Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 4:32 pm

Rai:
Ich lache leise und schlüpfe ebenfalls wieder unter die Decke, sanft ziehe ich sie zu mir und streiche ihr übers Haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 4:37 pm

Solia:
Im dunkeln suchen meine Hände sin Gesicht. Als ich es finde, umfasse ich es und muss lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 4:42 pm

Rai:
Langsam nähre ich mein gesicht dem ihren und ein Lächeln bildet sich auf meinem Lippen "du bist wundervoll" flüstere ich bevor ich sie sanft küsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:09 pm

Solia:
Ich lächle und erwidere seine Kuss ebenso sanft, und meine Hände fahren durch seine Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:13 pm

Rai:
Ich verkneife mir ein lachen und ziehe sie etwas näher zu mir während ich meine Arme hinter ihrem Rücken verschränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:17 pm

Solia:
"Hey!" mache ich und muss schmunzeln "behandle mich nicht wie eine kleine Puppe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:19 pm

Rai:
ich lache leise "Mach ich doch garnicht" flüstere ich nahe ihrer Lippen und fahre mit meinen Fingerspitzen ihren Rücken hinab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:41 pm

Solia:
"Ja, ist klar!" ich muss lachen und ahme seine Bewegungen nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:43 pm

Rai:
Ich seufze leise und muss ebenfalls lachen und küsse sie diesesmal leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:55 pm

Solia:
Ich lehne mich zurück "Nein nein, so aber nicht" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 5:57 pm

Rai:
Ich sehe sie an und streiche ihr übers haar "dann zeig mir wie" flüstere ich herausfordernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 6:18 pm

Solia:
"Lieber nicht" lache ich und ziehe ihn etwas zu mir nach oben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 6:21 pm

Rai:
Ich muss grinsen und lasse mich von ihr nach oben ziehen "mh wieso denn nicht?" frage ich leise und sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 8:32 pm

Rai:
Ich lege meinen Kopf schräg und grinse sie weiter an "es würde mich brennend interessieren" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:13 pm

(Rai:
Ich stehe auf "naja ich geh dann mal in mein zimmer ne? kannst ja bescheid sagen wenn du deine Stimme wieder gefunden hast Darling" Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:15 pm

Ups sorry... hab ich verdrängt als ich mir ne antwort ausdenken wollte... aber du bringst mich auf ideen:D)

Solia:
Ich verdrehe den Kopf "Weißt du was? Du kannst ja in dein Zimmer gehen und wenn ich meine Stimme wiederbekommen habe, komme ich vorbei, Darling" Ich zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:18 pm

(aber das war doch seeein spruuuuch Very Happy)

Rai:
Ich seufze leise "hm mir würden tausend bessere Dinge einfallen und offensichtlich hast du deine Stimme ja wiedergefunden" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:22 pm

(Zu spät^^)
Solia:
*Jetzt geh doch einfach* denke ich und unterdrücke ein Grinsen *Komm...* Ich lege den Kopf schief und sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:26 pm

Rai:
Ich seufze leise "also willst du mich loswerden... hm schade eigentlich" flüstere ich ihr ins Ohr und küsse sie nocheinmal kurz bevor ich ihr Zimmer verlasse und mich in meinem aufs Bett werfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:34 pm

(wow ich brauche noch 448 beiträge -.- das schaffe ich noch Wink )
Solia:
Sobald er aus dem Zimmer ist, springe ich auf und öffne meinen Kleiderschrank *Wie kommt es, dass ich immer, wenn er geht, irgendwo im Haus ein Kleid verloren habe und nurnoch in Unterwäsche dastehe?* denke ich lächelnd und streife durch die Kleider *der Reiz liegt im Verborgenen...* denke ich und grinse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:38 pm

Rai:
ich fange an zu pfeifen und überlege mir etwas anzuziehen, ich muss grinsen als ich den Anzug im Schrank hängen sehe *wie sie mir so ich ihr* denke ich mir und ziehe ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:50 pm

Solia:
ich muss fast laut lachen, als ich mein Lieblingskleid aus dem Schrank ziehe. Ich streife es über und spüre die kühle, nachtblaue Seide an meinem Körper anliegt. Der Schnitt betont meine Figur und ich muss lächeln, als ich mein Spiegelbild sehe. Ich beschließe, das make-Up zu lassen und bürste meine Haare, sodass sie mir wie ein Schleier bis zur Taille fallen, dann schlüpfe ich aus meiner Unterhose und in meine High-Heels *soooo....*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:54 pm

Rai:
grinsend binde ich mir die Krawatte, richte den Kragen und knöpfe einen Knopf des Jacketts zu dann richte ich meine Haare bis ich einigermaßen zufrieden bin *dann bin ich mal gespannt* denke ich und erneut muss ich grinsen während ich mich ans Fenster stelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   So Aug 18, 2013 11:59 pm

(Getting ready for making love oder was? ^^)
Solia:
mein Lächeln bleibt konstant in meinem Gesicht, während ich tief die Luft einzihe und aus meinem Zimmer vor seines husche. Dann mache ich die Tür ungefragt auf, lehne mich in den Türrahmen und sehe ihn an "Well played..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mo Aug 19, 2013 12:02 am

(neein für Tea-Time Smile )

Rai:
Ich drehe mich um und mir stockt fast der Atem, ich muss mich beherrschen sie nicht mit offenem Mnd anzustarren und bin mit ein paar großen Schritten bei ihr "einen wunderschönen guten Abend meine Dame" flüstere ich während ich ihre Hand in meine lege, diese zu meinen Lippen führe und ihre Hand sanft küsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: