Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 10:57 pm

Felsenherz:
Ich lächle leicht "Ja alles ok, ich hab nur etwas nachgedacht" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 10:58 pm

( sorry das hab ich garnet gelesn..... ich bin so blöd Smile )
Winterkralle
Ich schaue zu diamantpfote " entschuldigung ich bin zurzeit etwas beschäftigt. Ahkrnpfote ist im heilerbau" ich schaue sie freu.dlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:00 pm

Schimmerfell:
ich seufze "wir sind ja so emo..." (emo in der wahren bedeutung, nicht in der verstümmelten, also als emo= emotional)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:00 pm

Diamantpfote: " Danke ." miaue ich freundlich und verabschiede mich von " Lavendel und Winterkralle." dann laufe in in den Heilerbau " AHORNPFOTE..." rufe ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:02 pm

Felsenherz:
Ich lache kurz "Ja, irgendwie hast du ja schon recht" maiue ich und rolle mich auf den Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:03 pm

Lavendel: Nachdem ich meine Maus gefressen habe, rolle ich mich auf dem Rücken. "Man war das gut" miaue ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:04 pm

Ahornpfote
Ich höre auf die kräuter zu sortieren und gehe zu diamantpfote " ja?" Miaue ich freundlich habe aber etwas angst das sie mich wieder blöd anredet.

Winterkralle
Ich verabschiede mich von ihr und schaue zu lavendel die die maus genüslich isst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:05 pm

Schimmerfell:
ich sehe ihn nachdenklich an "wollen wir wieder ins lager?" frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:06 pm

Felsenherz:
Ich starre ins Sternenvließ und brauche eine weile bis ich antworte "Wenn du magst können wir" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:07 pm

Lavendel: ich rolle mich auf dem Rücken hin und her und beobachte die Sterne. "ist das nicht schön?" sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:09 pm

Schimmerfell:
ich nicke "ich möchte gerne..." *mal sehen ob dunkelstern schon seinen ach so heilgen bau verlassen hat...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:11 pm

Felsenherz:
langsam stehe ich auf und schüttele den Staub aus meinem Fell " dann las uns los" miaue ich und trotte los


Dunkelstern:
Immernoch liege ich auf meinen Platz und starre nach draußen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:13 pm

Winterkralle
Ich schaue ins silberverlies " ja wunderschön" ich schaue in ihre leuchtenden Augen dann wieder in den himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:15 pm

Lavendel: Ich schaue ihn kurz an und nicke zustimmend. Nach einer Weile setzte ich mich wieder auf und putzte den Staub aus meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:16 pm

Schimmerfell:
ich stehe ebenfalls auf und tappse leichtfüßig los. "wollen wir noch schnell etwas jagen? ich hab etwas hunger..." gestehe ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:18 pm

Diamantpfote: Ich trete von einer Pfote auf die andere " I-ich wollte mich entschuldigen." miaue ich so leise wie eine Maus " Ich habe mich blöd verhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:22 pm

Winterkralle
Ich schüttel mich und setzte mich auf.

Ahkrnpfote
Ich schaue sie überrascht an und miaue " macht nix es war auch eine scchwierige situation" ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:23 pm

Diamantpfote: " Du hast eben mit meinem Vater gerdet und dass hat ich soo angehört, das ich dir nur im Weg herum stehe und dich ablenke und all solche Sachen." miaue ich. " Und deswegen war ich sauer,,,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:24 pm

Felsenherz:
Ich muss lächeln und nicke "natürlich gerne" ich laufe etwas vor und konzentriere mich auf die Gerüche und Geräusche des Waldes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:25 pm

Schimmerfell:
ich sehe meinen bruder lächelnd an und stehe dann so still wie möglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:27 pm

Lavendel: "War dein Gespräch mit Dunkelkralle erfolgreicher als das von Schimmerfell?" frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:28 pm

Felsenherz:
nach etwas suchend entdecke ich eine junge Amsel die gerade damit beschäftigt ist Insekten auf dem Boden zu suchen, langsam und behutsam schleiche ich mich an. Ich habe glück und der Wind kommt aus ihrer Richtung, mit voller Kraft springe ich ab und töte sie mit einem Biss ins Genick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:34 pm

Winterkralle
Ich nicke " ja " miaue ich obwohl ich selber nicht genau weiß was jetzt eigentlich los ist.

Ahornpfote
Ich schüttel den kopf " du stehst nicht im weg, ich hatte nur angst das der sternenclan mich nicht akzeptiert aber er hat mir ja dann einen traum gesendet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:34 pm

Schimmerfell:
ich lächle lecht, lasse mich dann aber von einem geräusch zu meiner rechten ablenken *ein... was ist das?* ich schaue den mir neuen vogel an und schleiche um ihn herum. mit einem vielleicht etwas zu kurzem sprung erwische ich ihn und sein genick knackt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 23, 2013 11:35 pm

Lavendel: "Das wird alles wieder." Ich drücke mich gegen ihn und schnurre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: