Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Etwas neues^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Jan 19, 2014 3:16 pm

Aaaalso. Ich wollte ja mal ein Warrior Cats Buch schreiben und mein HauptClan sollte der WolkenClan sein. Dabei habe ich mir auch überlegt, wie wohl der BluClan zustande kommen kann.
Ich kopiere jetzt einfach meine Planung von Word (wundert euch bitte nicht wegen der Namen Very Happy)

Ich kopiere einfach mal alles, vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt ^^

Buch 1
 Die Zweibeiner zerstören eine Wiese, wo Katzen des Zweibernerortes jagten. Eines Tagen kommen drei von ihnen zum Clan. Ihr Führer Habicht und seine beiden besten Kämpfer Blut und Narbe. Habicht verlangt Territorium und lässt den Clan Katzen drei Tage zur Entscheidung. Für sie steht fest: sie brauen jede Pfotenbreite.
Also trainieren sie für den Kampf. Habicht kommt nach drei Tagen, akzeptiert jedoch die Entscheidung des Clans.


Buch 2 (hab ein bisschen übersprungen Very Happy)

Irgendwann tauchen Einzelläufer/Hauskatzen ängstlich auf und erzählen, dass Blut Habicht getötet hat und nun mit Narbe die Katzen des Zweibeinerortes führt, die er den BlutClan getauft hat.
Die Katzen des WolkenClans sind entsetzt.
Eines Tages taucht eine Katze des BlutClan auf. Sie hat schildpattfarbenes Fell und heißt Stella. Ihre Jungen sind wegen Blut gestorben (Blüte und Blatt) und Stella sucht Hilfe. Sie verlangt keinen Kampf gegen Blut, will sich aber dem Clan anschließen. Die Katzen sind unsicher, ob sie so den Zorn von Blut erregen, nehmen die Katze dann aber auf.

Zwei Monde

Blut taucht auf und gibt dem Clan ein Ultimatum von fünf Sonnenaufgängen um ihr Territorium aufzugeben. Doch die Katzen wollen Kämpfen, auch wenn die Blattleere an ihren Kräften zerrt.

Dann hatte ich noch eine Idee eines Verräters, der einen BlutClan Krieger in die Kinderstube lässt. Dieser tötet dann eine Königin und der Verräter wird von einem Krieger getötet.

Naja. Und später vielleicht so wie Tigerstern, dass der ein paar Jungen im Wald der Finsternis trainiert. (Die Jungen seines Mörders) Er will sie manipulieren ihren Clan zu verraten und den BlutClan zur Herrschaft zu verhelfen.

Und ich habe noch eine Idee Very Happy Aber wir können ja erst mal vielleicht das machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Jan 19, 2014 7:10 pm

Ja, wäre cool  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 10:47 am

Also: Da in den Clan momentan wenig los ist, hätte ich da mal wieder eine Idee. Können wir die Große Reise machen? Das wieder einmal erst katzen vorgeschickt werden, von jedem Clan 2 um ein neues Terretorium zu suchen? Wäre doch voll cool, wenn die Katzen über die berge ziehen.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 10:55 am

Gute Idee. Aber dann bräuchten wir einen Grund. Vielleicht einen Streuner, der Hilfe sucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 10:55 am

Hatte wir nicht gerade erst was abgesprochen ?
außerdem hat der sturmclan andere dinge im Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 11:01 am

Ja, ähm... Was hatten wir nochmal abgesprochen?  Smile 
Ich würde die Große reise nur gerne mal machen, aber es kann ja auch erst in ein paar Monaten sein, nur so als Vorschlag  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 11:07 am

Mehr Alltag Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 11:09 am

das stimmt auch wieder... Hm, Große reise  Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   So Feb 16, 2014 6:09 pm

Die große Reise ist doch in den Büchern... ich mag die Idee eigentlich nicht so, weil das hier unser RPG ist und die sind doch den Büchern nachempfunden... und sind nicht die Bücher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Feb 19, 2014 2:09 pm

Ja, auch wieder klar  Smile  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Feb 19, 2014 2:14 pm

Trotzdem müsste vielleicht zumindest mal ein Grenzkonflikt sein. Ich verstehe, dass es langweilig wird und man sich dann halt selbst 'unglaubliche' Dinge ausdenkt, wenn eonfach nie etwas spannendes passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Feb 19, 2014 2:16 pm

Ja, ich merke auch, dass das "normale" Clanleben wie in den Büchern hier eher dazu führt, dass keiner mehr schreibt  Sad wenn ich on komme sind nur unglaublich viele nachrichten beim Reiterhof_RPG... Ich war 2 Tage nicht da und nur ein paar popelige Nachrichten in den Clans  Sad Wir sind doch ein Warriorcats_RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 1:00 pm

Ein Konflikt wäre wirklich mal nicht schlecht. Vielleicht wenn ein Clan von einem anderen stiehlt und dabei erwischt wird? Oder ein Hund der eine Patrouille überrascht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 2:15 pm

Vielleicht auch nur so etwas ähnliches wie die große Reise, nur halt irgendwie anders, dass sie zum Beispiel nur irgendetwas herausfinden müssen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 2:16 pm

Ja, aber was sollten sie herausfinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 3:45 pm

Hmmmmm.. Vielleicht müssen sie ... neee.... Aber ich würde auch gern auf die große Reise^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 4:10 pm

Vielleicht, dass Wassermangel und die Katzen irgendwie schauen wollen, warum das so ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 4:13 pm

Das wäre eine Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 4:18 pm

Aber halt wie im Buch... Taubenpfote und so sind ja auch deswegen gereist.. hmm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 4:21 pm

So weit bin ich noch nicht *Finger in Ohren steck und lalala rufen* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 4:44 pm

Dann vielleicht weil... Ratten? Ein Rattennest und sie sollen es finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Di Mai 20, 2014 7:54 pm

Hmmmmm... Aber wieso ziehn sie deswegen weg? Ach, ich bin so ein Fan von meinen Ideen *Haare zurück werf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Mai 21, 2014 11:05 am

Nun vielleicht weil die Ratten in die Clanterritorien eindringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Mai 21, 2014 1:15 pm

Wie beim Wolkenclan meinst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Flockenfeuer
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Etwas neues^^   Mi Mai 21, 2014 4:25 pm

Ja so in etwa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas neues^^   

Nach oben Nach unten
 
Etwas neues^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Angst, etwas zu verpassen...
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Kritik + Vorschläge-
Gehe zu: