Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 11:21 pm

Ahornpfote:
"Ja sehr viel" ich schaue sie verliebt an "Und was hat dich vorher so erschreckt, oder wieso haben sich deine Nackenhaare aufgestellt?" ich grinse sie an.

(Nachti träum schön Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 11:43 pm

Diamantpfote: Ich setze mich aufrecht hin " Wegen nichts... Ich würde mich doch nie wegen etwas erschrecken..." Ich gähne laut " Gute NAcht." Ich schlecke einmal sanft über sein Gesicht und laufe dann zu meinem Nest in den Schülerbau um einzuschlafen.

( Bin auch mal weg Gute Nacht träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jul 13, 2013 11:49 pm

Ahornpfote
Ich lächle sie an und schnurre " gute nacht" ich gehe in den heilerbau und lege mich in mein nest. Ihöre das regelmäßuge atmen von silberherz und saphirmond, dann schlafe ich ein.
( gute nacht danke träum auch schön Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 9:37 am

Rubinpfote: schon wieder schleiche ich aus dem lager Richtung grenze *das muss früher oder später aufhören* schnell flitze ich unbemerkt davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 1:47 pm

Stahlpfote: Ich bemerke, dass Rubinpfote ihr Nest verlässt und in den Wald rennt. Ich folge ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 1:50 pm

Ahornpfote
Ich sehe stahlpfote in den wald gehen und folge ihm. Als wir im wald sind renne ich zu ihm und flüster " was machst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:02 pm

Stahlpfote: Erschrocken stellen sich mein Nackenfell auf. "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:03 pm

Ahornpfote
" das wollte ich dich aauch gerade ffragen" miaue ich ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:17 pm

Stahlpfote: Ich verdrehe die Augen. "Rubinpfote ist unerlaubt in den Wald gegangen." Ich schaue mich kurz um. "Und jetzt ab ich sie verloren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:29 pm

Ahornpfote
" tschuligung " miaue ich und schaue mich um " ich gehe lieber wieder ins lager" ich drehe mich um und gehe richtung lager. Ich nehme noch ein paar brennesel mit damit ich eine ausrede habe wen mich wer sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:39 pm

Stahlpfote: Ich prüfe die Luft und laufe der Spur nach.

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 2:48 pm

Ahornpfote:
Ich bringe die Brennesel in den Heilerbau und sehe Saphirmond "Morgen" miaue ich durch die Stängel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 3:03 pm

Saphirmond: "Oh, du hast Brenneselsamen mitgebracht, danke." Ich lächel meinen Schüler an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 3:06 pm

Ahornpfote:
"Bitte" ich lächle ihn an "soll ich zu den Ältesten schaue ob sie was brauchen?" ich schaue ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 3:09 pm

Saphirmond: "Ich war gestern Abend, aber du kannst gern schauen gehen."

(Ich fahr mal in den Garten. Bis heute Abend Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 14, 2013 3:12 pm

Ahornpfote:
Ich nicke und gehe zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir ein Eichhörnchen und fresse es.

(Oki viel spaß, ich bin auch mal weg bis am abend Very Happy )

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=272
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: