Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Heey ich bin Flammenfell ;))

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenfell
User
User



BeitragThema: Heey ich bin Flammenfell ;))   Di Mai 28, 2013 8:20 pm

Zunächst einmal zu mir selbst...
Also ich heisse Eva und bin 14, blond und lese sehr gerne. Ich lese gerade WarriorCats Mondlicht und hab auch schon fast vier Teile von Seekers gelesen, einer anderen Reihe von Erin Hunter. Also ich schreibe gerne mit Freundinnen Rollenspiele, angefangen von Harry Potter bis zu WarriorCats. Jedoch habe ich noch nie in einem Internet Rollenspiel mitgemacht, also würde ich mich freuen wenn ihr mir manches erklären könntet;) Oh, doch, in einem Inet RPG war ich schon, aber da hab ich keinem was recht machen können und alle waren super abweisend zu mir, ich hoffe das es hier anders wird;) Meine Freundin ist auch hier, und sie sagte ihr seit alle total nett. Neben RPG schreiben und Lesen spiele ich gerne mit meinem IPad, welches mir äußerst wichtig ist. Ich bin ein extremer Familienmensch und unternehme gerne was mit Mama Papa und co.

Und nun zur Katze:

Ich (Flammenfell) bin eine (na was sonst?) flammenfarbene Kätzin, bin sehr umgänglich und liebe es Junge um mich zu haben. Ich bilde generell gerne Katzen aus, habe also gern was zu sagen. Das bedeutet jedoch nicht, das ich mir nichts sagen lasse. Ich höre auf das Wort meiner Vorgesetzten, trotzdem neige ich etwas zum Regeln-Brechen... also ich würde jetzt nicht irgendetwas Folgenschweres anstellen, aber manchmal kommt mein inneres Kind zum Vorschein und ich bin so neugierig, das die Grenze beinhae ruft 'KoMm UnD üBeRtRiTt MiCh!!!';D Ich habe Humor und kann irsinnig gut schleichen, jedoch ertrinke ich schon fast wenn nur meine PFOTE im Wasser ist, außerdem kann ich nicht wirklich klettern.

Ich hoffe das euch meine Vorstellung gefällt und das alles passt!
Und ich hoffe, das euch meine Kapiteln im Rollenspiel auch gefallen werden Wink)

LG Eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
User
User



BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Di Mai 28, 2013 9:23 pm

Oh hab total vergessen das ich giftgrüne Augen habe Wink Also ich als Flammenfell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyki
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Di Mai 28, 2013 9:41 pm

Ein herzliches Willkommen. Smile
Hoffe du hast hier viel Spaß. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Di Mai 28, 2013 10:51 pm

Wir, nett? niemaaals!!! Very Happy
doch klar, wir sind alle nett. und wer nicht nett is, fliegt raus (also zumindest nicht nett zu andern usern^^)
schön, dass du da bist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Di Mai 28, 2013 10:56 pm

nett?... hier ist niemand nett wir sind alle gaaanz böse und schrecklich und böööööööse o.O
Nein das ist natürlich nur Spaß...oder auch nicht? Very Happy
Da liegt es wohl an dir das herauszufinden Wink
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Herzlich Willkommen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 10:14 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen^^
Natürlich werden wir dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Was deine Katze Flammenfell angeht, würde ich dich bitten, sie extra in den dafür vorgesehenen Katzen-Vorstellungen vorzustellen. DonnerClan oder WindClan wären am besten, weil wir dort noch dringend Katzen brauchen.
Wenn du dich für einen Clan entschieden hast, dann quatsch einfach Milkakuh oder mich an, damit wir dir die Vorstellung entsperren können^^

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 4:54 pm

Ja auch von mir Herzlich Wilkommen Very Happy Naja ich kenn dich ja schon und du weißt schon das ich nicht nett bin Twisted Evil hehe scherz Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 5:49 pm

Huhu^^

Auch von mir ein herzlich Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hat Wink
Hoffe du hast viel Spaß hier und lebst dich schnell ein Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenfell
User
User



BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 6:18 pm

Nina ich muss dich enttäuschen, ich kann nicht in den FlussClan Sad


Aber ich bin begeistert welche Rückmeldungen ich bekomme, ich hab mit total viel Negativen gerechnet, wie in dem anderen RPG...
Bin jz grad echt happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 6:21 pm

Oh schade Neutral
Ja wir sind ja alle nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 7:38 pm

Och mensch habe mal wieder verpennt v-v xd
Von mir auch ein Herzlich Wilkommen und viel Spaß ^^ Ich wollte eigentlich auch mal Seekers lesen bin aber noch nie dazu gekommen c.c Was nicht ist kann ja noch werden ^^.
Ist das Buch den Gut?

Liebe Grüße von Julia ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Mi Mai 29, 2013 7:52 pm

Heey, herzlich willkommen auch von mir Smile
schön dass du dich angemeldet hast, wir freuen uns über jedes neue mitglied (ohne mitglieder wärs ja auch iwie scheiße... Very Happy )
ich hoffe es gefällt dir hier und ich wünsch dir viel spaß beim schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   Do Mai 30, 2013 11:00 am

Und von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Wink
Fülle dich wie Zuhause ;-) also vielspaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heey ich bin Flammenfell ;))   

Nach oben Nach unten
 
Heey ich bin Flammenfell ;))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: