Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 8:56 pm

NAchtwolke:
Ich sehe Stahlpfote und lächel ihm zu "Guten Morgen!" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:01 pm

Diamantpfote " Jetzt hast du doch noch eine Chace."miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:03 pm

Stahlpfote: Ich trotte zu Nachtwolke. "Guten Morgen. Es tut mir leid, dass ich verschlafen habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:05 pm

Nachtwolke:
Ich grinse "Kein Problem." Dann schaue ich in den Wald "Also wenn ud willst dann könnten wir jetzt noch los!" miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:06 pm

Stahlpfote: Ich springe umher. "Sehr gern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:08 pm

Nachtwolke:
"Dann komm!" ich trotte vor zum Lagereingang und warte da auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:10 pm

Stahlpfote: Ich trotte hinter Nachtwolke her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:13 pm

Diamantpfote: Etwas traurig schaue ich die beiden an und muss sofort daran denken das ich zu Regenfell gesat habe ich möchte warten mit dem losgehen bis Stahpfote wach ist....Ich schüttel mein Kopf * Nein das war klar das er das selbe nicht für mich machen würde...* Ich laufe zu meiner Mama und drücke mich in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:15 pm

Saphirmond: Ich schaue meine Tochter verwundert an. "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:15 pm

Nachtwolke:
"Also ich würde sagen wir fangen mit den Grenzen an, dann weißt du welche Grenzen du schützen und verteidigen musst!" Wir klettern einen Hang hoch und ich sehe ihn an "Also unsere Terretorium liegt zwischen Schatten und WindClan (?)!" ich prüfe die Luft "Der DonnerClan riecht nach Buchen und Eichen also nach Wald, der WindClan riecht nach Moor und Heide und der SchattenClan kirecht sehr komisch, ich persönlich finde es sogar eklig!" ich grinse "Prüf mal die Luft, weißt du welcher Clan das ist?" Gespannt sehe ich an *Ob er erkennt das es der SchattenClan ist?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:16 pm

Silberherz: Ich schlecke Diamantpfote ein paar mal über den Kopf.

Diamantpfote: " Nichts ist los, ich habe einen blöden Bruder das ist los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:21 pm

Stahlpfote: Ich nicke gespannt und halte meine Nase in die Luft. Als ich einatme, verziehe ich mein Gesicht. "Ist das der Schattenclan?"

Saphirmond: "Was ist denn passiert?" Ich schaue sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:24 pm

Nachtwolke:
Ich schnurre "Sehr gut!" Dann laufe ich weiter "Ihre Grenze ist zwar noch etwas weiter weg aber heute kommt der Wind aus ihrer Lichtung deswegen können wir sie hier schon riechen!" Zusammen laufen wir durch Unterholz auf die Grenze zu. "Davorne der Baum ist die Grenz!" ich deute auf einen kleinen Ahorn. "Wusstest du das Dunkelsterns und mein Vater der Anführer des SchattenClans ist?" miaue ich während ich die Grenze entlang laufe.

(Ist es ok, wenn wir jetzt nicht zu Grenze wechseln? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:26 pm

Stahlpfote: Ich schüttel verblüfft meinen Kopf. "Wie heißt er denn? Ist er sehr mächtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:27 pm

Diamantpfote: " Als Regenfell heute mit mir los wollte die Gegend erkunden hat sie Vorgeschlagen das wir auf Nachtwolke und Stahlpfote warten. Als sie dann aber später alleine mit mir los wollte da Stahlpfote geschlafen hat, habe ich gesagt dass ich lieber auf ihn warten will. Und jetzt ist er aufgewacht kann schön die Gegend erkunden und ich darf hier herumsitzen." Ich peitsche wütend mit dem Schwanz hin und her und drücke ich noch einmal in Mamas Fell und stelle mir vor es sei Ahornpfotes Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:28 pm

Saphirmond: Ich lache kurz. "Sag ihm das doch das nächste mal. Er weiß doch garnicht, dass du auf ihn gewartet hast." Ich schlecke ihr liebevoll übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:30 pm

Diamantpfote: " Es geht hier aber ums Prinzip." miaue ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:33 pm

Saphirmond: "Ich weiß und ich kann mir auch vorstellen, dass du verärgert bist, aber können wir gerade etwas an der Tatsache ändern? Das nächste mal gehst du einfach ohne ihn. Irgendwann musst du sowieso etwas allein machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:38 pm

Diamantpfote: " Ich wollte nur Nett zu ihm sein ... Pff Püh typisch Kater" Ich verschrenke meinen Schwanz vor meine Pfoten.

Silberherz: Meine Schnurrhaare zucken vor schnurren und ich schlecke ihr noch einmal über den Kopf " Ja manche Kater können echt Mäusehirnig sein." Mein Blick fällt auf Saphirmond " Aber dein Bruder hat das nicht gewusst und du wirst dafür bestimmt einen langen Ausflug mit Regenfell tun."


Zuletzt von Julchen am Fr Mai 31, 2013 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:40 pm

NAchtwolke:
"Er heißt Zedernstern aber die Gesichte erzähl ich dir ein ander mal!" ich zwinker ihm zu und laufe weiter die Böschung hoch. Wir ereichen den letzen Teil der Böschung und wir laufen auf eine große Wiese "Hier kannst du sehr gut Kaninchen fangen!" ich deute auf eine Bewegung in den Büschen "Merk dir den Geruch gut!" ich lächel ihn an


Zuletzt von Sonnenschein16 am Fr Mai 31, 2013 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:41 pm

Saphirmond: Ich nicke. "Es ist wichtig, dass du soetwas nicht zu nah an dich heran lässt. Freue dich auf morgen." Ich schlecke ihr nochmal übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:43 pm

Stahlpfote: Ich nicke und inhaliere die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:47 pm

Nachtwolke:
Ich nicke zufrieden und laufe weiter als nächstes ereichen wir den Fluss "Der zieht sich durch unser ganzes Teretorrium, wir müssen rüber schwimmen?" fragend sehe ich ihn an. Ungern möchte ich ihn fragen ob das mit seinem Bein geht und hoffe das er es mir sagt, falls er schwierigkeiten haben sollte.

Laubpfote:
Eisflügel und ich kommen von unserem Ausflug zurück und ich lächel *Ein schöner Tag* ich sehe mich um und hoffe einen der anderen Schüler zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:49 pm

Stahlpfote: Ich trotte ans Ufer. "Kommst du?" frage ich meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:50 pm

Diamantpfote: " Hast du schon etwas mit Ahornpfote gemacht?" miaue ich fragend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: