Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 9:55 am

hey, ich will hier jetz einfach mal nen Zeichen-thread eröffnen Smile
hier kann jeder einfach Zeichnungen oder etwas gebasteltes reinstellen Smile hab mir gedacht, dass is mal ne schöne Idee, bin übrigens wegen Gina draufgekommen, ich hab mir gedacht dass ich auch mal wieder was zeichnen könnte Smile
gestern hab ich dann in Pferd gezeichnet und bin eigentlich ziemlich zufrieden für meinen ersten versuch seit langem Smile


achja, das Pferd sieht hier n bissl dick aus, is aber wegen dem Fotoapparat Wink


hoffe das viele hier was reinstellen,
lg Julia Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 9:57 am

*-* Ich kann leider garnicht zeichnen^^ malen is ja noch ganz okay aber.... das lasse ich auch lieber ^^ Aber hey, Talent Very Happy das sieht toll aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 10:01 am

Ja das sieht wirklich schön aus. Ich kann ja auch nich so supi zeichnen aber vielleicht schaff ich mal ein schönes bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 10:03 am

klar, nur her damit Very Happy ich hab jetz damit angefangen, regelmäßig zu zeichnen, seitdem ist es um einiges besser geworden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 10:05 am

Ich weiß aber nie was ich zeichnen soll :/ tiere snd mir zu schwer aber ich kanns ja mal probieren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 10:07 am

ich würde dir vorschlagen, ein bild zu nehmen, mit etwas, das du zeichnen willst, und dann ein gittermuster draufzuzeichnen , das gleiche zeichnest du auf ein blatt, dann ist es leichter, die richtigen Proportionen zu treffen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 10:13 am

Danke, ich werds mal probieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:22 pm

Hab noch ein Albino-Wallaby Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:23 pm

sorry wegen der quali Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:35 pm





Zuletzt von nina 33 am Di Aug 20, 2013 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:38 pm

Und eine katze :)ist aber leider verkehrt gedreht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:49 pm

ich finds cool, vllt sollte ich auch mal versuchen, einzelne Elemente anzumalen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 12:53 pm

Danke, sieht man das erste bild? Irgentwie sehe ich das nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 1:02 pm

ne, da is ein leerer beitrag ? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 2:17 pm

Ich werd nachher auch mal einige Dinge von mir einstellen Smile

day, deine find ich echt nicht schlecht. Bisschen mehr Details, vorallem am Fell wären noch gut Smile

& Nina dein Bild sieht so aus, als wenn du eine sehr unruhige Hand hast. Viel geschmeidiger zeichnen und die umrisse nicht durch Linien sondern durch das Fell kenntlich machen Smile

Ich hoffe das nervt hier keinen wenn ich keine ein paar Tipps gebe?
Mir selber hilft Kritik immer sehr.
Ich find es halt immer besser, wenn man Kritik gibt anstatt Garnichts zu schreiben oder zu lügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 2:30 pm

Jetzt ist das bild da
Ne das macht nix, ist eh gut wenn du dene ehrliche meinung sagst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 2:33 pm

Ich mach einfach mal keine Kritik weil ich überhauptnichts davon verstehe^^ aber ich mag das erste (Ist das ein Hamster? Egal, es ist niiiiiiiieeeedlich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 2:37 pm

Ja es sollte einer sein Very Happy danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 2:59 pm

Der Hamster ist echt niedlich Smile

Und nochmal wegen deinem katzenbild. Oder soll das alles so Comic sein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 3:36 pm

Nein ich glaub nicht, weiß nicht genau was du unter dem begriff comic meinst Wink
Ein fuchs :


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 3:55 pm

mir gefällt dein hamste auch am besten, nina....wobei ich den fuchs auch echt genial find, und um ehrlich zu sein, hätt ich die katze bestimmt auch nich so hinbekommen...

aber ich wollt day noch mal kurz nen dickes fettes danke für die thread idee geben(!!!) Wink'ne mMn sehr schöne Idee....ich weiß zwar nich, ob ich je was zu stande bringe, was es sich lohnt, hier rein zu stellen, aber dafür haben wir ja euch Wink

Und dein Pferd! DAs gefällt mri auch. Ich kann halt selber auch nich besonders gut zeichen oder so, aber gefällt mir....ich hab immer so meine probleme, was die proportionen angeht, aber für's rastern (also das, was du mit dem gitter erklärt hast, ich kenn's halt unter dem begriff rastern aus nem zeichen buch von ner freundin), dafür hab ich keine geduld xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 4:16 pm

Nina, damit meine ich halt ob es eher so im Trickfilm style ist oder so echt wie möglich aussehen soll ^^

Maya, mit den propotrtionen geht das mit dem rast wirklich super uns so schlimm ist das auch nicht Smile
Ich komme nur manchmal durcheinander und dann stimmt es nicht mehr 100%ig mit dem Bild überein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 4:32 pm

Aso nein es sollte eigentlich so echt wie möglich aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 4:42 pm

okaaaaay :p dann lass erstmal die umrisse weg. Ein echtes Tier hat ja auch keine Linien als Umrissen Smile

so mal was von mir :)Sind die letzten 2 die ich so gezeichnet habe.
Hab noch n paar andere. Müsste ich mal einscannen.

Australian Sheperd Liwanu


Chihuaha Woola. Mit Woola bin ich aber schon viel weiter. Hab es nur noch nicht eingescannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   Di Aug 20, 2013 4:57 pm

Wow....okay, jetz kann ich deine ratschlagerei verstehen, du kannst das echt verdammt gut *-* mehr bilder, meeeeehr *__________*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P   

Nach oben Nach unten
 
Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemalt, Gebastelt, Gezeichnet, usw.. :P
» Elch mit Paint xD
» My Art
» Gemalt aus Langeweile
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: