Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:37 pm

Dunkelstern:
Ich sehe von Schimmerfell zu Lavendel "Nein, erst wenn sie mich überzeugt hat, woran ich jedoch nicht glaube, wird sie einen bekommen" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:37 pm

Lavendel: ich schaue wieder hoch "darf ich etwas dazu sagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:41 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie kalt an und springe zurück auf den Hochfelsen, kurz nicke ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:44 pm

Lavendel : ich schlucke kurz "egal was passiert .. Aber meinen Namen werde ich behalten. Er ist meine letzte Erinnerung an meinem Clan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:45 pm

Schimmerfell:
"Und schon ist sie durchgefallen" sage ich leise und lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:46 pm

dunkelstern:
Ich knirsche mit meinen Zähnen "Eine Clankatze hat einen Clannamen! So ist es und wird es auch bleiben was das bedeutet kannst du dir wohl denken" miaue ich und ich bin überlegt sie aus dem Lager zu jagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:49 pm

Lavendel: "ich habe einen Clannamen .. " ich schaue ihn flehend an "Dunkelstern .. Mir wurde so viel genommen, bitte lass mir diese eine Erinnerung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:49 pm

Schimmerfell:
"Kleine, ich dachte du willst in diesen Clan gehören" sage ich leise und sehe sie an "Das gehört dazu"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:54 pm

Dunkelstern:
Ich weiche ihrem Blick aus "Du hast meine anweisung gehört, uns allen wurde auch viel genommen.." ich schaue kurz zu Schimmerfell "aber trotzdem halten wir uns an die Gesetzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:55 pm

Schimmerfell:
Zweifelt hebe ich die Augenbrauen und mahe einmal "pfft, wenn du das so denkst..." dann drehe ich mich um und laufe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 3:58 pm

Lavendel: "aber ihr habt euch .. Eure Familie " *versteht mich denn keiner?* ich setzte mich und schaue ihn immernoch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:06 pm

Dunkelstern:
Ich starre Schimmerfell nach "Das war mein letztes Wort" miaue ich und springe vom Hochfelsen *nein.. welche Familie* ich folge Schimmerfells spur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:07 pm

Schimmerfell:
Ich bleibe stehen "Du brauchst mir nicht zu folgen" sage ich leise, als ich Schritte höre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:08 pm

Dunkelstern:
Ich bleibe stehen "Ich brauch es auch nicht, ich will es aber" miaue ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:10 pm

Lavendel: ich bleibe sitzen und starre auf den hochfelsen *was soll ich denn jetzt machen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:13 pm

Schimmerfell:
Ich drehe mich zu ihm um "Und warum? Du wolltest auch nicht, dass dir jemand folgt... Und laut Eisflügel wolltest du auch nicht reden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:16 pm

Dunkelstern:
"Ich wollte nicht mit ihr reden" sage ich leise und weiche ihrem Blick aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:17 pm

Schimmerfell:
"Aber mit mir?" frage ich zweifelnd und laufe langsam weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:24 pm

Dunkelstern:
"Ja mit dir wollte ich reden" miaue ich und setzte mich selbst auch in bewegung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:26 pm

Schimmerfell:
"Na dann los, mein Anführer" sage ich und versuche, Begeisterung für dieses Gespräch aufzubringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:28 pm

Dunkelstern:
Ich weiche ihrem Blick aus "Ich weiß... du magst Lavendel nicht, du hasst mich weil ich mich nicht um den clan kümmere... ich habe euer Gespräch mitbekommen" miaue ich und starre kalt in die Leere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:31 pm

Schimmerfell:
"Nun, dann müsstest du wissen, dass ich mir zum ersten Mal, seit Nebelherz tot ist, Sorgen um dich mache. Ernste Sorgen. Und um den Clan- und so leid es mir auch tut, aber ich kann dich nicht hassen. Liegt mir nicht" Ich bleibe stehen und sehe ihn nicht an "Lavendel ist nicht gut für den Clan. Sie schafft Zwietracht und stiftet Zweifel, Angst und Wut mit ihren vorschnellen Bemerkungen und ihrer Respektlosigkeit. Deshalb möchte ich sie nicht haben. Das ist der einzige Grund"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:35 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und blicke durch sie hindurch "Ja ich weiß... Sie iet nicht gut für den Clan, mich stören die Punkte die du genannt hast und das mit Winterkralle, er weiß nicht was er tut" maiue ich ausdruckslos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:40 pm

Schimmerfell:
"Seine Gefühle leiten ihn zu sehr" berichtige ich ihn und bleibe auf einem kleinen Sonnenflecken stehen "Aber du bist mir doch nicht nachgelaufen, nur um mir das zu sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Aug 15, 2013 4:45 pm

Dunkelstern:
Ich schüttle benommen meinem Kopf "Nein, ich wollte einfach nur mit dir reden... mit jemanden der mich nicht so sher hasst" murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: