Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:11 pm

Solia:
"Jetzt kennst du die schöne Seite." meine ich nur und zeige in den Gang "schau, die Türen sind entweder aus Holz oder aus Metall. Waschräume sind in jedem Schlafzimmer, in jedem Stockwerk sind auch zwei Baderäume... mit einer großen Badewanne und Whirlpools... der richtige Pool ist aber im Keller, so wie das Kino. Äh... weiter im text. Die Türen aus dem helleren Holz sind die Gästezimmer, die aus dem dunkleren Holz sind Schlafräume." Erkläre ich gelassen und zihe ihn mit in die dritte Etage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:13 pm

Rai:
Ich muss lachen und schüttle kurz meinen Kopf, dann folge ich ihr nach oben *das ist riesig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:15 pm

Solia:
Ich lächle kurz und ziehe am oben an der Treppe die Schuhe aus. "Der Teppich ist neu verlegt worden, da der alte, meiner Meinung nach, nicht weich genug war..." sage ich und laufe auf dem Läufer in der Mitte des Flures lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:17 pm

Rai:
Ich zögere kurz und ziehe bevor ich ihr Folge ebenfalls meine Schuhe aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:20 pm

Solia:
ich lächle und halte ihm die Tür auf "Das sind die Baderäume... hier kann man auch abschließen, wenn du willst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:22 pm

Rai:
Ich sehe mich um "gibt es etwas hier was nicht vollkommen riesig ist?" frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:25 pm

Solia:
ich lächle "jaah... unser Kino ist klein" sage ich gespielt bedauernd und mache die Tür wieder zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:27 pm

Rai:
Ich muss leise lachen "Oh das tut mir unglaublich leid, du hast mein volles Mitleid, es muss einfach schrecklich sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:33 pm

Solia:
ich lächle milde "Jaja... schon schlimm..." Ich schließe ihm seinen Raum auf. dann stelle ich mich in den Türrahmen "Das da hinten ist das Bad. Da ist der Kleiderschrank, aber du bekommst erst noch Sachen... Dein Bett, was noch? Achja, die Technik ist leicht zu bedienen. Frühstück gibt es halb neun, unten im Saal, Erdgeschoss. Mittag ist individuell je nachdem was es gibt, wie schwer es ist, oder welches Wetter gerade ist... Abendessen halb acht. Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:35 pm

Rai:
Ich sehe mich im Raum um und nicke "Ehm... danke" ich stelle meine Tasche neben das Bett und sehe sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:38 pm

Solia:
ich zucke mit den Schultern "ich schätze, dass heißt nein.." sage ich und gehe dann in mein Zimmer. Das Licht scheint durch das Fenster mit Aussicht auf Teich und Seerosen, das weiße Himmelbett steht in der Mitte des Raumes und ohne zögern werfe ich mich darauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:40 pm

Rai:
Ich bleibe noch eine weile stehen und gehe dann zum Fenster, mein Blick fällt auf das riesige anwesen *was soll das bloß alles werden?* ich lege mich aufs Bett und starre an die Decke *das kann einfach nicht gut gehen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:45 pm

Solia:
ich ziehe ganz stark den Duft nach zuhause ein, dann stehe ich auf und tausche meine Klamotten gegen ein schlichtes, langes weißes Kleid *schon besser...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:47 pm

Rai:
*Wieso macht sie das alles überhaupt... sie sollte mich doch hassen* ich seufze und schließe für einen Augenblick meine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:49 pm

Solia:
ich betrachte mich im Spiegel und lächle. dann stecke ich mir die Haare hoch *Wir müssen noch einen Anzug finden... oder gleich ein paar mehr, das wird sicher lustig...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:53 pm

Rai:
Ich stehe auf und gehe ins Bad und muss schmunzeln *selbst das ist groß* ich lasse kaltes Wasser ins Waschbecken laufen und wasche mein Gesicht. Kurz betrachte ich mich im Spiegel und richte mein Haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:54 pm

Solia:
*sei nicht aufdringlich... lass ihm erstmal Zeit, dann gehst du rüber." sage ich mir und nhme mir ein Buch aus dem Regal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 10:59 pm

Rai:
Ich schließe die Bad-Tür hinter mir und gehe zu meiner Tasche, ich wechsle meine Jeans gegen eine Kurze Hose und werfe mein Shirt ebenfalls in die Tasche dann lege ich mich wieder ins Bett und starre an die Decke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:03 pm

Solia:
ich atme durch, schlüpfe in ein paar Sandalen und fühle mich wieder wie früher wie eine Prinzessin in einem Schloss. dann schließe ich die Tür und klopfe bei Rai an *Ich hoffe er schläft nicht...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:05 pm

Rai:
Ich schrecke hoch und setzte mich auf "Ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:07 pm

Solia:
ich lächle und trete ein "Ist es okay, wenn wir fürs Essen einen Anzug für dich aussuchen? oder willst du lieber so gehen?" frage ich sanft "Ist ehrlich gesagt egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:09 pm

Rai:
Ich lache leise "Ich schätze ein Anzug würde besser kommen oder?" frage ich lächelnd und sehe an mir herunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:11 pm

Solia:
"Wie schon gesagt, es ist egal. Es ist zwar das Mittagessen (ja bei mir ist noch mittag^^) aber da gibt es keinen Dresscode. Wir sind nicht solche Leutchens mit Stöcken in den Ärschen" erwidere ich ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:14 pm

(is doch eig morgens Very Happy von 20Uhr bis 14Uhr is tag und der rest is nacht Very Happy )

Rai:
Ich nicke "Das habe ich auch nie gesagt" meine ich lächelnd und stehe auf "könntest du mir einen Anzug raussuchen?" frage ich ebenfalls ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Jul 24, 2013 11:16 pm

Solia:
ich verdrehe die Augen "Das hätte ich sowieso getan, es geht ums Anprobieren" ich muss mir ein Lachen verkneifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: