Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 2:02 pm

(bis später Smile)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 2:37 pm

Lavendel: Nachdem ich die Maus gefressen habe, widme ich mich der Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 4:55 pm

(oh sorry ich einte wolfpfote,und im schattenclan ist grad gar nichts los... ist natürlich kein problem wenn ich in den donnerclan geh, aber hier find ich´s irgendwie besser Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 6:15 pm

(ja wenn dir hier mitspielen willst, dann können wir dich ja zu nichts zwingen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 8:41 pm

Felsenherz:
Langsam trotte ich aus dem Bau und lasse meinen Blick über die Lichtung wandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 9:25 pm

Winterkralle
Ich schaue zu felsenherz, ich rappel mich auf undd gehe zu ihm " gehst du mit jagen?" Ich schaue ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 9:49 pm

( Leuteee mein leben wurde heute fast von einem Pferd erloschen ... Hatte ich Glück sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen sondern im Himmel ...)

Diamantpfote: Ich wache auf und alaufe aus dem Bau hinaus an die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 9:51 pm

( oh was ist den passier, gut das dir nichts passiert ist )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:02 pm

Felsenherz:
Ich zucke mit den schultern "meinetwegen" miaue ich unbeeindruckt

(Was ist denn passsiert :O? Gottseidank is das nicht passiert!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:03 pm

( Jaaa also erstmal bei der Reitstunde hat sie immer so dumm rumgemacht und wir sind immer gegen die Bande geknallt. Dann hat sie ausgetretten und gebockt. Aber das war nicht schlimm, das hatte ich gleich wieder unter krontrolle. Aber als ich sie nach dem Reiten zur Wasser stelle geführt habe um sie ab zu spritzen wegen der Hitze, habe ich sie dort erstmal mit nem Pferdeknoten fest gebunden und dann abgesprizt. Aufeinmal reisst sie sich los ( Oder was heißt los gerissen... Das Seil ist abgerissen) Und schmeisst den Kopf hoch ist kurz vorm steigen und ich vor ihr. Also was denkt man sich in so eine Situation ? * Na klar was soll das PFerd beruhigen. Ich schmeiße den Schlauch weg und versuche mit ruhiger Stimme auf mein Pferd einzu reden. ( Ich betone noch einmal mein Pferd stand vor mir und ich hätte jeden Moment von den Hufen zerdonnert werden können..) Dann ahbe ich versucht den abgerissen Strick zu greifen und sie herunter zu ziehen aber ohne Glück. Dann weicht sie weiter nach hinten aus ( Ich hatte schon Tausend Zuschauher aber was machen sie?? Zuschauen satt zu helfen... -_-) und ich verfolge mein Pferd um sie weiter zu beruhigen. Dann hatte ich endlich den Strick und zog sie runter als sie nochmal erschrak... Goottt sei Dank hat sie nicht nach mir getreten.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:13 pm

" wow da hattest du ja glück, ja pferde können dich leicht töten. Ich bin mal weg bb bis morgen Wink )
Winzerkralle
Da ich schon müde bin verabschdie ich mich von felsenherz und gehe in den bau. Ich lege mich in mein nest und schließe die augen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:14 pm

( Gute Nacht ^^ Träum schön Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:15 pm

Diamantpfote: Ich hüpfe zu Felsenherz " Huhu. Wie geht es dir den so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:17 pm

Felsenherz:
Ich schaue zu Diamantpfote un zucke mit den schultern "gut dir?" frage ich trocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:19 pm

Diamantpfote: Ich lege meine Ohren nach hinten und antworte " Ja... auch sehr gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:23 pm

Felsenherz:
Ich gähne einmal "Na wenn das so ist" ich wende mich zum gehen un trotte zum Futterhaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:24 pm

Diamantpfote: Ich bleibe dort sitzen wo ich gerade noch war und fange an ihn zu beobachten * Was für eine blöde Fellkugel... da versucht man Nett zu sein und was macht er ....Geht einfach weg um sich etwas zu essen holen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:26 pm

Felsenherz:
Ich lasse meinen Blick kurz über die Beute wandern und entscheide mich für einen Maus und nehme sie, ich trage sie zu einem Ginsterbusch und fange an sie zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:32 pm

Diamantpfote: Ich lege mich hin und lege eine Pfote über die andere. Neben bei verfolgen meine AUgen imme rnoch Felsenherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:33 pm

Felsenherz
*Na wenn sie so glücklich ist* schnell schlinge ich meine Maus herunter und laufe in den Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:37 pm

Lavendel: Ich habe das Gespräch zwischen Felsenherz und Diamantpfote beobachte. Ich laufe zu ihr. "Hallo" miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:43 pm

Diamantpfote: Ich sehe das er im Wald verschwindet und überlege ihm ersten Moment ihm nach zu gehen aber als ich Lavendel neben mir wahr nehmen, schaue ich nach oben und miaue " Hallo Lavendel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:44 pm

(zum glück ist nichts weiter passiert ! Smile )

Lavendel: Ich setzte mich zu ihr "Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:48 pm

( Jaaaa kann man woll laut sagen ^^ Das klingt jetzt nicht soo schlimm aber wenn man dabei wahr, dann denkt man etwas anderst drüber. Aber wen ich mal eine Ewigkeit nicht mehr hier on komme, ohne das ich mich nicht abgemeldet habe, dann könnt ihr euch denke das ich einen Reitunfall habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:49 pm

Diamantpfote: " Ganz gut und dir." miaue ich und schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: