es war noch drinnen. *mist den Rest kann ich nicht mehr..*verzweifelt lecke ich Takeru am Kopf und Verstecke meine wunde mit spinnweben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 1:38 pm

Takeru
Ich zucke zusammen, als mir etwas über den Kopf fährt. Noch immer sehe ich alles verschommen und doppelt. Kurz schüttelt sich mein Körper, als ich einen Hustenanfall bekommen und bleibe dann wieder still liegen. *Warum kann ich mich nicht bewegen, warum kann ich kaum was sehen?! Was ist nur los mit mir?!* Ich versuche meine Panik zu verbergen und grabe meine Vorderkrallen tief in die Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 1:48 pm

Oqqiq
Nach einer Weile, traue ich mich aus dem Busch und mache mich auf die Suche nach Yuki und Takeru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 2:06 pm

Yuki
Ich lecke beruhigend über takerus Kopf und setze mich mühsam hin. *ich weiss nicht wie lange ich noch leben kann*leicht lächle ich traurig und singe mühsam und erschöpft einen Lied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 2:19 pm

Oqiq
Doch dann lenkt Aniqs Geruch mich ab. Ich drücke mich tief in das hohe Gras und robbe geduckt vorwärts. Meine Augen sind zu Schlitzen verengt und ich würde mich am liebsten auf meinen Bruder stürzen.*Dieser...* Ich unterdrücke ei Knurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   So Okt 26, 2014 2:24 pm

Yuki
Ich singe weiter und lächle traurig. *Takeru...Oqqiq...*sehnsüchtig denke ich an den beiden und schaue zu Takeru. *wo ist wohl Oqqiq...?*

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=513
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: