Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Tykis kleine Drabble Ecke~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 5:59 pm

Joo, auf Wunsch von der lieben Maya werde ich hier so ein, zwei Mal pro Woche das ein oder andere Drabble hochladen.
(Drabbles sind kleine Geschichten, die zwischen 50 und 500 Wörtern lang sind.)
Wenn es irgendwelche Wünsche gibt, haut einfach raus, dann gehen mir auch die Ideen nicht aus. ^-^

Das erste Drabble ist zu dem Anime Fairy Tail (Ich suchte das momentan. *°*)
Spoiler Warnung, für alle die Kapitel 326 noch nicht kennen. :3


Nun hatte er sie.
Letztendlich hatte er sie bekommen, die weiße Macht seines Partners.
Es war ein harter Kampf gewesen, auch er selbst hatte viele Wunden davon getragen, doch schließlich hatte er gesiegt.
Sein Partner, nein..sein Freund, lag vor ihm.
Tot vor seinen Füßen. Gestorben durch seine Hände.
Trotzdem verspürte er keine Reue, hatte er es doch für ihr gemeinsames Ziel getan.
Er blickte noch ein letztes Mal zu ihm herab, dann wendete er sich ab und ging seinen eigenen Weg, einen Weg, der in einer unendlichen Finsternis lag. Und doch erleuchtete die Magie seines Freundes seinen Weg.
'Verzeih mir...Sting'
Ein allerletzter Gedanke, bevor Rogue in den Schatten verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 6:05 pm

Uhhh toll *°* Fairy tail ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 9:43 pm

Ich, lieb? O.o
Very Happy neee, okay..
gefällt mir. gefällt mir sogar verdammt gut!
jetz wo ich weiß, dass es dafür sogar ne eigene kategorie gibt, fällt mir auf, dass ich sowas auch oft mache. Very Happy hab zwar meist nen kompletten oder halben roman dazu im kopf, aber nur zusammengefasst, und dann einzelne szenen detail reich, weil ich keine lust hab, alles detailreich auszuformulieren.
Aber das von dir hier is echt richtig genial! *-* also...meeeeehr *-*

[ach so, nimm das nich so ernst, ich jammer immer rum, dass ich von allem mehr will, und will ich ja auch, aber ignorier das einfach, und schreib dann was, wenn du bock hast und so, ne? Wink]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 10:10 pm

Keey, Meeehr kommt. ;D
Paar Ideen hab ich auch noch (die seltsamerweise alle von Fairy Tail sind.. xD), also mal schauen was danach kommt. ^-^

Und des mit dem ausformulieren kenne Ich. Very Happy
Vor allem, weil ich immer so verdammt faul bin... schrecklich Ist das. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 10:16 pm

yoy *-*
aber ne frage hätt ich mal wieder noch xD. wie genau meinst du das, mit den wünschen? wenn wir ne idee haben, wo rüber du schreiben sollst? und wenn ja, in wie weit? nen handlungsgerüst, ne "ausgangsposition" mit mehr o. weniger HiGru, ne existierende story, wozu du dann einfach so zu sagen nen nicht existierenden teil schriebst, oder einfach nur nen paar schlagworte...? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 10:40 pm

Alsoo, am ehesten schreibe ich Drabbles zu bereits existierenden Geschichten.
Wenn ich als z.B was zu Warrior Cats schreiben will, suche ich mir einen Charakter oder einen Clan raus, nehme ein Wort das dazu passt und schreibe einfach mal drauf los.
Das heißt, ich bräuchte auf jeden Fall irgendeine Grundlage (ein Buch, eine Serie, ein Film, whatever). Das würde mir schon reichen um was zu schreiben.
Und wenn halt irgendwer ein Drabble über einen bestimmten Charakter habe will, dann schreibe ich auch gerne über denjenigen.

Das bedeutet im Klartext:
Irgendeine Grundlage wäre immer von Vorteil. Very Happy
Ich versuch mal ein Beispiel zu geben...
Wenn mit irgendwer als Vorgaben Warrior Cats und Feuerstern gibt, dann wird es ein Drabble über Feuerstern.
Wenn man mir dazu aber noch ein Schlagwort wie z.B Liebe gibt, dann kann ich das ganze etwas Einschränken...

Ist das verständlich?XD
Ich hab das Gefühl dass ich mir das vieeel zu umständlich gemacht habe....
Hoffe man versteht's...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Do Mai 16, 2013 10:48 pm

Joa,....ich denk, ich hab's verstanden Wink hab zwar momentan keinen vorschalg, aber ich denk ich werd da iwann mal drauf zurück greifen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Sa Mai 18, 2013 12:00 pm

also wre sowas zum beispiel ein vorschlag ?
Flussclan---> Donnerclan: Rache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Sa Mai 18, 2013 12:50 pm

Joa, damit könnte ich etwas anfangen. Very Happy
Wenn du magst versuch ich was daraus zu zaubern. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Sa Mai 18, 2013 10:10 pm

oki, gerne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Mai 19, 2013 12:50 pm

So, Daybreak dein Drabble ist fertig. Very Happy
Allerdings muss ich im Vorraus was dazu sagen.

1.Es ist mein erstes Warrior Cats Drabble, daher bin ich damit noch etwas unsicher. :3
2.Ich weiß dass die ehemaligen Gründer des Donner-und FlussClans beide männlich waren, hier ist River jedoch weiblich.
3.Das Ganze ist voll und ganz meiner seltsamen Fantasie entsprungen, daher erwarte einfach mal gar nichts. XD
4.Ich habe für die Katzen ausschließlich die englischen Namen genommen. Klingen meiner Meinung nach besser. Smile

Ich hoffe trotzdem dass es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß.


Der DonnerClam und der FlussClan waren seit je her nicht sonderlich gut miteinander ausgekommen. Und das, obwohl Thunder und River, die späteren Gründer des Donner-und FlussClans, sich sehr gemocht hatten.
Nein... es war mehr gewesen als 'mögen'. Zumindest für die Kätzin River war es Liebe gewesen. Doch diese Liebe war über viele Blattwechsel unerwidert geblieben und als die Clans gegründet wurden hatten sich die beiden frischgebackenen Anführer nur noch bei den großen Versammlungen sehen können.
Es hätte River klar sein müssen, dass sie nun ohnehin keine Chance mehr hatte Thunders Gefährtin zu werden, so war es doch vom Gesetz der Krieger verboten. Doch trotzdem hoffte sie weiterhin, dass ihre Gefühle irgendwann Erwiderung fanden.
Als der Anführer des DonnerClans allerdings stolz verkündete, dass seine Gefährtin Junge erwarte, zerbrach eine Welt für die junge FlussClan Anführerin.
Von diesem Tag an, verwandelte sich ihre Liebe langsam in Hass. Erst war es ein Hass auf Thunders Gefährtin und deren Junge, dann auf Thunder selbst und schließlich begann sie den gesamten DonnerClan zu hassen.
Sie schwor Rache, Rache für ihr gebrochenes Herz. Aus diesem Grund gab es viele Kriege zwischen den Clans, doch nie gab es einen wirklichen Sieger.
Auch als River starb, lebte ihr Wille und ihr Hass in den nachfolgenden Anführern weiter.
So auch in Leopardstar, denn auch sie hatte geschworen sich zu rächen.
Rache für Whiteclaw, ihr ehemaliger Schüler, getötet von Graystripe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Mai 19, 2013 1:30 pm

krass. du bist echt richtig gut, ich hab ne gänsehaut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Mai 19, 2013 1:33 pm

liest sich richtig super Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Mai 19, 2013 1:53 pm

Freut mich dass es euch gefällt. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Mai 19, 2013 4:00 pm

oha, nicht schlecht , echt super Smile
du hast echt talent das muss mann mal ganz ehrlich sagen, weiter so *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Di Mai 21, 2013 1:54 pm

Mhmmm, mit dem Drabble bin ich irgendwie nich so ganz zufrieden~
Allerdings finde ich auch nich raus, was mich eigentlich stört...

Er war der Stärkste.
Das wusste er und von dieser Gewissheit konnte ihn auch niemand abbringen.
Doch...wenn er der Stärkste war, wieso stand er nun hier, fernab von dem Ort der einmal seine Heimat gewesen war?
Fernab von seiner Familie.
Inzwischen war ihm Einiges klar geworden.
Es war nicht sein Wunsch seine Familie zu verändern.
Laxus Wunsch war es, Fairy Tail zu beschützen.
Und so machte er sich auf den Weg nach Tenrou Island, denn nun würde er beweisen, dass er sie beschützen wollte.


Würde Ich mir eigentlich viele Feinde machen, wenn ich ein Laxus x Lucy Drabble schreiben würde?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Di Mai 21, 2013 3:20 pm

*schulterzuck* keine ahnung, ob du dir feinde machen würdest, da ich mich in dem themengebiet nun dohc nich so gut auskenn...aber mach's einfach Very Happy

und zu dem drabble, also ich find's eigentlich mal wieder echt genial *-*
das einzige, was ich find nich ganz so gut rienpasst ist



das klingt find ich iwi so nach...keine ahnung, so....naja, es is so nen häufig verwendeter klischee-satz Very Happy
allerings fällt mir auhc keine passende umformulierung ein...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Di Mai 21, 2013 4:45 pm

Hach ja, Klischees...Ich muss zugeben, Ich liebe Klischees. Very Happy Und ich weiß nichtmal warum.
Aber du hast Recht, der Satz ist schon ein wenig zu klischeehaft, allerdings ist auch mir keine passendr Umformulierung eingefallen. v.v

Gut, ich werd einfach mal versuchen ein kleines LaLu-Drabble zu zaubern. *-*
Vielleicht mach ich irgendwann auch mal Fraxus... Hach so viele Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   So Jun 02, 2013 10:52 pm

Gut, das hat jetzt zwar 'ne halbe Ewigkeit gedauert, aber hier ein neues Drabble. Smile
Dieses Mal zum Thema Naruto.

"Aber ich will das nicht essen!"
"Du musst aber. Sonst wird aus dir nie ein großartiger Ninja."
"Ich will aber nicht!"
Schmollend schob der schwarzhaarige Junge, die kleine Schüssel die vor ihm stand, so weit weg wie möglich. Er verschränkte die Arme vor der Brust und schaute seinen großen Bruder trotzig an.
"Jetzt komm schon Sasuke, ich muss gleich zur Akademie."
"Nur wenn du mir versprichst, dass wir nachher zusammen spielen!"
Itachi seufzte ergeben. Sein kleiner Bruder wusste eben, wie er ihn rumkriegen konnte.
"Na schön, ich verspreche es."
Er erntete ein breites Grinsen von Sasuke, der daraufhin seine Schüssel wieder zu sich zog und endlich zu essen begann.
"Aber Spinat mag ich trotzdem nicht.", meinte er noch, mit vollem Mund.


Nix tiefgründiges, Aber Hey Very Happy
Ich mag es eigentlich. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 3:55 pm

wie süß^^ ich kann nur wiederholen, du hast echt mega talent. eigentlich muss man dich zwingen, nen roman zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 4:37 pm

Dankö. :3

Aber was meinst du mit zwingen? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 4:44 pm

na wenn du's nich freiwillig machst, find ich raus, wo du wohnst Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 4:46 pm

Oo
Ich werde mich jetzt auf ewig von dir gestalkt fühlen. Very Happy
Aber nein, ich mach's ja freiwillig. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 4:47 pm

XD mach das Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   Mo Jun 03, 2013 4:53 pm

Dafür brauch ich aber erstma wieder 'ne Idee. ;P
Und bis mir was einfällt kann das dauern. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tykis kleine Drabble Ecke~   

Nach oben Nach unten
 
Tykis kleine Drabble Ecke~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: