Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Grönland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Grönland   Mi Mai 29, 2013 6:42 pm

In Grönland ist z.b Sterneninsel, Robbenfelsen, Walfelsen und mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 12:03 pm

Lorek:
Der Himmel färbt sich langsam rötlich und die Sonne blinzelt hinter den Wolken hervor. Eine kalte Nacht liegt hinter mir, ich stehe auf und schüttel den Schnee von mir. Meine Beine sind schon taub von dem vielen rumliegen. *Ich muss mich bewegen* Langsam laufe ich richtung Westen und prüfe die Luft *Keine anderen Bären hier*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 2:08 pm

Sisak: ich trotte rastlos über die große weite eisfläche vor mir. ich lausche auf das wasser unter der schicht gefrorenen eises. ich höre die wellen , die weiter weg gegen ein eisloch schlagen. ich kauere mich auf das eis und presse mein ohr auf den boden. ein leises flüstern dringt zu mir durch *eisgeister, ich kann euch hören* ich stehe auf und suche mit meinen augen die richtung, wo ich den wegweiserstern vermute *silaluk, hilf mir den weg zum ewigen eis zu finden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 3:19 pm

Lorek:
Ich ereiche das.meer und betrachte die Wellen, während mir die Sonne auf den Pelz scheint *die Wärme tut gut* ich schließe die Augen und lausche den Wellen. Zum Glück habe ich.keinen.Hunger und.muss Nicht jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:25 pm

Sisak: ch tappe weiter. meine beine fühlen sich an wie taub *wo lange schon* ich sehe mich um *kein einziger beutegeruch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:41 pm

Lorek:
Ich laufe am Ufer entlang und sehe mich um *bin ich ganz alleine*ich muss grinsen und schaue zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:43 pm

Sisak: ich trotte mit knurrendem magen weiter, immer auf der hut vor anderen bären *ich bin so ausgehungert dass sogar ein junges mich besiegen könnte* denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:46 pm

Lorek:
Ich ereiche grade einen Gletscher, als mir ein fremder Geruch in die nase weht *eine junge Bärin* Stelle ich fest und laufe unbekümmert weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:51 pm

Sisak: ich trotte weiter, fast htte ich den geruch nicht bemerkt *ein männlicher eisbär* vorsichtig tappe ich weiter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:55 pm

Lorek:
Ich versuche die Fremde zu ausfindig zu machen *Nicht allzu weit weg* entscheide ich mich und muss dann grinsen *Ich muss mir keine gedanken machen* Also laufe ich einfach weiter und ignorriere den stärker werdenden Geruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:56 pm

Sisak: unsicher sehe ich mich um *keine einzige versteckmöglichkeit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 4:59 pm

Lorek:
Meine Schritte werden langsamer und ich sehe mich um. Die Bärin steht ein paar Meter vor mir und ich ignoriere sie und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:01 pm

Sisak: wie versteinert stehe ich da, und hoffe, dass er mich nicht angreift
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:02 pm

Lorek:
Ich näher mich ihr laufe dann an ihr vorbei *Was guckt sich mich den so an* genervt wende ich den blick ab und laufe weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:04 pm

Sisak: unschlüssig blebe ich stehen *soll ich was sagen ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:06 pm

Lorek:
Unschlüssig bleibe ich stehen *Und wohin jetzt* Ich prüfe die Luft *Vielleicht wieder nach Süden* ich überlege und vergesse die Bärin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:08 pm

Sisak: ich tappe ein paar schritte auf ihn zu ''hallo..''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:12 pm

Lorek:
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen "Was?" erstaunt drehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:18 pm

Sisak: ''was suchst du?'' frage ich etwas mutiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:20 pm

Lorek:
"Was geht dich das an!" brumme ich und schau mich weiter um *Oder doch nach Norden zurück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:21 pm

Sisak: ich schaue ihn nachdenklich an ''also ich suche den ort des ewigen eises'' sage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:23 pm

Lorek:
"Schön für dich!" antworte ich gernervt und gehe dan Richtung Norden *Immer diese jungen bären* verärgert schüttel ich den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:24 pm

Sisak: eilig laufe ich hinterher ''wieso willst du ausgerechnet in diese richtung ? ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:25 pm

Lorek:
Ich drehe mich um "Hast du den keine Familie die du nerven kannst?" frage ich verärgt und bereue es nicht umgekehrt zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Grönland   Fr Mai 31, 2013 5:33 pm

Sisak: ''nein'' brülle ich wütend ''nein ich habe keine familie, ich dachte nur vielleicht geht es dir wie mir, vielleicht willst du auch zum ewigen eis, wo man keine angst haben muss, vielleicht willst du dich mit jemandem anfreunden, vielleicht willst du auch nicht allein sein'' ich starre ihn an *wenn blicke töten könnten* ''aber anscheinend gibt es auch bären, die lieber dahin gehen, wo alles eis schmilzt, wos keine beute ist, wo flachgesichter mit todesstöcken auf einen schießen'' ich stemme meine beine in den boden und versuche, nicht so klein zu wirken wie ich bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grönland   

Nach oben Nach unten
 
Grönland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: