Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:14 pm

Winterkralle
Ich höre stimmen und sehe lavendel und schimmerfell * die beiden gehen jagen* stelle ich überrascht fest. Ich wilk zu ihnen rennen als ich eine bewegung sehe. Ich prüfe die luft und rieche " dachs!" Jaule ich und renne zu den beiden. Ich stoße die beiden auf die seite als der dachs gerade sie beißen wolkte. Schnell fahre ich meine krallen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:15 pm

Lavendel: Ich schreie laut auf und versuche mich wieder aufzurappeln. Der stinkende Geruch des Dachses steigt mir in die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:17 pm

Schimmerfell:
Ich springe auf und ignoriere alles, dann springe ich an Winterkralles Seite "Ich lenke ihn ab" sage ich und rausche vor das Gesicht des Untieres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:18 pm

Winterkralle
Ich nicke schimmerfell zu und springe auf den dachs und halte mich mit den krallen am rücken fest. Er probiert mich abzuwerfen und ich beiße in seinen nacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:18 pm

Lavendel: Als ich wieder auf meinen Beinen stehen, sind Schimmerfell und Winterkralle vor mir. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und reiße die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:18 pm



Wolfsherz: "hmm...verständlich..." ich berühre ihn mit der schwanzspitze teilnehmend an der schulter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:20 pm

Schimmerfell:
Ich fauche dem Dachs ins Gesicht und lange mit den Krallen nach seinen Augen "Na los, du hässliches Wesen, greif mich an!" knurre ich und hole nochmal aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:20 pm

(sie mag sie nicht wirklich, versucht aber mit ihr klarzukommen Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:21 pm

Winterkralle
Ich schaue zu lavendel und miaue " renn ins lager und sag die anderen bescheid!" Ich konzentriere mich wieder auf den dachs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:23 pm

Lavendel: Nachdem ich mich nicht gerührt habe, bemerke ich den Ernst der Lage und fahre die krallen aus "Pass auf deine Pfote auf!" Sofort renne ich los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:23 pm

Schimmerfell:
Ich warte, bis Lavendel weg ist, dann springe ich dem Dachs an die Flanke und beiße ihm in die Seite, bis ich auf seine Haut treffe, dann werde ich abgeworfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:24 pm

(manche katzen ja, manche nein ^^ )
Felsenherz:
ich seufze leise "aber es scheint sich alles zum besseren zu wenden" murmle ich opptimistisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:25 pm

Lavendel: Jaulend renne ich ins Lager "Dachs Dachs! Da ist ein Dachs" jaule ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:26 pm

Winterkralle
Der dachs reißt mich weg und ich falle auf den boden. Ich raooel mich schnell auf und schlage den dachs ins gesicht. " du dumer fellball" fauche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:27 pm

Schimmerfell:
Ich rappele mich auf und knurre einmal laut, dann springe ich den Tier erneut auf den Rücken und kralle mich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:30 pm

Winterkralle
Der dach wendet sich zu schimmerfell. Schnell schlage ich meine krallen in sein gesicht. Der dachs fährt herum und schnapt nach mir. Ich springe zurück und trete auf ein dornen strauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:33 pm

Wolfsherz: 'irgendwann wird das schon wieder...der SternenClan wird seinen Grund haben ,auch wenn wir ihn nicht verstehen"...*es muss einen sinn haben...es hat einen...sicherlich...hoffentlich*


Zuletzt von maya chan am Di Aug 20, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:34 pm

Schimmerfell:
Ich fauche auf "Wir beide schaffe das nicht" sage ich leise und springe auf den Kopf des Dachses, wo ich auf sein Auge einschlage"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:36 pm

Dunkelstern:
Ich schrecke bei Lavendels Worten auf und renne zu ihr "bring mich hin" miaue ich ernst und drehe mich zu Wolfsherz und meinem Sohn um "ihr kommt mit!"

Felsenherz:
Ich nicke erst Wolfsherz, dann meinem vater zu und springe auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:36 pm

Winzerkralle
" doch" ich renne auf den dachs zu und beiße in sein ohr. Ich reiße es herum bis es herunten ist. Der dachs schlägt mich mit seiner tatze undich jauke auf . Ich renne zu seinem hinterteil und kratze herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:39 pm

Lavendel: Sofort renne ich los und höre von weiten schon lautes Jaulen. Vor einem Dornenbusch rufe ich kurz "Dort sind sie!" Ich laufe um den Busch herum und werde von einem wütenen Dachs empfangen dem ich schnell ausweiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:40 pm

Schimmerfell:
Ich jaule wütend auf und kralle mich fest, dann kratze ich erneut auf die Augen des Dachses ein und verletze ihn etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:42 pm

Winzerkralle
Ich beiße und kratze an seinem hinterteil doch er tut mir nichts weil er mit schimmerfell beschäftigt ist. Ich beiße in sein genick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:43 pm

Wolfsherz: ohne ein wort zu sgaen springe ich auf und laufe hinüber zu Dunkelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Aug 20, 2013 10:45 pm

Dunkelstern:
Ich renne direkt vor den Dachs "na komm schon, versuch doch mich zu fangen" fauche ich und gehe langsam rückwärts

Felsenherz:
Ich starre den Dachs leicht überfordert an und laufe auf seine Flanke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: