Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 10:50 pm

Felsenherz:
Ich laufe zum Fluss und gehe bis zu den Kniene ins Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:01 pm

(naja dann hoffen wir einfach, dass das nie passiert Wink )

Lavendel: "Mir gehts gut" miaue ich und muss an Winterkralle denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:05 pm

Diamantpfote: Ich grinse sie an " Liebst du ihn." miaue ich einfach gerade herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:17 pm

Lavendel: *Wieso muss sie immer so neugierig sein?* Ich schaue in den Himmel und dann wieder zu ihr. *aber jetzt komme ich aus der Sache auch nicht mehr draus* "Ja .. er ist einfach ein wundervoller Kater."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:28 pm

Diamantpfote: Ich schnurre belustigt " Er liebt dich auch." miaue ich. " Wie ihr beide euch anseht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:30 pm

Lavendel: Ich muss lächeln und gebe ihr mit meiner Schwanzspitze einen Klaps gegens Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:41 pm

Diamantpfote: " Häää was soll das ?!..." miaue ich ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:44 pm

Lavendel: "Du bist immer so neugierig" miaue ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:50 pm

Diamantpfote: Ich setze mich auf " Das liegt eben in meiner Natur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:56 pm

Lavendel: "Ich merk das schon" sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jul 29, 2013 11:57 pm

Diamantpfote: Ich strecke mich kurz lang aus und lasse mich dann auf die Seite fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:07 am

Lavendel: Ich putze meinen Rücken und frage beiläufig "Wie läuft dein Training?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:22 am

Diamantpfote: " Was für ein Training meinst du? Achso das Training... Du meinst das Trainig was gar nicht statt findet weil meine Mentorin zu faul ist von ihrem bequemen Nest herunter zu kommen." Höhne ich verächtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:23 am

Lavendel: Ich höre auf mich zu putzen und lege meinen Schwanz auf ihre Schulter "Wer ist denn dein Mentor?" frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:33 am

Diamantpfote: " Regenfell..." miaue ich kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:37 am

Lavendel: "Hast schonmal mit ihr darüber geredet?" miaue ich und lege mich dichter zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:39 am

Diamantpfote: " Einmal aber da meinte sie nur sie würde sich bessern... UND JETZT ! Die neuen Krieger werden bald erwählt und ich werde immer noch eine Schülerin bleiben, da ich werde irgend eine vernüftige Jagtechnik besitze oder im Kampf. Unser Territorium kenne ich auch nur flüchtig und ich fühle mich fast schon so wie DU." Ich bin aufeinmal still und miaue " Das war nicht böse gemeint aber ich komme mir vor wie eine Fremde Katze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:48 am

Lavendel: Ich versuche zu verstecken, dass mich ihre letzten Worte verletzt haben und lecke ihr nur über die Schulter. "Vielleicht solltest du mal mit Dunkelstern darüber reden. Regenfell wird schon ihre Gründe haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 12:54 am

Diamantpfote: Meine Nackenhaare stellen sich " Wenn er das als Anführer noch nicht mal selber merkt ist er selber schuld. Ich brauche ihn nicht um eine gute Katze zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 1:05 am

Lavendel: Ich schlucke kurz weiß nicht so recht wie ich antworten soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 1:07 am

Diamantpfote: Ich schaue sie an " Ich muss einfach etwas Gedult haben. Vielleicht werde ich eine Kriegerin vielleicht aber auch nicht." Ich zucle mit den Schulter " Was macht das schon... die da oben haben wissen wohl nur was passieren wird." miaue ich und mein Schwanz zeigt senkrecht in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 1:14 am

Diamantpfote: Ich schaue sie an " Ich bin müde ich sollte wohl besser schlafen gehen." Ich stehe auf gähn einmal kurz und miaue dann freundlich " Gute NAcht Lavendel." Dann laufe ich zum Schülerbau und lege mich dort in mein Nest um einzuschlafen.

( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 1:44 am

(Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 3:46 pm

Diamantpfote: Ich wache verschlafen auf als ich eine Fliege um mich herum surren wahrnehme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jul 30, 2013 3:58 pm

Winterkralle
Ich wache auf und gehe aus dem bau, ich gähne und lege mich unter einem baum. * Entlich regnet es* ich schließe die augen und höre den regen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: