Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:32 pm

Solia:
ich lächle ihn an und strecke eine Hand nach ihm aus ''nein, ich fänd das ganz supi wenn du bleiben würdest'' flüstere ich und gähne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:36 pm

Rai:
Ich schließe lächelnd die tür hinter mir und und lege mich neben sie ins Bett "Ist die Prinzessin etwa noch müde?" frage ich leicht belustigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:41 pm

Solia:
''weiß ich nicht, aber deine ist es sicher'' flüstere ich grinsend und rutsche dichter an ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:46 pm

Rai:
Ich lege einen Arm um sie und küsse sie kurz "mh ich muss sagen, ich bin vollkommen ausgeschlafen" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:51 pm

Solia:
''ich nicht'' ich zucke mit den Schultern und gebe ihm einen Kuss auf die Wange ''aber du kannst ja gerne was anderes machen'' schlage ich vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:52 pm

Rai:
Ich lächle leicht "mir würde nichts einfallen was ich lieber machen würde als einfach hier zu liegen" flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 8:56 pm

Solia:
''ich kanns mir schon gut vorstellen'' erwidere ich nachdenklich und nehme seine Hände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:03 pm

Rai:
Ich verschränke meine Finger in ihren und lächle leicht "geht es dir sonst gut oder ist irgendwas?" frage ich leise und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:08 pm

Solia:
ich lächle ihn an "Nein, nein... es ist alles in Ordnung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:12 pm

Rai:
Ich lege meinen Kopf schief und sehe sie lächelnd an "dann bin ich ja beruhigt" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:17 pm

Solia:
"Wenn etwas wäre würde ich dir das sagen, weißt du?" bemerke ich und sehe zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:21 pm

Rai
Ich blicke ihr sanft in die Augen und ein glückliches seufzen entfährt mit "Das freut mich" flüstere ich und küsse sie langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:27 pm

Solia:
Ich erwidere seinen Kuss kurz, dann muss ich leise lachen "Angenommen, du würdest mich jetzt nocheinmal das erste Mal treffen... was würdest du tun?" frage ich nachdenklich "Würdest du versuchen, alles genau so herzuleiten, wie diesesmal schon, versuchen, alles zu perfektionieren oder vielleicht alles vorhersehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:31 pm

Rai:
Ich lächle leicht "ich würde alles genauso machen.. außer einer kleinen Sache, ich würde dir von anfang an alles erzählen" sage ich leise und schließe meine Augen "und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:35 pm

Solia:
ich zcke mit den Schultern "Ich würde wohl... mh gute Frage. Vielleicht würde ich vor unserem ersten Treffen noch so ein, zwei Leute erschießen, aber dann würde ich alles genau so machen, wie schon vorher... ohne die Joghurtschlachtm versteht sich natürlich.. und ich würd versuchen, vielleicht weniger schlecht zu sein. aber sonst hab ich nie was zu bemängeln gehabt" ein grinsen breitet sich auf meinem gesicht aus und ich betrachte ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:38 pm

Rai:
ich lache leise auf "du bist nicht schlecht, und nein keine wiederrede" sage ich leise und lasse meinen Blick über ihren Körper wandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:40 pm

Solia:
Ich runzle die Stirn "Ich seh noh aus wie vor 24h, keine Angst" sage ich leicht misstrauisch und muss dann lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:44 pm

Rai:
Ich beiße mir auf die Lippe und blicke sie an "mh stimmt" flüstere ich und ziehe sie näher zu mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:49 pm

Solia:
"Tut mir ja wirklich leid dass mir kein dritter Arm in der Zeit gewachsen ist" meine ich unbekümmert und lege den Kopf auf seine Brust "Ich find dich nämlich auch mit nur zwei Armen sehr attraktiv"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 9:53 pm

Rai:
Ich grinse verlegen und streiche mit einer Hand über ihren Rücken "Mh dafür musst du dich nicht entschuldugen, ich finde dich auch mit zwei Armen attraktiv" langsam fahre ich mit meinen Lippen ihren Hals hinab "äußerst attraktiv" hauche ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 10:22 pm

Solia:
"Äußerst?" frage ich und lache leise, während ich eine Hand in seinen Nacken lege "Mh... das empfinde ich als zutreffend... leider habe ich für dich nur ein unschlagbar übrig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 10:25 pm

Rai:
Ich grinse leicht und fahre mit meinen Lippen über ihr Schlüsselbein "du übertreibst Darling " flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 10:30 pm

Solia:
"Du unterschätzt dich einfach, mein Herz..." hauche ich leise und versuche, meinen Puls zu beruhigen "Das darfst du nicht machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 10:34 pm

Rai:
Ich lache leise auf "Ich werd es versuchen zu lassen" flüstere ich leise *oder es einfach für mich behalten* langsam wandern meine Lippe zu den ihren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Fr Aug 30, 2013 10:43 pm

Solia:
"Versprich es mir bitte" hauche ich, bevor ich ihn lächelnd an mich ziehe und ihn sanft küsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: