Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Aug 14, 2013 11:59 pm

Eisflügel: ich lächel sie leicht an ''ja ich hoffe nur dass er sich bald wieder einkriegt'' ich schüttel den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:00 am

Lavendel: ich kneife die Augen zusammen *Winterkralle .. bitte finde die richtigen Worte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:02 am

Schimmerfell:
"Ich glaube ja, er bekommt sich selbst langsam in den Griff" sage ich hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:05 am

Winterkralle,
" na gut" ich schaue ibn an " wir machen uns sorgen um dicb da du kaum aus dem bau kommst. Glaub mir keiner redet hinter deinem rücken blöd über dich. Du bist unser anführer wir brauchen dich, du kannst nicbt immer im bau liegen. Da ist es doch klar das wir uns sorgen machen, kannst du das nicht verstehen" miaue ich ruhig. Dann miaue icb " ich dachte mir lavendel könnte bei uns im clan bleiben, ich könnte sie trainieren. In der blattleere die vor uns liegt können wir jeden kräftigen krieger brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:07 am

Eisflügel: ich nicke schimmerfell zu und warte auf dunkelsterns Reaktion *oh oh das könnte aber auh böse ausgehen..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:07 am

Lavendel: Ich schaue ihn an *Einen Krieger? Ich bin doch nicht nur ein Krieger für ihn?* Aber ich sammel mich schnell und bemerke, dass das die einzige Möglichkeit ist Dunkelstern zu überreden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:09 am

Dunkelstern:
Ich sehe ihn gleichgültig an "Ich meinte eher das mit Lavendel, ist das alles was du dazu sagen willst?" ich mache eine kleine Pause "Sie kann nicht bleiben und wird es auch nicht" miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:11 am

Winterkralle
Ich schaue ihn an und weiß nicht was ich sagen soll. * bitte sternenclan hilf mir*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:14 am

Wintefkralle
Ich riechte mich wieded auf " sie kann jagen, ich müsste nur noch die kampftechniken lernen" ich schaue ihn respektvill an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:15 am

Schimmerfell:
Ich wende mich wieder an Falkenkralle "Wenn das hier vorbei ist... wollen wir dann jagen gehen?" frage ich und lege den Kopf schief, wobei ich immernoch ein Ohr auf die anderen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:16 am

Dunkelstern
"sie bringt unruhe in den Clan, sie kann nicht bleiben "wieder hohle ich mich immernoch kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:17 am

Winzerkralle
Ich sage nichts und schaue auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:18 am

Falkenkralle: ich nicke ''gerne, ich glaube wir können dann etwas Normalität gebrauchen'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:18 am

Lavendel: ich muss meine Gefühle zurück halten, denn am liebsten würde ich meine Nase in sein wundervolles Fell drücken und hoffen das es nur ein Traum ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:21 am

Stahlpfote: Ich betrete wieder den Schülerbau, um mich schlafen zu legen.

(Gehe mal ins Bettchen. Gute Nacht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 12:23 am

Schimmerfell:
Ich zwinkere ihm zu und schaue wieder nach oben "Das wird langsam spannend..."

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=296
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: