Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Katzen-Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Katzen-Vorstellung   Sa Jan 05, 2013 10:54 pm

Hier könnt ihr eure Fluss-Clan-Katzen vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 06, 2013 8:58 pm

Name: Fuchsstern
Alter: 29 Monde
Rang: Anführer
Schüler: -
Aussehen:Rot mit einem weißen Strich vom hals bis zur Brust
Charakter: mutig, einfühlsam, hilfsberseit
Besonderheiten: weiße Pfoten
Augenfarbe: Grün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Jan 30, 2013 6:38 pm

Name: Regenfell
Alter: 20 Monde
Rang: Krieger
Schüler: -
Aussehen: graue Kätzin
Augen: grün
Charakter: mutig, freundlich, loyal
Besonderheit: Tochter von Fuchsschweif und Sonnenblüte


Zuletzt von nina 33 am Do Feb 21, 2013 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Feb 15, 2013 4:15 pm

Name: Samtfell
Alter: 21 Monde
Rang: Kriegerin
Schüler: -
Aussehen: hübsche dunkelbraune schülerin mit moosgrünen augen
Charakter: träumt zuviel, freundlich aber zurückhaltend, ist oft lieber allein, gute jägerin, mutig im kampf, manchmal zu schüchtern, fremden gegenüber meistens freundlich, nachdenklich, hält (wenn sie sie gut kennt ) immer zu ihren freunden, beim training aufmerksam
Besonderheiten: mmöchte nicht so schnell einen gefährten, weiße schwanzspitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Mai 23, 2013 8:41 pm

von nina33

Name: Rabenflügel
Alter: 15 Monde
Rang: Krieger
Schüler: -
Aussehen: Graues Fell
Augenfarbe: hell blaue
Charakter: freundlich aber zurückhaltend,ist lieber allein, mutig
Geschichtewar früher Streuner ist aber jetzt im Flussclan.


Zuletzt von Flauschy am Mi Feb 05, 2014 11:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Sep 29, 2013 3:50 pm

von silberfell

Name: Taupfote
Alter 7 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: weiß mit eisblauen augen
Charakter: mürrisch wegen seiner Fähigkeit, mutig, gutaussehend
Besondere Fähigkeit: Kann Träume vom SternenClan empfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Nov 06, 2013 5:19 pm

von silberfell

Name: Goldstreif
Alter: 14 Monde
Rang: Heiler
Aussehen: Goldstreif ist ein noch ziemlich junger Heiler. Er ist total hübsch und attraktiv und hat einen golden/cremefarben getigerten Pelz, der in der Sonne funkelt.
Er hat große himmelblaue Augen mit goldenen Sprenkeln.
Charakter: nett, fürsorglich, liebt das helfen und heilen, liebevoll, schnell, stark
Besonderheiten: hat eine weiße Pfote und eine Narbe hinter dem Ohr, die er sich bei einem Kampf zugezogen hat (er war erst ein normaler Schüler, merkte dann aber, dass er eine Gabe zum Heilen hat, so wurde er Heiler)
Wünsche: Manchmal bereut er es Heiler geworden zu sein, denn er kann gut kämpfen und heilen, außerdem hätte er gerne eine gefährtin und sogar Junge, was er aber nie jmd. verraten würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jan 28, 2014 7:22 pm

Name: Eispfote 
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7236370
Körperbau: Klein und zierlich, weswegen sie oft unterschätzt wird.
Charakter: Ein wahrer Sonnenstrahl, immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und tatkräftig. Kann aber auch sehr stur sein und ist sehr nachtragend.


Zuletzt von KiaraNahana am Di Jan 28, 2014 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jan 28, 2014 7:25 pm

Name: Schilfpelz
Alter: 24 Monde
Rang: 2. Anführer
Geschlecht: Kater
Aussehen: http://de.warriorcats-erfindung.wikia.com/wiki/Datei:Flammenpfote_erwachsen.jpg
Charakter: braucht lange um jemanden zu vertrauen, schlau, stürmisch, manchmal etwas verbissen, misstrauisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Di Jan 28, 2014 7:32 pm

Name: Sandpfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: männlich
Aussehen: hellbraunes Fell mit rötlichem Schimmer, bernsteinfarbene Augen, langer Pelz, der gut Wasser abweist und warm hält, langer, buschiger Schweif
Charakter: besonnt, ruhig, überlegt, klug
Weiteres: wird selten laut, guter und starker Kämpfer,  liebt schwimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mi Feb 12, 2014 8:37 pm

Name: Smaragdpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: weiblich
Aussehen: wunderschön schildplattfarbenes Fell, das sehr dicht und etwas länger ist, der Schweif ist ziemlich buschig, außerdem hat sie sehr auffallende grüne Augen (davon hat sie ihren Namen
Charakter: eigentlich ist Smaragdpfote eine sehr aufgeweckte Kätzin, die gerne und vor allem viel reden. Aber kaum geht es ums Heilen wird sie mürrisch und zickig, weil sie es über alles hasst.
Weiteres: Smaragspfote wollte eigentlich keine Heilerin werden, doch ihre Mutter hat es sich immer von ihr gewünscht. Eines Tages hatten die beiden Kätzinnen wieder einen Streit, über die Heilerlaufbahn. Ihre Mutter, Wellenschweif, ist darauf hin wütend aus dem Lager marschiert. Es sind Stunden vergangen und die Kätzin ist nicht aufgetaucht. So hat sich Smaragdpfote auf die Suche gemacht und hat nach einiger Zeit die Leiche ihrer Mutter im Fluss gefunden. Nun sieht sie es als Pflicht ,gegenüber Wellenschweif, dass sie Heilerin wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Feb 23, 2014 1:52 pm

Name: Fischschweif
Alter: 72 Monde (6 Jahre)
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Mentor von: Eispfote
Aussehen: Fischschweif hat kurzes, silbernes Fell mit Tigermuster und ein plattes Gesicht. Er hat dunkelblaue Augen und eine graue Nase. Seine Schnurrhaare sind lang und weiß. Außerdem hat er einen langen, geringelten Schweif mit weißer Spitze. Er ist eher schmächtig und nicht so kräftig.
Charakter: Fischschweif ist eher missmutig und missgelaunt. Er mag die Gesellschaft anderer Katzen nicht so gerne und ist lieber alleine. Aber er ist sehr klug und hat immer gute Ideen. Er ist ein sehr treuer Kater und würde für den Clan sein Leben geben.
Weiteres: Seine erste Schülerin ertrank im Fluss. Seitdem ist er sehr zurückgezogen und gibt sich selbst die Schuld für den Unfall. Er ist ein guter Jäger und schneller und geschickter Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wassertropfen
User
User



BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa März 15, 2014 12:34 pm

Name: Wassertropfen
Alter: 8 Bw (2 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Wassertropfen ist eine hübsche blau-graue Katzin mit weißem Bauch. Außerdem hat sie noch eine weiße Schwanzspitze. Sie hat kräftig blattgrüne Augen.
Charakter: Sie ist meistens äußerst gut gelaunt und macht gern Witze. Wenn es allerdings ernst wird, ist sie eine tolle Kriegerin und nutzt ihre guten Kampffähigkeiten.
Sonstiges: Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind tauchen und fischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herz der Nacht
User
User
avatar


BeitragThema: Katzen-vorstellung    Do Apr 03, 2014 10:21 am

Name: Nachtjunges
Rang: Älteste
Geschlecht: Weiblich
Alter: Drei Blattwechsel
Aussehen: Ihr schwarzes Fell hat keinerlei Zeichnungen. Nachtjunges hat blaue Augen die allerdings grau schimmern.
Besonderheiten: Wurde mit 4 Monden blind und ist freiwilig zu den Ältesten gegangen.
Charakter: Nachtjunges liebt den Wald. Sie ist loyal, fröhlich und bescheiden. Hasst es aber wenn sie wegen ihrer Blindheit bevormundet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Apr 19, 2014 11:45 pm

Name: Nachtglut
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 19 Monde
Aussehen: Er ist ein großer kraftiger Kater. Er ist schwarz-rot getigert (also schwarzes Fell , rot getigert).Seine Ohren und die beiden Vorderpfoten sind weiß abgesetzt. Er hat grüne Augen und eine schwarze Nase.
Charakter: Unannahbar und oftmals fies. Sehr eigensinnig. Wenn er jedoch eine Katze gefunden hat die er mag, scheint er wie ausgewechselt. Jedoch haben nicht viele das Glück seiner Anerkennung und Gesellschaft.
Weiteres: Als kleines Junges haben alte Bekannte seine Familie umgebracht. Seitdem ist er wie er ist und kann zu kaum einer Katze vertrauen aufbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Mai 16, 2014 12:13 pm

Name: Kauzjunges
Geschlecht: Kater
Eltern: Schilfpelz und Samtfell
Familie: Sein Onkel ist Nachtglut und seine Cousins sind Taupfote und Sandpfote
Charakter: Kauzjunges ist ein sehr ängstlicher und schreckhafter Kater, der sich vor allem erschreckt. Da er auch noch sehr winzig ist, ist die Angst für ihn irgendwann stetiger Begleiter. Aber dadurch, dass er sehr scharfe Sinne hat, könnte er eigentlich sehr gut jagen und kämpfen. Aber er versteckt sich lieber vor allem und will auch gar kein Schüler werden.
Aussehen: http://images3.dhd.de/85456817_xl.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Mai 18, 2014 8:02 pm

Name: Blütenmeer
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist eine schildpattfarbene Kätzin mit einer einzelnen weißen Vorderpfote und einem weißen Brustfleck. Ihre Augen sind grün.
Charakter: Sie ist eine liebevolle Kätzin, die schnell vertrauen fast. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht immer ihr bestes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Mai 30, 2014 11:24 pm

Name: Libellenflug
Alter : 14 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Kriegerin
Geschwister: Goldstreif
Aussehen : Sie hat weißes, glattes, Fell mit goldenen/cremefarbenen Tupfen und ihre Augen sind himmelblau.
Charakter: Sie ist eine sehr sanfte, fürsorgliche Kätzin und ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie tut immer was sie für richtig hält.
Wünsche: Möchte irgendwann mal Junge haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglans
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Mai 31, 2014 9:14 pm

Name:Plätscherfluss
Alter:13 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Plätscherfluss ist eine schlanke recht groß gewachsene Kätzin. Sie hat weißes Fell mit silber glänzenden hellen Tupfen. Und ihre Schwanzspitze ist auch hellgrau. Sie hat ein eher spitzes Gesicht und ihre Augen sind hellblau.
Charakter: Sie ist eine sehr nette und sanfte Kätzin. Sie ist loyal,hilfsbereit und tut alles für ihren Clan.
Wünsche: Sie wünscht sich einen netten gefährtin und wünscht sich Junge
Besonderheiten: Sie ist eine gute Jägerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Fr Jul 11, 2014 8:36 pm

Very Happy


Zuletzt von Frostrose am So Jan 04, 2015 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Jul 12, 2014 12:42 pm

Name: Trauerwasser
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Hellblau graue Kätzin mit eisblauen augen
Charakter: einsame kalt herzige Kätzin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Mo Jul 28, 2014 9:39 am

Name: Blattjunges
Alter: 0 Monde
Eltern: Samtfell und Schilfpelz
Geschlecht: Männlich
Aussehen: hellbraun fast orangnes fell mit dunkelbraune grosse Tupfen und augen hellgrün wie ein Frühlingsblatt.
Charakter: frecher,stürmischer,stolzer,starker und flinker Kater,ist manchmal zu misstrauisch zu anderen aber kann auch sehr freundlich und  träumerisch sein.
Besonderheiten: dunkelbraune Pfoten und Schwanzspitze,liebt und vertraut seine Eltern und Freunde überalles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Sa Aug 02, 2014 10:07 am

(Kauzjunges und er sind Geschwister Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
apfelherz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   Do Dez 25, 2014 4:47 pm

Dämmersee

Alter : 17 Monde also noch sehr jung

Aussehen : hellorange kätzin mit weissen Streifen

Charakter : lustig,fröhlich,liebt es sich zu verstecken

Eltern : beide im sternenclan ;(

Gefährte : noch keinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostrose
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   So Jan 04, 2015 9:56 pm

Diese zwei Kitten hab ich aufgenommen Very Happy


Name: Lichtrose(früher Libellenflug)
Alter : 14 Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Kriegerin
Geschwister: Goldstreif
Aussehen : Sie hat weißes, glattes, Fell mit goldenen/cremefarbenen Tupfen und ihre Augen sind himmelblau.
Charakter: Sie ist eine sehr sanfte, fürsorgliche Kätzin und ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie tut immer was sie für richtig hält.
Wünsche: Möchte irgendwann mal Junge haben.
( Früherer User: Mohnherz)




Name: Nachtjunges
Rang: Älteste ( Eigentlich wäre sie im Schüleralter)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Monde
Aussehen: Ihr schwarzes Fell hat keinerlei Zeichnungen. Nachtjunges hat blaue Augen die allerdings grau schimmern.
Besonderheiten: Wurde mit 4 Monden blind und ist freiwilig zu den Ältesten gegangen.
Charakter: Nachtjunges liebt den Wald. Sie ist loyal, fröhlich und bescheiden. Hasst es aber wenn sie wegen ihrer Blindheit bevormundet wird.
( Frühere User: Herz der Nacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katzen-Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: