Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:19 pm

Stahlpfote: "Du siehst so nervös aus." Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:22 pm

Diamantpfote: " Ach echt tu ich das?" Ich schaue mich nervös um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:26 pm

Stahlpfote: "Du siehst nervös aus und verhälst dich auch so. Was ist los?" Ich schaue sie prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:34 pm

Diamantpfote: " Ok aber nur wenn du niemanden etwas sagst." Ich warte bis mein Bruder nickt und miaue dann " Ich habe da so eine Freundin, und die mag einen Kater sehr aber sie will nichts mit ihm anfangen weil sie sonst nicht das erreicht was sie will. Was würdest du an ihrer Stelle tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:40 pm

Stahlpfote: "Entscheiden was wichtiger ist. Immerhin muss sie das ja wissen. Handelt es sich bei der Freundin um dich?" Ich grinse sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:44 pm

Diamantpfote: " Ehmm NEIN tut es nicht." bluffe ich laut heraus und miaue vorsichitg weiter " Aber sie will nicht so Enden wie unsere Eltern da ich ihr die Geschichte erzählt habe und ihr ist beides ziehmlich wichitg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 8:59 pm

Stahlpfote: "Dann sollte sie Prioritäten setzen. Der Clan ist wichtiger" miaue ich trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:07 pm

Diamantpfote: Die Antwort trifft mich wie ein Stich ins Herz " Wie kannst du sowas nur sagen ... Unsere ELtern haben das selbe gemacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:22 pm

Stahlpfote: "Na und? Ich würde niemals dasselbe tun" miaue ich gleichgültig und putze meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:30 pm

Diamantpfoe: Ich schaue ihn fassungslos an und frage mich im ersten Moment als er das sagt, was für eine Katze ich da vor mir stehen habe. Im zweiten Moment muss ich aber daran denken wie schwer es meine Eltern damit hatten und ich nicht auch so Enden will. * Ahornpfote empfindet villeicht gar nicht so wie ich... dann hätte sich die Sache wenigstens schon erledigt aber ich .... Was soll ich nur tun.Ich kann mein CLan nicht noch einmal verraten wie es meine ELtern taten.* Ich lasse mich auf den Boden fallen und ziehe den Kopf ein vor so vielen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:35 pm

Stahlpfote: "Gehts dir gut?" Ich schaue sie schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:37 pm

Diamantpfote: " Seh ich so aus? Ich sehe so aus wie ich mich gerade fühle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:44 pm

Stahlpfote: Ich seufze. "Dir scheint die Freundin ja echt am Herzen zu liegen, wenn du so reagierst" miaue ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:49 pm

Diamantpfote: " Tut sie auch." miaue ich und versuche mich hinaus zu reden.

Silberherz: Ich komme von derJagt mit zwei Tauben im Mund und lege sie auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:56 pm

Stahlpfote: Ich huste kurz. "Natürlich."

Sapirmond: Ich verlasse den Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 9:58 pm

Diamantpfote: " W-wen du mir nicht glaubst bist du selber Schuld." miaue ich.

Silberherz: Ich schaue kurz zu meinen Kindern und und fange dann an meiner Fellfarbe nach zu gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 10:00 pm

Saphirmond: Ich trotte zu Silberherz. "Hallo"

Stahlpfote: "Ich kann dir einfach nicht glaube. Du klingst so unglaubwürdig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 10:03 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm in die Augen " Ich habe dich um Rat gefragt für meine Freundin und nun bekomme ich lauter rechtvertigungen würdest du da etwa noch normal klingen." miaue ich.

Silberherz: Ich zucke mit der Schwanzspitze um ihn zu begrüßen und putze mich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 10:16 pm

Stahlpfote: Ich gehe nicht auf ihre Frage ein. "Wer ist denn überhaupt deine Freundin? Wir waren noch nie auf einer Großen Versammlung und außerhalb der Clans dürfen wir keine Freunde haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 10:48 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn an " Weißt du mann kann ja auch Freunde in den Clans drin haben." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 10:57 pm

Stahlpfote: "Aber wenn es sich auf Heiler bezieht, dann kann es sich ja nur um Ahornpfote handeln. Er redet am meisten mit dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 11:08 pm

Diamantpfote: " Ich habe nie gesagt das es um einen Heiler geht." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 21, 2013 11:30 pm

Diamantpfote: Ich gehe an ihm vorbei zu meinem Nest und lege mich dort schlafen * Hoffendlich weiß er nicht das ich es bin* Dann schlafe ich ein.

Silberherz: Ich schlafe nebne Saphirmond ein.

( Muss dann mal gehen Gute NAcht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 9:21 am

Ahornpfote:
Ich wache auf und gehe aus dem Heilerbau, ich nehme mir eine Amsel vom Futterhaufen und fresse sie. Dann springe ich auf einen Baum und schaue zum Lager hinab. Meine Gedanken sind noch immer bei Diamantpfote *Was haltet sie jetzt von mir als ich einfach so weggerannt bin* Ich seufze und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 9:23 am

Perlenpfote: ich trotte aus dem schülerbau und strecke mich ich sehe ahornpfote und laufe hin ''guten morgen ahornpfote '' miaue ih
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: