Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:08 pm

Silberherz: " Ja sie liet dort hinten." Ich zeige mit meinem Schwanz auf die Stelle.

Schirkan: Ich trete dicht neben Silberherz und flüstere ihr ins Ohr " Du willst doch nicht wirklich gehen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:17 pm

Saphirmond: Ich schaue den Kater misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:25 pm

Schirkan: Ich schiebe Silberherz zur Seite hinter wie Wand wo uns der Kater nicht mehr sehen kann.

Silbeherz: " Was soll das?" miaue ich böse.

Schirkan: " Du darfst nicht gehen....bitte geh nicht."

Diamantjunges: Ich wache auf * Wo ist Papa?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:36 pm

Saphirmond: Ich fange an zu fauchen. "Bring sie wieder her du erbärmlicher Fellball" miaue ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:41 pm

Schirkan: Ich fange an wegen dem Kater zu fauchen und meine Nackenhaare stellen sich.

Silberherz: " Hier ist aber nicht mein Platz." ich schlecke freundlich über sein Ohr.

Schirkan: Ich schaue sie an " Wie kann ich dich dazu bringen hier zu bleiben?"

Silberherz: " Gar nicht" miaue ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 8:53 pm

Saphirmond: Ich werde eifersüchtig und mache einen Buckel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:00 pm

Silberherz: Ich laufe an Schirkan vorbei und plaziere mich wieder vor dem Fenster.

Schirkan: Ich schaue ihr hinter her und laufe ebenfalls zum Fenster, dabei funkel ich den Kater an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:07 pm

Saphirmond: "Hier kann man nicht mal Privatgespräche führen. Bist du ihr Schatten?" frage ich empört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:11 pm

Schirkan: Ich fauche ihn an " Sag noch einmal etwas über mich und du verlierst deinen Schwanz....!" versiche ich ihm zu drohen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:17 pm

Saphirmond: "Dann musst du erstmal hier raus kommen" miaue ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:23 pm

Schirkan: Ich verschwinde hinter einer Wand und laufe zur Türe um an ihr zu kratzen.

Silberherz: Als Schirkan weg ist miaue ich " Lass dich von ihm mich provozieren, er ist eigendlich ganz nett."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:29 pm

Saphirmond: "Tsss, der kommt mir aber garnicht nett vor. Er will nur dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:37 pm

Silberherz: " Das stimmt doch nicht." Ich würde mich am liebsten in sein Fell drücken.

Schirkan: Es kommt mein Frauchen und macht mit die Türe auf. Dann schleiche ich langsam ums Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:38 pm

Saphirmond: Ich höre einen Ast knacken und fange an zu lächeln. Weiterhin schaue ich zu Silberherz. *Er will es ernsthaft mit mir aufnehmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:46 pm

Schirkan: Ich schleiche weiter und sehe diesen blöden Kater * Er sieht mich anscheinden nicht.* Ich mache mich Sprungbereit und renne auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:49 pm

Saphirmond: Ich merke wie er auf mich zugerannt kommt und ich weiche gekonnt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 9:53 pm

Schirkan: Ich renne an ihm vorbei und muss rechtzeidig abbremsen bevor ich in einen Busch renne. Dann drehe ich ich wieder um und versuche es auf ein neus ihn mit meinen Krallen zu erwischen.

Silberherz: " Hört auf damit." schreie ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:00 pm

Saphirmond: Ich drehe mich zu ihm und rutsche unter seinen Krallen hindurch. "Ich will dir nicht weh tun" miaue ich beschwichtigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:04 pm

Silberherz: Ich drücke meine Pfoten an die scheibe und stelle mich mit meinen hinterpfoten hoch * Hoffendlich passiert keinem was.*

Schirkan: " Achja das hättest du dir frühe überlegen können. Erst einen auf großen Kater tun und jetzt kneifen. " Ich fahre alle Krallen aus die ich habe und springe noch einal auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:09 pm

Saphirmond: Er krallt sich in meinen Rücken und ich fange an zu renne, um plötzlich zu stoppen. Der mir unbekannte Kater rutscht herunter und ich nagel ihn fest. Dabei achte ich daraus, dass mein Bauch geschützt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:13 pm

Silberherz: Ich klopfe mit meinen Pfoten an die Scheibe und beginne zu Kratzen " Saphirmond tuhhh ich im nichts." rufe ich laut und ängstlich.

Schirkan: " Laaaassss mich losss oder du wirst es bereuen." Ich fuchtel mit meine vier Pfoten hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:13 pm

Fuchspelz
Ich werfe mich zu Silberherz "alles ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:17 pm

Silberherz: Ich kratze weiter mit meinen Kralle und zeige mit meinen Schwanz nach draußen " Ich will nicht das ihnen etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:35 pm

Saphirmond: "Als ob ich dir etwas tun würde." Ich halte ihn weiter fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Mai 08, 2013 10:37 pm

Silberherz: " Saphirmond .... lass ich bitte los." miaue ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: