Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:33 pm

Das Viertel der Reichen und (mehr oder weniger) Schönen... ein weiterer eigentlich total überflüssiger Thread weil den eh nur wenige nutzen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:35 pm

(und ich bin so frech und wechsle weil die schon lange nich mehr in den Schlafräumen sind^^)

Solia:
Ich puste ihm meinen rauch ins Gesicht und lache "Tabak ist auch eine legale Droge..." meine ich nur "hast du sonst noch Pläne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:38 pm

Rai:
für einen Moment inhaliere ich den Rauch muss dann aber husten und lache gequält "Ich hatte einen Plan..." meine ich und zucke mit den Schulter *hat sie den Brief nicht gelesen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:45 pm

Solia:
ich grinse und lehne mich zurück. Kota schlürft ihre Cola und fragt "Und was hattest du vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:48 pm

Rai:
Ich überlege kurz und lache dann kalt "Innen Knast wandern war mein eigentlicher Plan" sage ich so trocken das es mich selber überrascht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:52 pm

Solia:
mir entgleisen die Gesichtszüge "Wirklich?" frage ich und Verzweiflung schwingt in meiner Stimme mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 8:56 pm

Rai:
"nein natürlich nicht ich hatte einen super Plan in dem ich aus dem Land fliehe, eine neue Identität annehme, mich Shaun Haito nenne und Glücklich weiter lebe" ich lache erneut und schüttle kurz meinen Kopf "Ich nehme an du hast den Brief nicht gelesen was?" frage ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:01 pm

Solia:
ich lege den kopf schief "Ein Brief?" Da meldet sich Sven zum Wort "Äh ja, den habe ich gefunden, deshalb hat es auch länger gedauert..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:05 pm

Rai:
Ich schaue zu dem mir fremden Mann und mustere ihn kurz dann schaue ich wieder zu Solia "ja ein Brief..." wiederhole ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:12 pm

Solia:
ich schüttle den Kopf "Egal. du kommst jetzt mit zu uns... guck, da ist unser Haus" sage ich und deute auf das weiße Anwesen am Ende des Teiches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:15 pm

Rai:
Ich schaue staunend aus dem Fenster "D-Das nennst du Haus?" ich ziehe meine Augenbrauen hoch "das ist verdammt nochmal riesig" ich beuge mich zu Solia rüber "ja aber was halten deine Eltern davon? ich meine ich sehe gerade nicht.. gehoben aus" meine ich und schaue an mir herunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:20 pm

Solia:
Ich grinse "Meine Eltern sind mit allem einverstanden..." meine ich sanft "Ja, das ist das einzige unerfüllte Klischee... verständnisvolle, liebevolle eltern..." fügt Kota hinzu und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:24 pm

Rai:
Ich lächle leicht und schaue wieder aus dem Fenster *ob sie wirklich mit allem einverstanden sind?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:33 pm

Solia:
ich lächle Rai an und ziehe wieder an meiner Zigarette "Was bist du so betrübt? Ich erkläre dir meinen Plan. Zuerst lernst du meine Eltern kennen. dann besorgen wir dir einen Anzug und in drei Tagen unterhältst du dich mit meinem Onkel. Der wird Bescheid wissen, das tut er immer... Du musst auch nicht in U-Haft, dafür haben wir die Kaution. Und den rest... naja da sehen wir dann weiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:35 pm

Rai:
Ich sehe sie an und lächle traurig "Du spinnst vollkommen" sage ich leise und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:38 pm

Solia:
Der wagen hält und ich sage nur leise "Nein, das bildest du dir ein..." dann steige ich aus und begrüße meine Eltern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:41 pm

Rai:
ich zögere einen Moment und streiche schnell mein Tshirt und meine Hose glatt, schnell richte ich noch meine Haare und steige ebenfalls aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:47 pm

Solia:
Ich lache, Kota nimmt mir unauffällig die Zigarette aus der Hand "Komm" rufe ich leise zu Rai und halte ihm die Hand hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:49 pm

Rai:
Ich lächle unsicher und nehme ihre Hand, schweigend sehe ich mich kurz um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:52 pm

Solia:
Ich zeige im dritten Stock auf den Balkon "Siehst du das? das ist mein Zimmer, dein Gästezimmer ist das zwei Fenster weiter.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:54 pm

Rai:
Ich nicke stumm und betrachte das riesige Gebäude "das ist... irgendwie verrückt" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:56 pm

Solia:
ich lache "was genau? Das musst du mir erklären, mein Lieber..." will ich wissen und ziehe ihn zum Eingang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 9:59 pm

Rai:
"Das alles hier, wenn man das mit der Schule vergleicht frage ich mich wie du es ausgehalten hast" murmle ich und folge ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:01 pm

Solia:
ich nehme die Treppe an der wand, damit er aus den Fenstern sehen kann, und atme durch "Ich habs für meine Eltern gemacht. ganz einfach" erwidere ich schlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:02 pm

Rai:
Ich nicke langsam und schaue immernoch staunend aus dem Fenster "Das ist wie eine andere Welt " sage ich leise und sehe sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: