Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:11 pm

Rai:
Ich seufze lachen "dann lass mich kurz überlegen.." flüstere ich und sehe ihr in die Augen "wie wäre es mit etwas schönem?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:13 pm

Solia:
"Wenn du was hast, dann ja. Aber du kannst erzählen was du willst" Ein Lächeln umspielt meine Lippen und ich erwidere seinen Blick sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:16 pm

Rai:
Ich strecke mich kurz unter ihr und verschränke meine Arme hinterm Kopf "naja so ein paar schöne sachen gibt es ja... zum Beispiel meinen.. ich Glaube 6 geburtstag, der einzige den sie im Heim mit mir gefeiert haben" erzähle ich leise und schließe meine augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:22 pm

Solia:
"Das ist traurig" sage ich leise und beobachte ihn *Eigentlich ein Wunder, dass er so ein guter Mensch ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:26 pm

Rai:
ich lächle leicht "naja, das ist aber bei jedem so und so war der Tag viel schöner" flüstere ich und versuche mich an alles zu erinnern "es gab einen Kuchen, er war zwar nicht groß und so hat jeder nur ein kleines Stück bekommen aber es war immerhin kuchen" sage ich und muss über mich selber lachen "und alle hatten etwas von ihrem taschengeld zusammen gelegt und mir ein Geschenk gekauft" meine stimme wird leiser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:31 pm

Solia:
"Was denn?" frage ich neugierig und nehme seine Hand "Einen Schlagring? Crack? Aktien?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:36 pm

Rai:
ich muss lachen und grinse sie an "tut mir leid, da liegst du mit allem völlig falsch, du vergisst das ich 6 wahr, mit 6 war ich der kleine fette Rai, vergessen?" sage ich und halte ihre Hand fest "hört sich vielleicht blöd an aber es war eine Kette und ich hab mich unglaublich gefreut" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:38 pm

Solia:
Ich verdrehe die Augen "Was wünscht du dir zum Geburtstag? Schlagring? Crack? Aktien?" frage ich ironisch und runzle dann die Stirn "Wann hast du überhaupt Geburtstag? Ich weiß so garnichts über dich" bemerke ich ärgerlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:42 pm

Rai:
ich grinse sie an "mmh ob ich dir das verrate..." sage ich und unterdücke ein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:46 pm

Solia:
Ich zucke mit den Schultern und schließe die Augen "Musst ja nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:47 pm

Rai:
*ok das hat auch nicht geklappt* ich richte mich leicht auf und sehe ihr in die augen "wann hast du Geburtstag?" frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:50 pm

Solia:
Ich zucke mit den Schultern "Das mag ich nicht sagen" meine ich knapp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:51 pm

Rai:
Ich verdrehe lächelnd die Augen "mh kann.. kann ich dich da irgendwie überzeugend?" flüstere ich leise und lasse meine Lippen zu ihrem Ohr wandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:54 pm

Solia:
"Nein" sage ich fest "Das sag ich wirklich nicht gerne. Dann kommen alle übertrieben fröhlich an und schenken mir übertrieben ausgefallene und teure Sachen da sie denken bei mir irgendeinen Eindruck zu schinden und ein Mindestmaß zu erfüllen" ich schüttle den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 7:57 pm

Rai:
Ich lege meinen Kopf schief "mh du weißt aber das ich anders bin als die anderen... zur not frag ich einfach Kota" sage ich und zwinker ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:03 pm

Solia:
Ich runzle die Stirn "Welchen tag haben wir denn überhaupt heute?" frage ich ihn leise "Ich hab ein bisschen den Überblick verloren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:05 pm

(gute Frage, was haben die für nen Tag Very Happy?)

Rai:
Ich streiche ihr über die Wange "hm darling ich muss gestehen, ich ebenfalls" flüstere ich nahe ihrer Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:10 pm

(Äh......... hihi^^ ich erfind mal was...)
Solia:
Ich werfe einen Blick auf den Wecker und kneife die Augen zusammen "Der... 20. Juni. Hui. Bedeutet, ich habe in vor etwa anderthalb Monaten Geburtstag. Jeih!" ich grinse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:14 pm

Rai:
Ich verdrehe die Augen "also hattest du schon?" frage ich leise und sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:15 pm

Solia:
"Anscheinend" meine ich nur "Du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:18 pm

Rai:
Ich seufze leise "wieso hast du mir das nicht gesagt ich meine... ich lass mir was einfallen!" sage ich und gebe ihr einen kurzen Kuss "wenn heute der20 Juni ist habe ich in einem Monat und 9 Tagen geburtstag" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:24 pm

Solia:
"Wie gesagt- Ich mag das Gehabe um Geburtstage nicht, ich kann haben was ich will, also, warum sollte ich mir zusätzlich irgendetwas schenken lassen?" ich seufze "Und was magst du nun haben? Schlagring? Crack? Aktien?" frage ich wieder und grinse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:26 pm

Rai:
Ich lache leise "ich will garnichts, so und weil du mir nicht gesagt hast das du geburtstag hattest bin ich jetzt eingeschnappt" sage ich und schaue gespielt beleidigt weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:28 pm

Solia:
Ich verdrehe die Augen und lege mich neben ihn "Von mir aus... gib Bescheid wenn du wieder okay bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Aug 28, 2013 8:31 pm

Rai:
ich drehe mich zu ihr um und blicke ihr stumm in die Augen *mal sehen wie ernst sie das meint*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: