Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:29 pm

Ahornpfote
" die himbeerblätter lindert schmerzen und stoppt blutungen, es kann vor der geburt verwndet werden. Luzerne bringt katzen zum erbrechen. Binse wird verwendet um gebrochene knochen zu verbinden,, ich glaube daa geht auch mit spinnenweben. Und rosmarin wir verwndet um...um" ich denke nach " genau rosmarin regt den kreislauf an und stärkt das herz" alsich alles gesagt habebin ich stolz auf mich das ich alles gewusst habe. * aber hoffentlich stimmt das auch allea *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:41 pm

Rauchpelz: ich trotte im lager umher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:44 pm

Winterkralle
Ich sucherubinpfote " rubinpfote" ich schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:47 pm

Rubinpfote: ''ja?'' miaue ich, als ich winterkralle höre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:51 pm

Winzerkralle
" willst du trainieren gehen?" Frage ich meine schülerin freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 3:53 pm

Saphirmond: "Richtig" lobe ich ihn. "Hast du heimlich geübt?" Ich lächel ihn an. "Weißt du eigentlich was morgen bevorsteht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 4:01 pm

Ahornpfote
" nein aber mein mentor hat mir viel beigebracht " maiue ich und lächle " nein was ist den morgen?" Ich schaue ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 4:03 pm

(Ich bin mal eben mit Merlin draußen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 4:09 pm

( oki bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 4:49 pm

Rubinpfote: obwohl meine beine müde sind nicke ic ''gerne ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 5:02 pm

Winterkralle
" gut" wir gehen zur sandkuhle. Ich setzte mich vor ihr hin und erkläre ihr wie man vögel jagt " wenn ein vogel inbder nähe ist musst du hochspringen oder schnell auf ihn zuspringen, dann musst du den vogel festhalten und mit einem biss ins genick tötwn. " ich zeige es rubinpfote vor " und jetzt du " ich zeige auf eine amsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 8:35 pm

(wow, da hat aber jemand einen störrischen schüler ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 8:47 pm

Saphirmond: Ich fange an zu lächeln. "Morgen ist Heilertreffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 8:50 pm

Ahornpfote:
Ich hüpfe auf "Das ist ja großartig" ich setzte mich wieder hin *Dann sehe ich die anderen Heiler aus den anderen Clans, mein erstes Heilertreffen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 8:54 pm

Saphirmond: "Du wirst auch das erste mal unseren Kriegerahnen vorgestellt. Weißt du eigentlich was dort vor sich geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:00 pm

Ahornpfote:
"Nein was den?" ich schaue ihn neugierig an und ich spüre wie mein Herz schneller schlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:13 pm

Saphirmond: "Wir müssen durch das Windclan-Terretorium. Dann erreichen wir das Ahnentor. Dort müssen wir in ein Höhlensystem und es ist ziemlich dunkel. Also wir können nichts sehen und müssen uns mit unseren Tasthaaren zurechtfinden. Dann erreichen wir den Mondstein und wir müssen unsere Nase daran pressen, um mit dem Sternenclan in Kontakt zu treten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:17 pm

Ahornpfote:
Ich mache große Augen "Das wird ja spannend" mein magen kribbelt *Und dann schickt mir der Sternenclan vielleicht einen Traum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:27 pm

Saphirmond: "Hattest du schonmal Kontakt um Sternenclan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:29 pm

Ahornpfote:
"Nein leider nicht " gebe ich zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:35 pm

Saphirmond: "Dann wird das morgen wohl dein erstes Mal sein. Schon aufgeregt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:36 pm

Ahornpfote:
"Ja sehr, ich freue mich schon" miaue ich und lächle ihn an. "Hast du als Schüler schon träume vom Sternen clan gehabt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:38 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe müde aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:41 pm

Ahornpfote:
Ich sehe Diamantpfote aus dem Augenwinkel und fange fast an zu schnurren. *Reiß dich zusammen und schau jetzt nicht hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 9:42 pm

Saphirmond: Ich überlege kurz. "Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht. Zumindest hatte ich erst träume, als ich das erste Mal beim Mondstein war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: