Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 16, 2013 10:15 pm

( ja Very Happy )
Ahorpfote
Ich schaue sie an " jetzt sag mir mal was ich dir getan habe. Ich verstehe dich nicht" fauche ich " und so kann es sowieso nicht weiter. Wir können nicht immer uns so behandeln" meine nackenhaare glätten sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 16, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: " Es ist besser für Dich wenn ich nicht da wäre... Dann würde ich dir nicht im Weg stehen ein Heiler zu sein." Meine Nackenhaare glätten sich ebenfalls wieder und ich füge noch hinzu " ICh habe gehöhrt was du und mein Vater gesagt habt. Und ich weiß jetzt das es falsch ist was wir tun. Für dich und für mich."
Ich humpel in meinen Bau und lege mich in mein Nest. Schließlich schließe ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 16, 2013 10:28 pm

Ahornpfote
ich schaue ihr nach * naja vielleicht hat sie recht aber wir sollten uns trozdem wie freunde behandeln* ich gehe zum futterhaufen und nehme mir eine kleine amsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 16, 2013 10:30 pm

Diamantpfote: Schließlich schlafe ich mit Tränen in den AUgen ein.

( Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 16, 2013 10:34 pm

( danke gute nacht und träum auch schön Wink )
Ahornpfote
Nachdem ich die amsel gegessen habe gehe ich in den heilerbau. Ich denke an den traum nach * ich muss ihn saphirmond sagen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 11:47 am

Stahlpfote: Ich trotte energiegeladen auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:08 pm

Ahornpfote
nachdem saphiermond noch nicht wach ist pflege ich mein fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:09 pm

Saphirmond: Ich tappe auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:22 pm

Ahornpfote
Ich sehe saphiermond und renne zu ihm " saphiermond, ich hatte gestern einen traum vom sternen clan " miaue ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:22 pm

Saphirmond: Ich fange an zu schmunzeln. "Was hast du denn geträumt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:28 pm

Ahornpfote
" ich war auf einem feld und da war eine katze und sie sagte hab keine angst du wirst ein guter heiler" ich lächle saphiermond an " ist das nicht großartig" schnurre ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:30 pm

Saphirmond: "Ja, das ist wirklich toll" miaue ic erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:37 pm

Ahornpfote
Ich nicke dann fällt mir das mit diamantpfote ein " diamantpfote hat sich gestern einen dorn eingetrehten. Ich hab ihn rausgezogen und kerbel saft auf ihre wunden getan. Da sie ein wenig geblutet hat hab ich die wunde mit spinnenweben umwickelt" ich schaue ihn freundlich an " war das richtig, aber du und sikberherz habt geschlafen und ich hatte angst das sich due wunde infieziert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:56 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich lang aus. Plötzlich zieht ein Schmerz sich in meiner Pfote aus und ich jaule leise auf. Als ich mich langsam hinsetze sehe ich das meine Ballen angeschwollen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 12:58 pm

Saphirmond: "Ja, du hast es richtig gemacht." Ich schaue ihn freundlich an. "Aber du hättest und ruhig wecken können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:03 pm

Ahornpfote
" ihr habt so friedlich geschlafen " ich lächle ihn an " aber diamantpfote hat sich die spinnenweben runtergerießen un ist herum gegangen" miaue ich ernst " ich hab ihr gesagt sie soll liegen bleiben aber sie hat nicht auf mich gehört"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:06 pm

Saphirmond: Ich seufze. "Soll ich mal nach ihr sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:09 pm

Ahornpfote:
" ich komme mit " miaue ich und gehe mit ihm in den schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:11 pm

Diamantpfote: Ich rieche das Ahornpfote und mein Vater kommen und rühre mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:12 pm

Saphirmond: Ich trotte zum Schülerbau. "Diamantpfote?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:14 pm

Diamantpfote: " Ja?" miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:15 pm

Ahonpfote
Ich gehe hinter saphiermond her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:15 pm

Sapirmond: "Ich würde mir gern deine Pfote anschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:18 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn ein wenig erschrocken an " Wiso?." Ich funkel Ahornpfote böse an weil er die Geschichte meinem Vater erzählt hat. " Es ist nicht so schlimm wie gestern? Es ist alles gut abgeheilt..." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 17, 2013 1:23 pm

Ahornpfote
ich schaue sie an und bemerke wie böse sie mich anschaut * ich hab mir nur sorgen gemacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: