Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:20 pm

(neee nicht wirklich. aber ich wohne auch am arsch der welt ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:23 pm

Winterkralle
Ich grinse sie an und ein schnurren dringt mir aus der kehle, ich werfe sie von mir weg und springe auf sie drauf. Ich nagel sie am boden fest und schaue ihr in die augen.

(Wo wohnst du den? ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:23 pm

( Bei mir wahr es heute Mittag extrem Wink )

Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf " Nein ich nehme gar nichts." Ich beobachte wie er sich eine Maus nimmt und gemeinsam setzen wir und hin das er sie fressen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:26 pm

Ahornpfote
Ich fresse die maus und schaue zu diamantpfote " wie findest du lavendel" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:27 pm

Diamantpfote: " Ehm..." Ich weiß nicht recht was ich sagen soll und miaue " Sie scheint ganz nett zu sein wiso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:29 pm

Ahornpfote
" wollte es nur wissen" ich lächle sje an und verschlinge den letzden bissen. Ich lecke mir über den mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:31 pm

Diamantpfote: " Wie findest du sie den?" frage ich ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:31 pm

Lavendel: Als ich in seine grünen Augen schaue wird mir ganz warm und meine Ohren zucken nervös.

(Ich wohne im nordosten Brandenburgs. Genauer gesagt in der Uckermark in einem Nationalpark Very Happy
An der Grenze zu Polen, die ja glücklicherweise offen ist sodass wir hier bald keine Autos und Traktoren mehr haben (nichts hier gegen Polen) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:36 pm

Ahornpfote
" ich finde sie nett" miaue ich und schaue ihr in dje augen.

Winterkralle
Ich schaue sie an * du darfst es nicht* ich fange an zu schnurre * winterkralle hör auf damit*

( ah oki Very Happy naja ist weiter weg von salzburg^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:38 pm

Diamantpfote: Mein Blick trifft sich mit seinen grünen Augen und ich lecke sanft über seine Wange und berühre meine Nase mit seine " Nun ist es bald soweit. Du wirst Heiler." miaue ich und meine Augen leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:40 pm

Ahornpfote
" ja ich freu mich schon, und du wirst bald kriegerin" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:41 pm

Lavendel: mein schnurren wird lauter und ich berühre ihn mit meiner Nase an seiner Wange. Plötzlich schießen mir schimmerfells Worte durch den Kopf und mein schnurren verstummt. *ich bringe ihn damit nur in Schwierigkeiten.*

(ja ein wenig ^^ auf eine Art liebe ich es hier. Schlieslich bin ich hier aufgewachsen aber manchmal ist das hier so langweilig -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:43 pm

Diamantpfote: " Ich werde noch kei.." ich stoppe und schüttel den Kopf * Vielleicht sollte ich nicht wieder damit anfangen* Ich entschließe mich einfach nur zu nicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:46 pm

Ahornpfote
Ich sehe ihren gesichtsausdruck und wechsle das thema " hoffentlich regnet es bald"

Winterkralle
Ich schaue sie liebevoll an und schnurre " ich weiß das es falsch es aber ich kann nicht anders" ich lecke ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:48 pm

Lavendel: Ich drehe meinen Kopf weg, als ich es mit der Angst bekomme. "Lass mich bitte los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:50 pm

Winterkralle
Ich gehe von ihr runter und setzte mich hin " du hast recht es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:51 pm

Diamantpfote: Ich tippe Ahornpfote an der Schulter an " Dein Vater geht ja bei Lavendel richitg auf." miaue ich und grinse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:52 pm

Ahkrnpfote
Ich nicke und grinse " ja das ist mir auch schon aufgefallen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:53 pm

Lavendel: Ich kann ihm nicht in seine Augen schauen und murmel nur leise vor mich hin. "Sie werden mich in Fetzen reißen. Ich sehe es doch in ihren Augen. Sie werden mich töten oder verjagen .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:56 pm

Diamantpfote: Ich muss lachen und stütze mein Kopf auf meinen Pfoten ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 10:59 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an " aber nicht wenn ich hier bin, ich werde dich beschützen. Ich bin 2. Anfübrer also haben sie auch respekt" ich schnipse mit meinen schwanz gegen ihr ohr

Ahkrnpfote
Ich muss lachen und putze mein fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 11:00 pm

Lavendel: Ich drehe mich weiter von ihm weg. "Schimmerfell war vor einigen Tagen bei mir im Heilerbau .." Ich beiße die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 11:03 pm

Winterkralle
" und was hat sie gesagt" miaue ich ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 11:07 pm

Lavendel: Ich kralle mich am Boden fest "Sie hat so getan als wäre sie der Anführer. Sie hätte es am liebsten, wenn ich den ganzen Tag im Lager sitzte und nichts mache." Ein knurren dringt aus meiner Kehle "Mit zwei Kriegern soll ich jagen gehen .. " miaue ich wütend "Und an andere Katzen soll ich mich auch nicht hängen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 28, 2013 11:09 pm

Diamantpfote: Ich höre Ahornpfotes Herzschlag der mich beruhigt und ich anfange mich zu entspannen " An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: