Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 22, 2013 11:57 pm

( viel spaß und gute nacht. Ich gehauch ins bett Wink
Winzerkralle
Ich lächle sie an und ge in den kriegerbau. Ich lege michin mein nest und denke über den tag nach. Dann schlaffe ich ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 10:47 am

(hab ich schnonmal erwähnt das ich Camping hasse Very Happy? )

Dunkelstern:
nachdem Gespräch mit Schimmerfell habe ich mich schlafen gelegt und nun wecken mich die Sonnenstrahlen die hell in meinen Bau scheinen *vielleicht mach ich es wie Eichenglut und verlasse meinen Bau einfach nicht mehr* missmutig laufe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine kleine Spitzmaus mit der ich in meinem Bau verschwinde


Felsenherz:
Ich muss vor dem Kriegerbau eingeschlafen sein und der leise Gesang der Vögel dringt in meine Ohren, egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht mehr einzuschlafen. Da keine andere Katze wach zu sein scheint trotte ich langsam richtung Wald um jagen zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:39 am

Lavendel: Ein Käfer der über meine Nase krabbelt weckt mich. Ich schüttel mich und trotte aus dem Bau. *Anscheinend schlafe alle noch* Wieder lege ich mich in mein Nest und versuche zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:52 am

Felsenherz:
An eine großen Eiche fange ich zwei Mäuse und beschließe zurück zu gehen, mit meiner Beute im Maul laufe ich wieder ins Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 1:43 pm

Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest auf und laufe hinaus nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 1:56 pm

Winterkralle
Ich wache verschlafen auf und gehe nach draußen. Ich nehme mir eine maus vom futterhaufen und fresse sie unter einem baum der mir schatten lieferf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 2:08 pm

Diamantpfote: Ich setze mich hin und säubere mein Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:15 pm

Winterkralle
Ich pflege mein fell und schaue mich um.

Ahornpfote
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe leise an lavendel, silberherz und saphiermond vorbei. Dann sortiere ich die kräuter und mache breipackungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:16 pm

Diamantpfote: Als ich mit meinem Fell fertig bin, gehe ich zu einem alten Morschen Baum und begutachte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:27 pm

Winterkralle
Ich schaue zu diamantpfote und miaue " ein schöner baum nicht wahr ?" Ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:29 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu Winterkralle und dann wieder zum Baum " Ein wenig alt." würde ich sagen. " Und der Stamm sieht aus als würde er gleich abbrechen." miaue ich und schaue hinauf zu der Krone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:35 pm

Winterkralle
Ich nicke " es ist aber auch schon ein alter baum." Ich schaue sie freundlich an " willst du mit mir auf patroullie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 3:39 pm

Diamantpfote: Ich nicke " Auujaaa." ich springe um ihn herum " Wo lang gehts den?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:04 pm

( Ich muss dann mal ins Tanzen gehen Wink Bis später Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:14 pm

Winterkralle
" zur schattenclangrenze" ich lächle sie an und renne mit ihr in den wald. Wir gehen die grenzen entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:14 pm

( oki viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:20 pm

Schimmerfell:
mit dem Kopf voller Gedanken stehe ich auf und trotte leicht verschlafen aus dem Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:31 pm

Felsenherz:
Ich schaue zum Kriegerbau aus dem meine Schwester gerade kommt *ob ich sie nach gestern fragen soll?* unentschlossen bleibe ich stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:33 pm

Schimmerfell:
ich überlege, ob ich jagen gehen sollte *ich kann nicht immer nur essen...* als kompromiss wasche ich mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:35 pm

Felsenherz:
langsam trotte ich zu ihr und bleibe mit etwas abstand zu ihr stehen "Schimmerfell, wie war euer gespräch gestern?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:37 pm

Schimmerfell:
ich guke auf die gute schwanzlänge zwischen uns "du brauchst nicht außer reichweite zu bleiben..." miaue ich "aber ich glaub nicht, dass ich jetzt schon drüber reden will" seufzend stehe ich auf und laufe zum lagereingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:39 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise und schaue ihr nur stumm nach *wie soll ich sie nur verstehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:47 pm

Schimmerfell:
ich renne so schnell wie möglich in den wald und stelle mich dann ruhig hin und suche in der luft nach spuren von beute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:52 pm

Felsenherz:
Ich lasse mich neben dem Kriegerbau fallen und döse etwas in der Sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 4:59 pm

Schimmerfell:
im gebüsch höre ich ein kleines rascheln *was ist das?* ich entdecke eine taube und springe furchtbar unprofessionell los. das tier fliegt weg *verdammt!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: