Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:43 am

Solia:
ich mache eine elegante bewegung in richtung meiner eltern und deute dann ein kopfnicken und ein händeschüttlen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:49 am

Rai:
Ich stehe behutsam auf und schiebe den Stuhl leise an den Tisch, zuerst reiche ich ihrer Mutter meine Hand "Vielen Dank das ich mit ihnen Essen duftr" sage ich höflich und reiche ihrem Vater ebenfalls die Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:52 am

Solia:
ich grinse, als meine eltern sich anlächeln und gehe zur tür raus. draußen entfährt mir ein "perfekter gentleman" und ich kichere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:57 am

Rai
Ich folge Solia nach draußen und atme einmal tief durch, kopfschütelnd sehe ich Solia an uf muss ebenfalls lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:59 am

Solia:
Ich nehme mir alle Zeit der Welt um die Treppe hochzugehen "kennst du den weg zu deinem zimmer?" frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 4:01 am

Rai
Ich nicke "Wenn mich nicht alles täuscht, ja" sage ich lächelnd und lockere beim Sprechen den knoten der Krawatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 4:03 am

Solia:
"Gut" sage ich und bleibe vor dem bad stehen "Ich geh Baden... ich brauch was anderes als duschen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 4:04 am

Rai:
Ich nicke lachend "Viel Spaß dabei" meine ich lächelnd und gehe die Treppe zu den Zimmer weiter nach oben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 4:08 am

Solia:
Ich schließe die tür vom bad hinter mir, verriegele sie aber nicht. dann entledige ich mich meiner klamotten, steige in die wanne und lasse sie von den unzähligen wasserhähnen in windeseine füllen. ich muss lächeln *Ich hätte erwaret dass er bleibt..* belustigt setze ich mich auf eine der bänge unter wasser und entspanne mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 4:11 am

Rai:
Ich erreiche mein Gästezimmer und schließe die Tür hinter mir, erleichter ziehe ich das Jacket aus und lege es ordentlich zusammen, ebenso wie die Hose,die Krawatte und das Hemd. Immernoch ist mir warm und ich öffne eines der Fenster, nachdenklich schaue ich aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 12:38 pm

Solia:
Ich schrecke auf *ich bin wohl eingeschlafen...* dennoch beschließe ich, noch in der Wanne zu bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:09 pm

(Ehm ja Rai ist auch eingepennt... Stehen vor dem Fenster Very Happy"
Rai
Völlig orientierungslos werde ich wach und setze mich auf, es dauert eine weile bis ich mich an gestern erinnere und muss lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:46 pm

(Sie löst sich übrigens nicht auf^^)
Solia:
Seufzend stehe ich auf, klettere aus dem Wasser und binde mir eines der weichen Handtücher um *Mh, wie habe ich das vermisst!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:52 pm

(gut zu wissen Very Happy oh man ich bin um 11:30 Uhr aufgestanden mich fertig gemacht und wieder eingepennt -.- )

Rai:
Ich stehe auf und schnappe mir meine Tasche und gehe ins Bad, die Tür schließe ich hinter mir ab und schlüpfe aus meiner Boxershorts. Ich stelle mich unter die ungewohnt große Dusche und stelle das Wasser an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:55 pm

(oh man... ich wurde nach fünf stunden wieder geweckt... aber hab erfahren dass ich doch erst Sonntag morgen wegfahre^^)
Solia:
ich gehe auf mein Zimmer und will mir die haare föhnen, da höre ich eine Dusche "Willst du denn nicht baden?" frage ich leise und lache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 2:59 pm

(würde mich wer wecken... neee das wäre ungesund für die Person und mich Very Happy
Ich gehe mal davon aus das Rai sie hört ^^)

Rai:
Ich zucke zuerst zusammen und verkneife mir ein lachen "Duschen tut es doch auch" meine ich und stelle das Wasser ab, ich wickle mir eines der Handtücher um die Hüfte und richte meine Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:02 pm

(Sie hört das übrigens durch die wand von ihrem bad aus^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:06 pm

(ah ok Very Happy klingt logisch ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:10 pm

(okay tun wir so als wäre sie in seinem zimmer... Very Happy logik siegt^^ )
Solia:
ich lehne mich an die wand und halte mein ahndtuch fest "Langweilig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:13 pm

(ok aber das andere wäre doch auch gegangen... egal Very Happy)


Rai:
Ich muss lachen "wieso ist das denn bitte langweilig?" frage ich und schließe de Tür auf, lächelnd sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:16 pm

Solia:
Ich lächle milde "Schließ die tür nicht ab, wenn du nicht gerade dringend muss. die Zimmerleute kommen sonst nicht herein und hier klaut niemand etwas." meine ich schlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:18 pm

Rai:
Ich schaue kurz zu Boden "ok, ich werd es mir merken" versichere ich und lehne mich neben ihr an die Wand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:29 pm

Solia:
"Dann ist ja gut" meine ich und grinse, dann wende ich mich zum gehen. da fällt mein blick auf den anzug und das naivchen in mir wird wach "omeingott! du kannst doch keinen anzug zusammenlegen!" rufe ich aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:31 pm

Rai:
Ich beiße mir auf die Lippe "ehm t-tut mir leid" stottere ich und schaue zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Do Jul 25, 2013 3:33 pm

Solia:
schnell nehme ich einen bügel aus dem schrank und hänge alles auf. "ah, du hast auch kleidung bekommen" sage ich mit einem blick auf die regale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: