Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:07 pm

Ahornpfote:
Ich gehe zu den beiden "Was macht ihr den da?" ich schaue auf die verschieden Kräuter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:10 pm

Diamantpfote: " Wir sotieren ein paar Kräuter." miaue ich.

Silberherz: Ich schlecke meiner Tochter über den Kopf " Du hast mir heute schon genug geholfen wen du willst kannst du ein wenig nach draußen an die Frischeluft."

Diamantpfote: " Ok." miaue ich und schaue Ahornpfote an " kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:15 pm

Ahornpfote:
"Ja" ich lächle sie an und gehe dann mit Diamantpfote zum Futterhaufen, ich nehme mir eine Maus "Teilen wir sie uns"

Winterkralle:
Ich gehe aus dem Bau und sehe Ahornpfote und Diamantpfote *Sie mögen sich sehr* ich muss schmunzeln und lecke mir übers Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:18 pm

Diamantpfote: Ich lächeln ihn an " Gerne." Ich beiße ein kleines Stück von der Maus ab und miaue dann " Wie war es heute so an en Grenzen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:22 pm

Ahornpfote:
"Interessant, dein Papa weiß echt viel über Kräuter und den Clans" ich lächle sie an und beiße ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:23 pm

Diamantpfote: Ich zucke ein wenig mit den Schultern " Tut mir leid kann ich leider nicht beurteilen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:26 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie an "Ähm ist irgendwas?" miaue ich freundlcih
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:28 pm

Diamantpfote: " Ach ich bin nur ein wenig enttäuscht das jeder mit seinem Mentor schon etwas gemacht hat und ich die einzige Schülerrin bin die weder einen Ausflug mit ihrer Mentorin hatte noch irgendwie bei den Grenzen wahr." Ich lege meinen Kopf auf meine Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:30 pm

Ahornpfote:
"Ach das wird schon" ich stupse sie an "Vielleicht trainiert dein Mentor morgen mit dir" ich lächle sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:33 pm

Diamantpfote: " Ja villeicht." miaue ich etwas unbehaglic, schlecke Ahornpfote aber dann übers Ohr als Dank das er versucht hat mich zu trösten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:36 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie an und lächle "Wir können ja was machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:37 pm

Diamantpfote: " Und an was hast du gedacht?" Ich schaue ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:39 pm

Ahornpfote:
"Hmm ich weiß nicht was magst du machen?" ich grinse sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:41 pm

Diamantpfote: Ich überlege kurz, rapple mich auf und springe auf ihn das wir die ersten paar Sekundne über den Boden rollen. Spielerisch fauche ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:46 pm

Ahornpfote:
Ich fauche sie an und muss ein wenig lachen dann drücke ich sie weg und springe auf, ich umkreise sie und springe dann auf sie drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:48 pm

Diamantpfote: Ich fange an mich auf den Boden hin und her zu wälzen und lache belustigt dabei. Neben bei versuche ich ihn abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:49 pm

Saphirmond: "Stahlpfote sieht uns auch nicht ähnlich. Er ist ja grau und kurzhaarig. Silberherz und ich sind aber weiß, bis auf ein paar graue Abzeichen bei Silberherz. Wir haben herausgefunden, dass Silberherz`Mutter grau war."

Stahlpfote: "Schöne Namen...denkst du wir dürfen bei unseren Kriegernamen mitentscheiden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:51 pm

Ahornpfote:
Ich falle von ihr ab und rapple mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:52 pm

Nachtwolke:
"meine Eltern sind beide grau!" ich schüttel mich "aber regenfells Eltern waren streuner!"

Laubpfote:
Ich denke nach "ich glaube nicht!?" miaue ich schließlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:54 pm

Diamantpfote: Schnell springe ich auf ihn und halte in mit meinen Pfoten und mit meinem ganzen Köpergewicht auf dne gedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:59 pm

Ahornpfote:
"Hey du bist echt gut" ich versuche zu entkommen, nach mehren versuchen entkomme ich und ich rase davon "Du erwischt mich eh nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 8:59 pm

Saphirmond: "Vielleicht stammen sie eher von den Eltern deiner Gefährtin ab."

Stahlpfote: "Schade, aber vielleicht hat Dunkelstern die selben Vorschläge für unsere Namen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 9:02 pm

Diamantpfote: " Heee warte." Ich renne ihm hinter her und versuche ihn einzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 9:06 pm

Ahornpfote:
Ich renne so schnell ich kann, ich springe über einen Felsen und renne wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 9:08 pm

Diamantpfote: " Du hat längere Beine." rufe ich ihm hinterher und kabble mühevoll über den Felsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: