Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 03, 2015 7:13 pm

(Ok Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 03, 2015 7:31 pm

Name: Marderblick
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Alter: 28 Monde
Gefährtin: Gesucht!!
Aussehen: http://www.natur-server.de/Bilder/VS/001/vs000326-Sibirische-Waldkatze.jpg
Charakter: Marderblick ist gegenüber fremden Katzen eher kühl und distanziert. Er hat manchmal kluge Ideen und wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er eigentlich ganz lieb und fürsorglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 04, 2015 11:13 pm

Name: Ahornjunges
Kriegername: Ahornglanz
Alter: 3,5 monde
Rang: Junges
Geschlecht: Weiblich
Eltern: Honigbeere und Kräuselstern
Aussehen: Ahornjunges ist sandfarben mit leichtem Muster auf dem Rücken. Sie hat einen langen, buschigen Schweif und ihr Gesicht geht unten spitz zu. Ihr Hals ist vom Fell her auch sehr buschig, fast weiß und weich. Das restliche Fell ist glatt. Sie ist schlank und geschmeidig und ihre Augen sind bernsteinfarben.
http://www.geliebte-katze.de/uploads/pics/DK587.jpg
Charakter: Ahornjunges ist fröhlich und möchte immer neues lernen. Sie ist sehr gesprächig und ist immer gut gelaunt. Sie steht oft früh auf um noch genug vom Tag zu haben und schüchtern ist sie überhaupt nicht!
(übernommen von bluetenglanz)


Zuletzt von Traumfänger am Mo Jan 05, 2015 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 11:03 am

(Mittlerweile ist so so ca 3-4 Monde alt Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 11:05 am

(Okay, danke! Schon geändert...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jan 05, 2015 11:16 am

Name: Farnstreif
Alter: 40 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Mentor von: Adlerpfote
Aussehen:
Farnstreif ist ein brauner Kater mit dunkler Tigerzeichnung und dunklem Rücken. Seine Schwanzspitze ist schwarz und die Rückseite seiner Ohren ebenfalls. Seine Augen sind grün. Er hat eine weiße Vorderpfote, die an einen heruntergerutschten Socken erinnert. Über seinen Augen hat er jeweils einen schwarzen Balken, die an streng hochgezogene Augenbrauen erinnern. Er hat für einen Windclankater breite Schultern, aber ist dennoch (typisch für den Clan) schlank gebaut. Eines einer Ohren ist aufgrund eines Kampfes zerfetzt.
Charakter:
Er ist ein wenig griesgrämig und faucht schnell mal, trotzdem kann man auf ihn bauen. Er ist ein loyaler Krieger und das ist wohl einer der Gründe, warum er keine Gefährtin hat. Er setzt den Clan eben vor alles! Seine Schüler bildet er sehr streng und manchmal auch hart aus, was aber nicht grundlos so ist. Sein erster Schüler starb nämlich bei einem aussichtslosen Kampf gegen einen Dachs und er gibt sich dafür die Schuld. Deshalb will er von nun an, keinen Schüler mehr verlieren und macht gute Kämpfer aus ihnen.
Früherer User: Flockenfeuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Jan 08, 2015 9:07 pm

Blutsee
Alter: 31 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang: Krieger
Schüler : (später) Dornenpfote
Junge: /
Gefährte : /
Aussehen : Blutsee hat für eine ClanKatze recht langes Fell, welches von einem hellen braun (blond) ist. Ihre Beine sind ein wenig dunkler als der Körper, wobei der Bauch wieder etwas heller ist. Ihre Augen sind grün  und weisen in der Mitte eine Spur von gelb/hellgrün auf. Vom Körperbau ist sie etwas molliger als andere Kätzinnen, jedoch auch ein wenig größer.
Charakter : Blutsee's Vergangenheit hat sie sehr geprägt. Da sie als Schüler nicht wirklich beliebt War und geärgert wurde, ist sie heute sehr abweisend und reagiert oftmals aggressiv. Mit anderen kommt sie nicht so gut klar, weshalb sie auch nicht viele Freunde hat. Wenn sie jedoch einen guten Tag hat, kann sie auch nett sein. Grundsätzlich ist sie sehr verschlossen und erzählt niemandem von ihren Problemen. Im Kampf ist sie gnadenlos und liebt es ihre Feinde leiden zu sehen. Für dumme Sprüche und Scherze ist sie überhaupt nicht zu haben und fährt sofort aus dem Fell.

(Eine Katze, die vom Charakter her weitestgehend wie ich ich ist.. oder vllt ganz? ;D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Feb 26, 2015 7:37 am

Name : Eulenfeder

Alter : 15 Monde

Geschlecht : w

Aussehen : sie ist eine weisse kätzin mit braunen Punkten und einem grossen Punkt um das linke Auge herum. Sie hatt auserdem noch bernsteinfarbene Augen.



Charakter: ziemlich unleichtgläubig(?Very Happy)und kampssüchtig


Rang : kriegerin


(So ok? Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: