Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:01 am

Rai:
Ich atme einmal tief ein und setzte mich dann auf den Platz auf den Solia gedeutet hat, ich lächle Kota leicht an aber schweige
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:06 am

Solia:
ich grinse und schaue zu, wie die Bediensteten unsere Essen auftragen und sich dann mit an den Tisch setzen, um zu essen. dann beginnt daddy, Fragen zu stellen. "Nun... wo kommen Sie her, Herr...?" fragt er Rai und ich verkneife mir ein lachen *wenn er das durchhält..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:14 am

Rai:
Ich lächle leicht "Mein Name ist Rai Tjun, mir wäre es lieber wenn sie mich einfach Rai nennen, natürlich nur wenn das ok für sie ist." Ich schaue kurz zu Solia rüber und atme tief durch "Ich komme aus (ich denk mir mal was aus^^) Burakumin, dort habe ich bis vor 4 Jahren in einem Heim gelebt, dannach war ich auf vielen verschiedenen Internaten" *ich lasse die Details lieber raus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:21 am

Solia:
Ich lächle und nehme einen Schluck Wein. Kota zwinkert mir zu und fragt "Und, Rai, wie kommst du zu gerade diesem Internat, wo wir dich heute mitgenommen haben?" Mein interesse ist geweckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:25 am

Rai
ich muss schlucken *Ich kann ja schlecht die ganze Wahrheit erzählen..*
Ich schaue mich einmal kurz im Saal um "Di ich mein letztes Internat auf freiwilliger Basis verlassen hatte wurde mir von der Heimleitung dieses Internat empfohlen, es hieße es sei das Beste Internat in der Umgebung" Ich lächle leicht *auf freiwilliger basis verlassen... genau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:27 am

Solia:
ich bemühe mich, nicht verwunder aufzulachen und verfolge weiter das gespräch "Und wie kam es zu eurer freundschaft?" fragt nun meine Mutter *Familienmensch* denke ich *das war so klar dass die frage kommt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:30 am

Rai:
Ich schaue kurz zu Solia und kann mir nur knapp ein Grinsen verkneifen "Ich konnte ihr am ersten Tag im Internat helfen ein Zimmer zu finden und wir haben ein paar Kurse zusammen" sage ich freunldich und lächle ihre Mutter an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:37 am

Solia:
"Eigentlich hat mir Ken das Zimmer gezeigt und du mir das Bettzeug, darüber hinaus haben wir auch nur einmal den Unterricht besucht, aber hey, is klar" sage ich lächelnd. Meine Eltern lachen "So toll war es also doch nicht?" fragt mein Vater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:41 am

Rai:
ich muss mich anstrengen nicht rot anzulaufen und überspiele es mit einem Lächeln "ich kann dabei nur für mich sprechen aber ich besuche das Internat gerne, es gibt sehr viel schlimmer hier in der Umgebung" sage ich freunlichd und schaue wieder zu Solia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:46 am

Solia:
"Ja, wir haben eigentlich auch nur gutes gehört, aber es ist nicht für jeden etwas..." meint meine Mutter. eine der bediensteten meldet sich und räumt ab. zufrieden trinke ich noch etwas wein "Was möchten Sie später einmal machen, nach dem Abschluss?" fragt eines der Dienstmädchen und läuft dann rot an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:51 am

Rai:
ich drehe mich zu ihr und lächle "Um ehrlich zu sein, ich habe keinen genauen Plan. Ich möchte neue Länder kennenlernen und dort für kurze zeit jobben, neue Kulturen kennenlernen und neue Leute kennenlernen, das ist das einzige was ich mir fest vorgenommen habe" meine ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:55 am

Solia:
Mit einem Stich Eifersucht betrachte ich das hübsch lächelnde Dienstmädchen, das geht. Daddy nickt "ja, das ist ein guter plan, dort kann man gute ideen sammeln." Kota zündet sich eine Zigarette an und grinst. Einer der Angestellten macht das fenster hinter ihr auf "Was hälst du von Drogen, rai?" fragt meine Schwester zuckersüß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:00 am

Rai:
Ich lächle "Die einzige Droge die ich konsumiere ist Alkohol und das auch nur in gewissen Maßen, früher habe ich ein paar Zigaretten geraucht aber sonst habe ich keine andere Drogen konsumiert und habe es auch nicht vor." vorsichtig schaue ich zu Solia *Gelogen ist das ja nicht..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:04 am

Solia:
ich lächle und das dessert wird aufgetragen. "Das ist eine löbliche einstellung" sage ich und mein lächeln wird zum grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:06 am

Rai:
Ich sehe Solia an und muss ebenfalls grinsen doch fange mich schnell wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:09 am

Solia:
ich senke den Blick und nehme einen Löffel von dem... Mousse? *Was ist das?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:12 am

Rai:
Ich tue es solia nach und probiere etwas von dem Dessert *wow das essen schmeckt einfach unglaublich* erneut beginne ich mich im Saal umzusehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:14 am

Solia:
mommy schaut rai genauer an. dann fragt sie "Und was, denken sie, betrifft sie in Sachen Familienplanung?" Ich halte die Luft an, um meinen Süßkram nicht vor lachen auszuspucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:17 am

Rai:
Ihre Frage überrumpelt mich etwas und ich brauche etwas um eine passende Antwort zu finden "Später möchte ich schon gerne eine eigenen Familie gründen aber im Moment mache ich mir da keine großen Gedanken drum" sage ich höfflich *was war das denn für eine Frage?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:22 am

Solia:
Ich löffle schweigend weiter und beobachte meine eltern. Daddy fragt schließlich "Seid ihr beiden... in einer Beziehung?" Kota stöhnt auf *Was ist denn das für eine frage?* dennoch bin ich gespannt auf die antwort, lasse es mir aber nicht anmerken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:26 am

(boa die frage ist heftig fies Very Happy)
Rai:
plötzlich wird mir ganz heiß und ich schaue zu Solia *Sind wir es, gestern meinte sie doch noch... was soll ich denn jetzt antworten, 'Ich schätze schon' wird ja wohl nicht gehen* Ich muss schlucken und mein Blick wird leicht panisch "Ehm..." ich komme ins taumeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:30 am

(Jaaaaahh^^)
Solia:
ich sehe meine Eltern an und trinke einen Schluck Wein "Ach kommt schon" lässt Kota verlauten "Das ist ja wohl klar, oder?" fragt die Rai und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:33 am

Rai:
Ich bin Kota im Moment ziemlich dankbar das sie mich aus der Situation gerettet hat "Ja ich schätze schon" sage ich und zwinge mich selber zu einem Lächeln und schaue wieder zu Solia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:35 am

Solia:
ich lächle und stehe auf "Ich bin fertig" sage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:37 am

Rai:
Ich überlege ob ich ebenfals aufstehen soll da ich bereits vor kurzem meinen teller geleert habe aber bleibe unsicher sitzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: