Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 8:41 pm

Winterkralle
Bevor ich gehe maiue ich noch zu dunkstern " was hälst du von lavendel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 8:44 pm

Felsenherz:
ich muss kurz lachen schaue dann aber wieder zu Boden "worüber hab ihr geredet?" frage ich leise


Dunkelstern:
"Ich vertraue ihr nicht, sie ist und beleibt eine Gefangene" erinnere ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 8:45 pm

Diamantpfote: Ich zucke zusammen als sich unsere Blicke treffen und laufe mit geschwollener Brust zu ihr hin um mutig aus zu sehen. * Du hast keine Angst vor der Fremden Katze...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 8:47 pm

Winterkralle
" ja ich weiß" miaue ich ernst " aber sie scheint nett zu sein was aber nichts heißen muss" füge ich noch schnell hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 8:52 pm

Lavendel: Ich schaue zu der Schülerin herunter und lächle sie an "Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:02 pm

Diamantpfote: " D-diamantpfote...." miaue ich unsicher " Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:03 pm

Schimmerfell:
ich schüttle den kopf "wir haben eigentlich gestritten... ich habe ihm gesagt, wie ihn der clan mehr respektieren würde, und das nimmt er an, aber es ist egal, er liebt uns trotzdem nicht, egal was er sagt...-" meine stimme bricht und ich schaue weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:04 pm

Felsenherz:
Ich sehe sie vorsichtig an "A-Aber wie kannst du dir da so sicher sien?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:06 pm

Lavendel: Ich setzte mich und lege meinnen Schwanz um mich "Nun beruhige dich mal. Ich beiße nicht." Ich stubse ihr mit meiner Schwanzspitze gegens Ohr."Ich bin Lavendel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:08 pm

Schimmerfell:
"du merkst doch, wie er uns behandelt... er liebt jetzt eisflügel, für nebelherz ist kein platz mehr und somit auch nicht mehr für uns" wispere ich traurig. "Und selbst wenn, es war einfach zu schlimm, wie er uns behandelt... auch wenn ich es ihm wieder und wieder gesagt habe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:09 pm

Felsenherz:
Ich sehe sie traurig an "Schimmerfell... vielleicht bist du etwas zu hart zu ihm, hat er sich denn garnicht entschuldigt?" frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:12 pm

Schimmerfell:
"Doch aber wie gesagt, ich nehme es nicht an, eine entschuldigung reicht nicht, nicht für mich" sage ich bestimmt und stehe auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:13 pm

Diamantpfote: Ich zucke zusammen als sie mein Ohr berührrt und mache mich klein " Nicht fressen." Ich drücke meine Augen ganz fest zusammen und als ich merke das gar nichts passiert öffne ich sie wieder " Ohhh ... ehhhh upsiii..." miaue ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:16 pm

Lavendel: Etwas verwirrt schaue ich sie an. "Wieso sollte ich dich fressen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:18 pm

Felsenherz:
"Ich versteh dich ja aber..ach es ist auch egal" miaue ich leiser und schaue sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:19 pm

Diamantpfote: " Weil ... ehhh du gefährlich bist ." miaue ich und schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:20 pm

Schimmerfell:
ich seufze und setze mich zu ihn, sanft lecke ich ihm über die ohren "du kannst mir alles sagen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:21 pm

Felsenherz:
Ich schaue kurz zu Boden "manchmal glaube ich das es einfacher wäre wenn wir ihm verzeihen" murmle ich vor mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:24 pm

Schimmerfell:
ich senke den kopf "ich schreibe dir nichts vor, weißt du? du kannst ihm verzeihen, das ist wohl das beste!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:25 pm

Lavendel: Ich versuche es zu verstecken, dass mich ihre Wort sehr getroffen haben "Aber wie kommst du denn dadrauf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:26 pm

Felsenherz:
Ich ncike "Ja ich weiß das du mir nicht vorschreibts aber... manchmal wünsch ich mir das alles so wird wie früher" gebe ich zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:30 pm

Schimmerfell:
mich packt ein komischer gedanke und mir schautert es... ich stemme den gedanken beiseite "Felsenherz, ich werde ihm nicht verzeihen, nicht so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:32 pm

Felsenherz:
Ich sehe sie mit traurigen Augen an "Wirst du das jemals können?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:33 pm

Schimmerfell:
mich überkommt erneut der gedanke "vielleicht... wenn ich sterbe" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 9:35 pm

Felsenherz:
Erst realisiere ich die Worte und ihre Bedeutung nicht richtig doch dann treffen sie mich wie einen Schlag, blitzschnell srpinge ich auf und meine Nackenhaare stehen zu bergen "Spinnst du?" fauche ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: