Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:27 pm

Saphirmond: Ich lache kurz. "Ich habe mich ungünstig ausgedrückt. Dort wachsen fast keine Bäume. Ein paar Erlen gibt es schon und häufig tauschen auch Heiler untereinander Kräuter." Plötzlich entdecke ich Borretsch. "Schau mal, das ist Borretsch oder auch Gurkenkraut. Es ist egal wie du es nennst. Wie du siehst, sind die Blüten hier in dem Fall pink, aber es gibt auch Sträucher, die blaue Blüten haben. Die Blätter sind immer haarig. Es wird für eine bessere Milchproduktion von Königinnen benutzt, aber müssen gut durchgekaut werden. Außerdem dient es zur Fiebersenkung. Man kann die Pflanze an den sternenförmigen Blüten erkennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:29 pm

Stahlpfote: Ich folge meinem Mentor und prüfe die Luft. "Ich glaube, dort vorn ist eine" flüster ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:30 pm

Nachwolke:
Ich nicke und drücke mich ins farngebüsch und beobachte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:35 pm

Ahornpfote:
Ich schaue mir den Borretsch genau an *Okay Borretsch hilft für bessere Milchproduktion und Fiebersenkung*ich rieche an dem Kraut und versuche mir den Geruch genau einzubregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:37 pm

Stahlpfote: Ich schleiche mich an das Gebüsch an und entdecke die Maus. Sie nagt an einem Korn. Ich springe ab, aber die Maus bemerkt mich und verschwindet in einem Loch. Ich lande ungeschickt und rolle über den Boden. "Mäusedreck."

Saphirmond: Wir laufen weiter und erreichen die Windclan-Grenze. "Wir sind jetzt am Windclan. Prüfe mal die Luft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:38 pm

Ahornpfote:
Ich strecke mein Nase in die Luft "Besser als Schattenclan" ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:40 pm

Nachtwolke:
Ich muss grinsen "erst immer gucken wo der wind her kommt, die Maus konnte dich schon riechen bevor du abgesprungen bist!" ich zwinker.ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:47 pm

(Ich muss off, komm am abend wieder Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:48 pm

( ok Very Happy Bis heute Abend Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:52 pm

Saphirmond: Ich nicke. "Da hast du recht. Weißt du, was die Windclankatzen hauptsächlich fressen."

Stahlpfote: "Achso." Ich prüfe wieder die Luft und entdecke eine Maus. Der Wind kommt aus der anderen Richtung und ich schleiche mich behutsam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:52 pm

(Bis heute Abend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 3:55 pm

Nachtwolke:
Gespannt sehe ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:03 pm

Stahlpfote: Ich schleiche weiter, bis ich nah an der Maus hocke. Schnell springe ich ab und lande auf der Maus. Mit einem Biss, töte ich das Tier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:05 pm

Nachtwolke:
Ich stehe auf "sehr gut!" schnurre ich "mach etwas Erde drüber dann kannst du sie gleich mitnehmen!" ich gehe langsam vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:07 pm

Stahlpfote: Ich begrabe die Maus mit Erden und trotte zu meinem Metor. Stolz grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:10 pm

Nachtwolke:
Ich lächel "wenn eine Maus fange kann, kann auch Vögel fangen! Der unterschiedt ist nicht groß nur du musst beim Vogel meisten noch springen weil der Vogel hochfliegt!" ich sehe ihn an "probiere es mal, ich kann BuchFink riechen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:13 pm

Stahlpfote: Ich schaue mich um und entdecke auf einem Ast einen Buchfinken. Ich ziehe mich den Stamm hinauf und hocke mich auf den Ast. Leise schleiche ich mich an. Der Vogel fliegt hoch und ich springe nach oben. Meine Krallen reißen den Vogel nach unten und mit einem Pfotenhieb töte ich den Vogel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:15 pm

Nachtwolke:
Ich schnurre begeistert "sehr gut!" dann deute ich auf den Wald "lass uns jetzt nach Hause gehen und den anderen die Beute zeigen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:21 pm

(geh mal off^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 4:22 pm

( schade Wink bb )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 5:10 pm

Silberherz: " Na macht es dir Spaß ?" miaue ich freundlich und schlecke über ihr Kopf.

Diamantpfote: " Ich habe schon schlimmeres gemacht." miaue ich und lege ein paar Kräuter zu den anderen deren Namen ich nicht kenne. " Mama denkst du Regenfell wird auch bald mit mir die Grenzen besuchen?"

Silbeherz: " Aber Natürlich wird sie das, Sie hat nur viel zu tun." Ich schiebe ihr ein paar weitere Kräuter zum Sotieren hin und beginne eine Mischung geben Wunden herzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 5:12 pm

Stahlpfote: Wir holen noch die Maus und kehren gemeinsam zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 5:18 pm

Diamantpfote: Ich schiebe die einen Kräuter auf den Haufen, die anderen dort hin und die schlißlich auf auf einen Dritten Haufen. " Fertig sonst noch etwas?"

Silberherz: Ich schnurre ein wenig " Bring das zu einem der Ältesten."

Diamantpfote: " Und wem?" miaue ich fragend.

Silberherz: " Der wo am lautesten jammert." Ich schiebe sie aus dem Heilerbau mit meine Nase heraus und drücke ihr das Blattbündel in den Mund.

Diamantpfote: Ich laufe zu den Ältesten und höre eine Katze laut schreien. Ich gehe zu ihr und bringe es ihm. " Hier gegen deine schmerzen." miaue ich und schiebe in das Bündel hin. Der Kater bedankt sich und ich will wieder zurück zu Mama laufen als ich Stahlpfote sehe,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 5:21 pm

Stahlpfote: Ich lege meine Beute stolz auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 01, 2013 5:22 pm

Diamantpfote: " Glückwunsch." miaue ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: