Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Schlafräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:12 am

Solia:
ich nehme eine seiner hände in meine und versuche, sie zu entspannen "okay." sage ich fest und stelle mich nun ein drittes mal neben ihn "wer seid ihr und weshalb seid ihr hier?" frage ich mit witerhin starker stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:17 am

Rai:
Ich versuche ruhig zu atmen "wir sollten das draußen klären" die belustigung in seiner Stimme macht mich nur wütender, schweigend folge ich ihnen "Dann erzählen wir mal, wir sind Freunde von Samuel, du erinnerst dich doch noch an deinen Alten Freund Samuel oder Rai? Wir sind hier um ein nettes Gespräch mit deinem Freund zu führen und naja es freundlich auszudrücken ihm die gerechte Strafe zukommen zu lassen" ich höre ihm kaum zu, meine ganzer Oberkörper beginnt zu beben als sich alles vor meinem inneren Augen nochmal abspielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:20 am

Solia:
Mir stehen die Tränen in den Augen "KÖNNT IHR JETZT MAL BITTE SAGEN WOVON IHR REDET???" sage ich sehr laut und packe einen der beiden Männer am Arm. Ich spüre Rai zittern und werde noch wütender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:27 am

Rai:
reflexartig ziehe ich Solia nach hinten "Hey hey immer mit der ruhe WIR haben Zeit" ein breites, hönisches Grinsen breitet sich auf seinen Gesicht aus, sein Freund starrt mir direkt in die Augen "Samuel ist im Knast, ihn haben sie damals erkannt von dir liegt nur eine wage Beschreibung vor...." Nun beginnt auch er zu grinsen "Dein lieber Freund ist nicht so unschuldig wie er tut" fährt der andere fort "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es ihr sage Rai aber was willst denn schon machen" sein grinsen wird immer breiter "unser Freund hat ein Menschenleben auf dem Gewissen" mein Verstand setzt aus, alles geht so schnell, ich hohle aus und treffe einen der Beiden am Kiefer, im nächsten moemnt wird mein Gesicht auf den kalten Boden gepresst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:34 am

Solia:
als ich die Worte höre wird mir schwarz vor Augen und ich taumle. *Halt, nein.... nein!* schwirrt es mir im Kopf herum. Wie in Zeitlupe erlebe ich die Szene vor mir. Der Schock schickt ein heftiges Zittern durch meinen Körper und es gelingt mir mehr schlecht als recht aufzustehen. "Hört auf..." Sage ich schwach und merke, wie lächerlich das klingen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:39 am

Rai:
Ich schnappe nach Luft "Solia geh rein" ich bin mir nicht sicher ob sie meine Worte überhaupt versteh, plötzlich werde ich wieder auf meine Beine gerissen "nana nich so unfreundlich, wir können auch anders" der Unterton in seiner Stimme lässt keine zweifel offen "Ich würde dir jetzt gerne unsern Plan erklären, es sei den du hast was dagegen oder willst noch etwas loswerden.." ich brauche lange bis ich meine Stimme finde "Es war ein unfall und das wisst ihr aus" meine Stimme ist  heiser und kalt. "Das kannst du ja gerne dem Richter erklären, viel Spaß im Knast Freundchen" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:45 am

Solia:
Das Bild vor mir ist grauenhaft. Ich lehne mich an die Wand neben mir und atme durch *geh rein... keine schlechte Idee...* aber meien Füße setzen den Plan nicht durch und ich bin wie gefangen. *Komm, das ist dein Freund, Solia...* denke ich mit und fühle mich etwas stärker. "Was für ein Plan, was für ein Unfall?" frage ich mit nun festerer Stimme und gehe einen Schritt auf die Muskelprotze zu *Dumm, Kleine dumm...* denkt eine Stimme in meinem Kopf, doch ich ignoriere sie. Ich stehe nun direkt vor den Kerlen und sehe zu ihnen auf, während ich Rais Atem neben mir höre. "Bitte sagt es mir doch..." flüstere ich wieder schwach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:55 am

Rai:
"Solia geh rein" ich werde lauter doch einer der Gorillas schiebt mich zur Seite "Soll deine kleine Freundin doch erfahren was passiert ist. Dein Freund und Samuel hatten öfter Krumme Dinger am Laufen, ein paar Diebstähle da, ein paar Diebstähle hier. Die beiden waren auch echt gut, das muss man ihnen schon lassen" Er macht eine Pause und alles beginnt sich vor meinem inneren Auge wieder abzuspielen "An dem Tag hatten sie was größeres am Laufen, nach Ladenschluss stiegen sie in eine Bar ein um sich ein bisschen Geld zu 'borgen' wie sie es so schön genannt haben. Nur blöd das sie nicht damit gerechnet haben das der Besitzer noch im laden ist... Und was macht man? genau man schlägt ihn zusammen. Die beiden waren ein Gutes Team Samuel hatten den Grips und dein Freund die Muskel also wärend sich Samuel um das Geld und das verwischen der Spuren kümmerte, spielte unser Rai mit dem Besitzer, soll ich noch weiter erzähel oder reicht dir das Kleine?" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 2:56 am

Solia:
ich trete noch einen Schritt vor und stehe nur ein paar Centimeter vor einem der Männer "Ihr lügt..." sage ich verzweifelt "wer seid ihr? was macht ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:01 am

Rai:
Ich sehe Solia an "Nein, nein es tut mir Leid Solia, sie lügen nicht" meine Stimme ist kälter als erwartet und macht mir selber Angts, ich drehe mich zu den beiden um "Was ist jetzt euer Plan? nehmt ich mich mit, schlagt ihr mich zusammen oder was?" innerlich schreit alles in mir wegzurennen aber meine Füße fühlen sich an wie in Beton gegossen, die beiden fangen an zu lachen "Morgen hohlen wir dich ab und bringen dich zur Polizei, du wirst gestehen und kommst in den Knast ganz einfach, ganz locker. Aber versuch bloß nicht wegzulaufen, das macht das alles nur unnötig kompliziert und schmerzhaft" Ich nicke nur versteinert "morgen" wiederhohle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:03 am

Solia:
ich trete wie benommen zurück und stürze *Nein, nein es tut mir Leid Solia, sie lügen nicht* schwebt durch mich. *Morgen...* kein anderer gedanke kann mich berühren und ich sitze einfach nur rum. dann packt mir wut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:07 am

Rai:
Ich sehe sie an und halte ihr die Hand hin "Ich hoffe du hasst mich, was anderes habe ich nicht verdient" Ich traue mich nicht sie anzusehen und drehe mich zu den beiden um, erst nicekn sie sich selbst und dann mir zu bevor sie in der Dunkelheit verschwinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:09 am

Solia:
wie betäubt vor gefühlen stelle ich mich wieder hin und sehe Rai an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:11 am

Rai:
Ich starre an ihr vorbei "Es tut mir leid, ich hätte niemals auf diese Schule kommen sollen, ich hätte dich nicht kennenlernen sollen, ich hätte dich nie lieben sollen" ich werde zum Satzende hin immer leiser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:13 am

Solia:
ich überlege kurz, was ich sagen soll. dann beschließe ich, es einfach zu lassen.
Dann gebe ich ihm eine Ohrfeige, die in den Gängen widerhallt "schau mir doch wenigstens in die augen, wenn du mir mir redest" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:15 am

Rai:
Ich schlucke leise und sehe ihr in sie Augen "Es ist besser wenn du so tust als würdest du mich aber morgen nicht kennen, es ist sicherer für dich" meine ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:18 am

Solia:
"oh ja, zwei primitive Fäusteschwinger tauchen hier auf um dich wegen irgendetwas dran zukriegen, aber du hast angst, dass mir bei der Polizei was passieren kann? ich bitte dich." sage ich und kann kaum glauben, wie viel Verachtung in meiner Stimme liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:21 am

Rai:
Ich schüttle den Kopf "Ich habe keine Angst das dir bei der Polizei was passiert, ich habe Angst das eventuell andere kommen werden die nach mir fragen werden..Leute die nicht so 'freundlich' sind wie die beiden es waren!" meine ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:23 am

Solia:
ich fange an zu zittern und plötzlich sind die Tränen wieder da "Kannst du wenigstens mal ehrlich sein? Und nicht dauernd versuchen, mich da rauszuhalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:25 am

Rai:
Ich sehe sie an und ín meinem Magen verkrampft sich alles "Ich bin ehrlich zu dir Solia, ehrlicher als ich es je zu irgendwem anders war" eine gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:31 am

Solia:
ich sehe ihm fest in die Augen "Weißt du, ich wusste, dass du etwas hattes, irgendetwas hinter all deinem anderen Krams... Und hättest du es mir wenigstens gesagt, dann würde ich nicht bereuen, dass ich dir so viel gegeben habe, was eigentlich so großen Wert für uns hätte haben können" ich unterdrücke den Drang in meiner geballten Faust und rede weiter "aber dafür warst du wohl doch zu feige" *Was sagst du denn da... vor einer Stunde war die Welt noch heil... nun liegt sie zerbrohen vor dir... du liebst ihn! Aber das will ich nicht mehr* geht es in mir vor sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:35 am

Rai:
Ich starre zu boden und beiße mir auf meine Lippe *Super, du hast es geschafft... wie kann man nur so dumm sein? ich wollte sie nie verletzten* mein Oberkörper beginnt zu zittern und langsam nicke ich "Ja, ich bin verdammt feige Solia"! meine Stimme bebt "UNd weißt du was? ich habe panische Angst vor morgen aber weißt du vor was ich noch mehr angst habe? davor das dir etwas passiert" ich schaue ihr direkt in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:40 am

Solia:
"Keine Angst" sage ich so furchtbar kalt, dass ich vor mir selbst langsam Angst bekomme "Weshalb solltest du denn auch?" Ich bewege mich noch ein bisschen auf ihn zu *Meine Haare sind noch nass...* fällt mir paradoxerweise auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:43 am

Rai:
die Kälte in ihren Worten lässt mich erschaudern "Ich kann nicht mehr als mich entschuldigen das du mich kennenlernen musstest" ich sehe ihr direkt in die Augen "Und ich habe Angst, weil dein Leben um soviel wertvoller ist als meins" meine Stimme beginnt zu beben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Jul 24, 2013 3:45 am

Solia:
Ich spüre Tränen auf meiner Wange und ich beginne zu frieren "Warum machst du das? Warum hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafräume   

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: