Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wind-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:13 pm

Kräuselstern
"Heute Abend", miaue ich, "vor Sonnenuntergang."

Schimmerbach
Ich wache auf und sehe mich nach den Jungen um. Stacheljunges und Glutjunges schlafen in ihrem Moosnest, aber Funkenjunges ist nirgendwo zu finden. 
"Hast du Funkenjunges gesehen?", frage ich Honigbeere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:18 pm

Funkenjunges
Als er mir nicht folgt, seufze ich und schlage den Weg in Richtung Schmutzplatz ein. Danach trabe ich zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:19 pm

Honigbeere
Ich schaue Schimmerbach an. "Sie wollte mit Adlerpfote spielen"

Adlerpfote
Ich verlasse den Schülerbau und sehe mich im lager um. Funkenjunges kommt gerade vom Schmutzplatz. Erleichtert atme ich auf.

Flockenfeuer
"Soll ich es Schimmerbach sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:21 pm

Funkenjunges
Ich werfe einen kurzen Blick auf Adlerpfote und gehe dann zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:38 pm

Kräuselstern
"Das wäre lieb", miaue ich und seufze, "sie hat den Jungen nie etwas von ihrer wahren Herkunft erzählt. Davon, dass sie eigentlich Streuner sind und das ihre Mutter Taschi hieß. Falls sie euch fragen, dann erklärt es ihnen langsam. Bitte."

Schimmerbach
"Achso. Dann ist ja gut", miaue ich beruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 3:46 pm

Flockenfeuer
Ich nicke und gehe dann zur Kinderstube. "Schimmerbach, ich habe Neuigkeiten für dich. Die Jungen werden heute noch zu Schülern ernannt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 4:05 pm

Funkenjunges
Ich spitze die Ohren und vollführe einen Luftsprung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 4:09 pm

(Ist Rosenschwief jetzt wieder da? ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 5:05 pm

Schimmerbach
Ich schnurre.
*Ich hoffe, sie werden gute Krieger.*

Glutjunges
Mit leuchtenden Augen sehe ich Flockenfeuer an.
"Wer wird mein Mentor?", frage ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 8:04 pm

Funkenjunges
"Und meiner?", frage ich aufgeregt und springe um sie herum.
(es antwortet nie einer^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 8:39 pm

Flockenfeuer
Ich schnurre belustigt. "Das werdet ihr schon noch sehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 8:43 pm

Funkenjunges
Nervös sehe ich mich nach Adlerpfote um. "Wie muss ich mich verhalten, bei der Schülerzeremonie?", frage ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 9:05 pm

Glutjunges
Ich lecke über meinen stuppigen Pelz.
"Sind die SchattenClan Schüler wirklich so groß?", frage ich nit aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Do Mai 22, 2014 9:07 pm

(So süß)
Funkenjunges
Ich drehe mich zu meinem Bruder um und sträube mein Fell, so dass ich groß wirke. "So groß!", knurre ich und fletdche die Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 6:22 am

Glutjunges
Ich springe in die Luft.
"Nein! Soo groß", rufe ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluetenglanz
User
User



BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 2:37 pm

Tautropfen
Während Flockenfeuer bei Kräuselstern ist sehe ich mich neugierig im Lager um. Es gibt viele Gestrüppe aus denen die Gerüche von fremden Katzen strömen.*Das müssen die Baue sein von denen Flockenfeuer gesprochen hat.* Es gibt auch einen Haufen voller Kaninchen und anderen Tieren. Der wind fährt mir leicht dutchs fell aber ich genieße es.* hier fühle ich mich wohl*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 7:35 pm

Rosenschweif
Ich springe aus dem Gebüsch vor die fremde Katze. *Hmmm, wie es aussieht, ist er erwünscht* "Hallo?", rufe ich zaghaft und meine Pfoten zittern. *Was werden sie nur alle sagen?*

Funkenjunges
"Rosenschweif?", frage ich erstaunt und bin zum ersten Mal in meinem Leben sprachlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 8:33 pm

Kräuselstern
Ich reiße meinen Kopf herum.
"Rosenschweif!", ich sprinte zu ihr, "wo zum SternenClan warst du? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 10:10 pm

Rosenschweif
Nervös knete ich mit den Pfoten den Boden. "Es tut mir leid, aber... aber ich habe jemanden kennengelernt." Ich drehe mich um. "Sturmnacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 10:13 pm

Sturmnacht: ich nicke respektvoll''sei gegrüßt Kräuselstern, Rosenschweif hat mir viel von dir erzählt''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Fr Mai 23, 2014 10:19 pm

Rosenschweif
"Wenn ihr mich noch haben wollt, würde ich dem Sturmclan mit ganzer Kraft als Kriegerin zur Seite stehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Sa Mai 24, 2014 10:05 am

(WindClan Very Happy )

Kräuselstern
Ich sehe Rosenschweif und den höflichen Kater für einen Moment an.
"Du hast anscheinend das Gesetz des SternenClans gebrochen, Rosenschweif", sage ich leise und sehe den Kater an.
*Wenn ich sie aufnähme, würde uns der SternenClan zürnen! Und der Kater? Wenn er auch im Clan bleibt, bestehen wir nur noch aus Einzelläufern!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Sa Mai 24, 2014 10:16 am

Eulenpfote
Ruhig warte ich am Rand, um alles mitzubekommen, aber nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. *Wie konnte sie bloß das Gesetz der Krieger brechen? Gerade wir Heiler müssen es ehren und respektieren!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Sa Mai 24, 2014 11:04 am

Sturmnacht: relativ entspannt sehe ich in die Runde *was wird als nächstes passieren? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Sa Mai 24, 2014 11:57 am

Rosenschweif
Ich neige den Kopf vor Kräuselstern. "Egal wie du entscheidest, ich werde es respektieren. Doch bedenke, dass es nie mein Wunsch war Heiler zu werren. Ich wollte imner nur Kriegerin sein, doch ich habe es für den Clan getan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: