Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:30 pm

Diamantpfote: Ich lasse den Kopf hängen " Dann dauert das jaa noch eeewig." Ich schnaufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:32 pm

Dunkelstern:
Ich fange leise an zu lachen und stupse sie aufmunternd an "So lange nun auch wieder nicht, die Zeit wird schneller umgehen als dir lieb ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 1:38 pm

Diamantpfote: " Nein das glaube ich nicht. Alle sind viel weiter mit ihrer Schülerausbildung als ich." miaue ich brummend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:04 pm

Dunkelstern:
"Ich glaube nich das das stimmt, du wirst eine Gute Kriegerin werdern" miaue ich ernst und schaue sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:11 pm

Diamantpfote: " Danke aber es ist nunmal so wie ich es eben gesagt habe." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:18 pm

Dunkelstern:
Ich verdrehe meine Augen "Auch das glaube ich dir nicht, was habt ihr denn schon trainiert?" frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:31 pm

Ahornpfote:
Ich wache auf und gähne, ich bleibe noch in meinem Nest liegen, den wütenden Blick von Diamantpfote sehe ich noch immer vor Augen. Ich seufze und kuschel mich wieder in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:32 pm

Diamantpfote: " Nichts." brumme ich vor mir her " Ich hatte noch kein Ausflug mit meiner Mentorin und ich wurde immer nur von anderen Mentoren weggeschleppt. Selbst da haben sie mir nur den Wald gezeigt und mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:37 pm

Dunkelstern:
Ich überlege kurz und stehe auf "was würdest du denn gerne Trainieren Diamantpfote?" frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:41 pm

Diamantpfote: " Na alles ... WIe man richtig Beute fängt wie man Feine in die Flucht schlägt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 2:51 pm

Dunkelstern:
Ich muss lachen "Naja was würdest du JETZT gerne trainieren" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:15 pm

Diamantpfote: Ich überlege kurz " WIso willst du das wissen?" MEine Augen fangen an zu leuchten als ich eine Idee haben. " Willst du mich etwas tranieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:48 pm

Dunkelstern:
"das hat aber lange gedauert" miaue ich lachend und nicke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:51 pm

Diamantpfote: Meine Augen beginnen immer stärker zu leuchten " Nur für heute oder für immer?" frage ich vorsichitg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:53 pm

Dunkelstern:
"Nur für heute, du hast deinen Mentor" erinnere ich sie lächelnd und strecke mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:54 pm

Diamantpfote: Ich schnaufe verächtlicht als ich zu dem Bau schaue in dem Regenfell drin liegt " Ja ist ok." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:55 pm

Ahornpfote:
Ich stehe schließlich auf und gehe aus dem Bau, ich lege mich wieder auf den Baum und schaue zu Dimantpfote und Dunkelstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 3:59 pm

Diamantpfote: Ich sehe aus dem AUgenwinkel eine Katze aus dem Heilerbau kommen, und kann mir schon denken wer es ist * PÜüü soll er doch zu seiner PErlenpfote gehn...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:08 pm

Ahornpfote:
Ich merke das Diamantpfote noch wütend auf mich ist. *Ich muss dann mit ihr reden* Ich schaue weg und puzte mein fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:10 pm

(Ich komm später wieder on Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:12 pm

( Oki bis später Very Happy)

Diamantpfote: Ich schaue nocheinmal hinüber zu Ahornpfote * Warum macht mich das ganze eigendlich so wütend... es ist mir föllig egal was er macht und mit wem er etwas macht.* Ich peitsche mit meinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:40 pm

(sorry war kurz weg^^)
Dunkelstern:
Ich beobachte sie kurz "Was ist denn los Diamantpfoten willst du es mir erzählen?" frage ich freunldich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:42 pm

( Macht doch nichts ^^ )+

Diamantpfote: ICh schaue zu meinem Anführer und schüttel den Kopf " Nein nein es ist n-nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 4:56 pm

Dunkelstern:
Ich nicke langsam "Also wenn das so ist können wir ja zur Sandkuhle"ich strecke mich nocheinmal und trotte dann langsam zum Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jun 23, 2013 5:03 pm

Diamantpfote: Ich folge Dunkelstern mit einen letzten Blich auf Ahornpfote und laufe dann mit Dunkelstern durch den Wald bis zur Sandkuhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: