Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 10:42 pm

Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau und lasse mich in meinem Nest hinten in der Ecke nieder.

Silberherz: Ich schaue meinen beiden Jungen hinterher " Das gefällt mir nicht." Ich laufe mit den Kräutern in den Baum und fange an sie zu sotieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:01 pm

Saphirmond. Ich trotte hinter Silberherz her.

Stahlpfote: Ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:02 pm

Silberherz: Ich schiebe Saphirmond ein paar Kräuter hin und lächel ihn an " Willst du helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:07 pm

Saphirmond: "Gern" Ich nehme die Kräuter und sortiere sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:12 pm

Silberherz: " Wie macht sich Ahornpfote?" versuche ich ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:15 pm

Saphirmond: "Er macht sich sehr gut und lernt schnell. Zurzeit ist er aber etwas abgelenkt." Ich schaue zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:24 pm

Silberherz: " Abgelenkt ? Was meinst du damit?" miaue ich fragend und kann es mir schon ein wenig denken .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:25 pm

(Ich muss offline. Bis morgen Smile)

Saphirmond: "Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist" murmel ich, während ich mich zusammenrolle.

Stahlpfote: Ich beschließe ebenfalls in mein Nest zu gehen, ohne Diamantpfote zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 22, 2013 11:28 pm

( Dann gehe ich auch mal habe morgen früh wieder reiten :DGute Nacht träum schön^^ )

Diamantpfote: Ich sehe das mein Bruder hinein kommt und schaue ihn traurig an dann schließe ich die Augen und muss das erste mal beim einschlafen nicht an Ahornpfote denken sondern nur an Perlenpfote.

Silberherz: Ich nicke, sotiere die letzten Blätter und schließe dann ebenfalls die AUgen um in meinem NEst einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 11:52 am

Dunkelstern:
langsam strecke ich mich und trotte aus meinem Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:01 pm

Diamantpfote: Ich wache auf, laufe aus dem Schülerbau und plaziere mich unter einem Busch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:02 pm

Dunkelstern:
nachdem ich mir eine Maus gehohlt habe lege ich mich mit ihr vor meinen Bau und beginne sie zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:04 pm

Diamantpfote: Ich sehe Dunkelstern und fange an ihn zu beobachten. * Irgendwann werde ich auch so wie er...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:15 pm

Dunkelstern:
Mit zwei Bissen schlinge ich die Maus herunter und  lecke mir kurz übers Maul bevor ich gähnend aufstehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:17 pm

Diamantpfote: Ich laufe aus dem Busch, in die Richtung von Dunkelster. Als ich bei ihm angekommen bin miaue ich " Wie wird man Anführer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:25 pm

Dunkelstern:
Ich muss lächeln und setzte mich erneut hin "Als erstes musst du deine Schülerausbildung abschließen und Krieger werden" miaue ich und schaue zu ihr herunter "Wenn du dann als Krieger einen Schüler hattest und dich dem Clan beweist kannst du vom Anführer zum zweiten Anführer gewählt werden" ich mache eine kleine Pause "Und wenn dann der Anführer stirb oder zurück tritt wird man selber anführer" erkläre ich

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=265
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: