Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 10:51 pm

( bin wieder da Wink )
Winterktalle
Ich laufe in den wald. Ich verfolve die geruchsspur von dunkelstern,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 10:56 pm

Schimmerfell:
"Das weiß ich" fauche ich "Aber wenn du auch nur länger im Clan gewesen wärst oder niht Winterkralle umschwirrt hättest, würdest du bemerken, dass er kein Feigling ist" ich gehe ein paar schritte auf sie zu, bis ich direkt vor ihr stehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 10:58 pm

Winterkralle
Ich renne an eisflügel vorbei und verfolge weiter sei e spur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 10:59 pm

Lavendel: Ich bewege mich nicht und schaue ihr nur fest in die Augen "Ich bin lange genug hier. Lüg dich doch nicht selber an Schimmerfell!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:00 pm

(Nina, eisflügel steht vor ihm xD Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:02 pm

Dunkelstern:
Ich laufe schweigend an ihr vorbei *so denkt also auch SIE über mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:05 pm

( ups sorry Wink )
Winterkralle
Ich stehe vor dunkelstern und miaue ruhig " kann ich bitte mal mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:06 pm

Schimmerfell:
"Dann hast du nie einen Feigling kennengelernt." meine ich "Süße, er ist zwar maßlos überfordert mit seiner Situation und kümmert sich auch oft darum, was andere von ihm denken könnten... aber er ist kein Feigling" korrigiere ich sie "Achso, was ich noch sagen wollte... wenn du denkst, du würdest in diesen Clan annähernd so gut passen, wie Winterkralle das zu glauben denkt... Lüg dich doch nicht selber an Lavendel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:09 pm

Lavendel: "Für mich ist er ein Feigling. Gerade er als Anführer müsste jetzt genau JETZT seine Stärke zeigen. Stattdessen läuft er einfach weg" Ich stehe auf und strecke mich unbekümmert. "Soll mich das jetzt in irgendeiner Weise kränken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:12 pm

Dunkelstern:
Ich starre durch ihn hindurch "Nein Winterkralle, das kannst du nicht" miaue ich kalt udn laufe an ihm vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:14 pm

Schimmerfell:
"Ich bin mir sicher, er denkt nach und wird einem Gespräch nicht aus dem Weg gehen... und das war für dich lediglich eine Anregung, ebenfalls nachzudenken." meine ich unbekümmert und zucke mit den Schultern "Vielleicht begreifst du ja dann auch irgendwann unseren Clan, wie er sein sollte und auch wieder werden wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:15 pm

Winterkralle
Ich schaue ihm nach " keiner hat gesagt das du ein schlechter anführer bist, wir machen uns bloß sorgen weil du dich nicht mehr blicken lasst" miaue ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:16 pm

Lavendel: "Und Igel können fliegen" miaue ich abwertend. "Mit so einem Anführer?" Ich drehe mich um, um Richtung Heilerbau zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:20 pm

Dunkelstern:
Ich starre ihm nun direkt in die Augen und mein Nackenfell stellt sich auf "Es interessiert mich nicht, geh und kümmer dich um deine Geliebte gefangene! Du wirst dich bald von ihr trennen müssen" miaue ich kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:22 pm

Eisflügel: ich renne weiter zu den beiden katern ''dunkelstern wir machen uns sorgen, ich mache mir sorgen, ich merke s´doch, dass es dir ncith gut geht '' miaue ich verzweifelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:23 pm

Schimmerfell:
"Ja, mit genau diesem" miaue ich so hasserfüllt, wie ich mich fühle un unterdrücke den Impuls, ihr die kehle aufzureißen *ganz ruhig... das wird shon...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:24 pm

Wnterkralle
Ich ncike " keiner will dir was schlechtes, du bist unser anführer, wir brauchen dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:24 pm

Lavendel: Ich setzte mich vor den Heilerbau und ignoriere sie, in der Hoffnung das Winterkralle bald wieder auftaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:26 pm

Dunkelstern:
Zähneknirschend sehe ich die beiden an "Ihr habt keine Ahnung, geht zurück ins Lager... das ist ein Befehl. Winterkralle, sorg dafür das Lavendel aufbruchbereit ist" die letzten Worte knurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:26 pm

ich bin kein beitrag, ich putz hier nur


Zuletzt von Milkakuh am Mi Aug 14, 2013 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:27 pm

Falkenkralle: ich komme au dem bau und schaue mich verwirrt um dann laufe ich zu schimmerfell: *sie sieht aber ziemlich wütend aus..* ''was ist denn hier los?'' frage ich verwundert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:28 pm

Eisflügel: ich bleibe einfach stehen und ignoriere seinen befehl ''dunkelstern!WAS IST LOS?'' frage ich mit nachdruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:29 pm

Lavendel: Ein ungutes Gefühl überkommt mich und ich knete nervös den Boden mit meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:30 pm

Dunkelstern:
Ich starre sie an "Du verstehst es nicht, wirst es nicht verstehen und nun geh" miaue ich kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:30 pm

Winterkralle
Ich nicke nur jnd renne in den wald * was mach ich nur?* ich erreiche das lager und schaue lavendek an. Langsam gehe ich zu ihr. Ich setzte mich vor sie und miaue traurig " es tut mir leid..... es tut mir so leid" eine trane rinnt mir über die wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: