Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:51 pm

Saphirmond: Ich schüttel meinen Kopf. "Ich habe durch die ganze Aufregung ebenfalls verschlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:51 pm

Nachtwolke:
Etwas beschämt trotte ich ebenfalls zum Ufer. Ich lasse mich ins Wasser gleiten und schwimme mit kräftigen Zügen los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:54 pm

Stahlpfote: Ich schaue in das dunkle Nass hinein und kurzzeitig gleiten meine Gedanken in die Tiefe des Flusses. Kurz schüttel ich mich und lasse mich ebenfalls in das Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:56 pm

NAchtwolke:
Ich verlangsame meine Tritte und warte auf Stahlpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 9:56 pm

Diamantpfote: " Wie geht es ihm so? Ich konnte heute gar nicht mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:01 pm

Saphirmond: "Ich schätze, dass es ihm gut geht." Ich lächel zu Ahornjunges, der gerade friedlich schläft.

Stahlpfote: Ich erschaudere, als das kühle Wasser mein Fell durchdringt und bewege mich mit kräftigen Pfotenschlägen vorwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:03 pm

Nachtwolke:
Ich sehe Stahlpfote zu "Du machst das gut!" Dann ereiche ich das andere Ufer und schüttel das Wasser aus meinem Fell und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:04 pm

Diamantpfote: Ich kuschle mich ein wenig im Mama Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:05 pm

(keiner schreibt mit mirr xd )
Mondschein
Ich trage ein kaninchen in das lager un lasse es nieder.Ich lege mich ein wenig abwerts von den anderen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:08 pm

Diamantpfote: Ich sehe Mondschein und laufe zu ihr. " Hallo wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:10 pm

Mondschein
Ich blicke auf und beginne zu lächeln "meine wunde verheilt ein wenig also super,und dir?" Ich lecke ihr über den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:10 pm

Stahlpfote: Erschöpft erreiche ich das andere Ufer und lasse mich kurz auf den Boden sinken.

Saphirmond: Ich trotte aus dem Baum und nicke Mondschein freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:11 pm

Nachtwolke:
Besorgt gehe ich zu Stahlpfote "Wir können unseren Rundgang auch abbrechen und morgen weiter machen!" Schuldgefühle steigen ihn mir hoch *Habe ich ihm zu viel zugemutet?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:12 pm

Diamantpfote: " Mir geht es eigendlich ganz ok." miaue ich und fange an ein wenig spielerisch auf ihr herum zu klettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:14 pm

Stahlpfote: Ich schüttel meinen nassen Kopf und rappel mich wieder auf. "Mir geht es gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:16 pm

NAchtwolke:
"Willst du noch Pause machen?" fragend sehe ich ihn an und warte auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:16 pm

Mondschein
Ich werfe mich auf den rücken und lächele "fang mich doch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:18 pm

Stahlpfote: "Ich brauche keine Pause" miaue ich entschlossen und schaue meinem Mentor fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:21 pm

Diamantpfote: Ich fliege ein paar Schwanzlängen von ihr weg als sie sich umdreht. Schnell renne ich wieder auf sie und beginnge auf ihren Bauch herum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:21 pm

Nachtwolke:
Ich halte seinem Blick stand "Ok gut!" ich deute mit dem Schwanz auf ein paar Steine am Ufer "Wenn das Wetter besser ist können wir hier Fische fangen!" ich steige die Böschung zum Ufer hoch und laufe Flussaufwärts "Ganz oben gibt es eine Brücke so gehen sie Zweibeiner über den Fluss mit ihren Hunden!" ich schnaube verachtlich "Oft lassen sie ihre Hunde frei und sie jaulen rum und verjagen die ganze Beute!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:24 pm

Saphirmond: "Sind Hunde gefährlich für uns?" Ich prüfe die Luft, um mir jegliche Gerüche zu merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:26 pm

Mondschein
Ich strecke meine pfoten unter sie und hebe sie hoch "schau du kannst fliegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:28 pm

Diamantpfote: Ich fange an ein wenig zu lachen und hebe mich auf meine zwei Hinterbeine. Dadurch verliere ich mein Gleichgewicht und frohe herunter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:29 pm

Mondschein
Ich rolle mich so um das ich sie fange.Ich grinse und lecke ihr über die nase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Mai 31, 2013 10:29 pm

Nachtwolke:
"Manchmal meistens halten sie sich bei ihren Zweibeiner auf und gehen nicht tief in den Wald! Aber es gibt auch agressive die versuchen uns zu fangen aber es gibt ja noch die Zweibeiner die sie zurückhalten!" ich muss grinsen und wir biegen ab auf die Lichtung. Nachdem wir quer über die Lichtung gelaufen sind ereichen wir die Sandkuhle "Hier werden wir die meiste Zeit trainieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: